Haus der Vampire. Der letzte Kuss

Buch von Rachel Caine, Sonja Häußler

Zusammenfassung

Serieninfos zu Haus der Vampire. Der letzte Kuss

Haus der Vampire. Der letzte Kuss ist der 2. Band der Haus der Vampire Reihe. Diese umfasst 16 Teile und startete im Jahr 2006. Der letzte bzw. neueste Teil der Serie stammt aus dem Jahr 2016.

Über Rachel Caine

Hinter dem Namen Rachel Caine steckt eigentlich die 1962 geborene Roxanne Longstreet Conrad. Sie verbrachte ihre Kindheit in Texas, wo sie auch die Universität besuchte und in den Fächern Buchhaltung und Musik graduierte. Mehr zu Rachel Caine

Bewertungen

Haus der Vampire. Der letzte Kuss wurde insgesamt 29 mal bewertet. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 4,3 Sternen.

(13)
(13)
(3)
(0)
(0)

Rezensionen zum Buch

  • Rezension zu Haus der Vampire. Der letzte Kuss

    Haus der Vampire - Der letzte Kuss von Rachel Caine
    Autorin: Rachel Caine hat zahlreiche Romane geschrieben, darunter die Weather-Warden-Serie. Sie wurde in White Sands Missile Range, einem Übungs- und Testgelände der US Army in New Mexico, geboren. Leute die sie kennen, sagen, dass das so einiges erklärt. Sie lebt mit ihrem Ehemann, dem Künstler R.Cat Conrad, in Texas, zusammen mit zwei Leguanen, einer Echse und einer Pantherschildköte.
    Inhalt: Morganville ist eine Stadt, die von gefährlichen Vampiren beherrscht wird. Doch Claire, Shane, Eve und Michael leben in einem geheimnisvollen Haus, das ihnen Schutz gewährt. Bis eines Tages Shanes Vater in die Stadt zurückkehrt, um Vampir zu jagen. Das kann Amelie, die mächtige Anführerin der Vampire, nicht dulden. Von nun an droht den vier Freunden Gefahr von allen Seiten. Und als schließlich ein Vampir ermordet wird, scheint klar, dass Shane der Täter war. Claire weiß, dass er unschuldig ist. Um sein Leben zu retten, setzt sie alles aufs Spiel.
    >>Hey<<, sagte Shane leise. Er kam noch näher an die Gitterstäbe und presste sein Gesicht dazwischen. Sie verscuhte zu lachen. Sie versuchte es wirklich. Sein Lächeln wirkte brüchig. >>Ich werde das als Schutzhaft betrachten. Zumindest kann ich so nichts anstellen, was mich in echte Schwierigkeiten bringen könnte, oder?<< Sie lehnte sich vor, um ihn zu küssen. Seine Lippen fühlten sich an wie immer, weich und war, und sie wollte nicht weggehen. Nie mehr. Er leiß sie zuerst los und sie blieb zurück. Verdammt! Shane konnte dafür nicht zur Verantwortung gezogen werden. Das war einfach nicht fair!
    Meine Meinung: Ein Buch, daß an seine Vorgänger >Verfolgt bis auf Blut< anschließt und diesem ebenbürdig ist. Die Geschichte von den vier Freunden wird flüssig weiter erzählt. Wo es im ersten Buch ausschließlich um Claire geht, dreht es sich hier wirklich um alle vier Personen.Das Buch ist Spannender als sein Vorgänger. natürlich muss sich hier Claire auch wieder beweisen. Man erfährt hier einwenig mehr von Shane und seiner Familie. Shanes Vater der im ersten Buch nur erwähnt wurde, bringt hier richtig unruhe hinein. Auch kommt unsere alles geliebte Monica mal wieder nicht zu kurz. Hinzu kommen neue Personen die sich gut in das Buch einfügen. Michael der im ersten Band noch ein wenig im Hintergrund blieb, bekommt in diesem Buch nun endlich seine eigentliche Persönlichkeit. Er wird hier zwar am Anfang noch als Geist erscheinen, aber dann , das wird nicht verraten . Wenn Ihr es wissen wollt müsst Ihr das Buch lesen. Es lohnt sich. Nun heißt es wieder warten auf das dritte Buch, das im Frühjahr 2010 erscheinen soll. Bin gespannt, wie die Geschichte weiter geht und ob der Anschluß zum nächsten Buch genauso reibungslos verläuft wie hier.
    So ich hoffe die Rezi hat Euch geholfen. Nun viel Spaß beim Lesen.
    Weiterlesen

Ausgaben von Haus der Vampire. Der letzte Kuss

Taschenbuch

Seitenzahl: 320

E-Book

Seitenzahl: 320

Hörbuch

Laufzeit: 00:09:00h

Haus der Vampire. Der letzte Kuss in anderen Sprachen

  • Deutsch: Haus der Vampire. Der letzte Kuss (Details)
  • Englisch: The Dead Girls' Dance (Details)

Ähnliche Bücher wie Haus der Vampire. Der letzte Kuss

Besitzer des Buches 100

Update: