Torn in Infinity: Let's Dance

Buch von Melanie Pohl

  • Kurzmeinung

    cbee
    Gutes Buch über Freundschaft und Liebe. Aber nur, wenn man Fehler überlesen kann.

Bewertungen

Torn in Infinity: Let's Dance wurde bisher einmal bewertet.

(0)
(0)
(1)
(0)
(0)

Meinungen

  • Gutes Buch über Freundschaft und Liebe. Aber nur, wenn man Fehler überlesen kann.

    cbee

Rezensionen zum Buch

  • Rezension zu Torn in Infinity: Let's Dance

    Inhalt:
    Lany studiert Tanz. Seit Kurzem hat sie Probleme, möchte sich aber ihren Freunden nicht anvertrauen. Doch natürlich merken diese, dass etwas nicht stimmt, dass sie sich verändert hat. Plötzlich ist Lany ständig erschöpft, sagt einen Abend unter Freunden ab, um sich dann heimlich davonzustehlen und bei einem (verbotenen) Dance Battle mitzutanzen. Ihr bester Freund Harry stellt sie zur Rede und ihr bleibt nichts anderes übrig, als ihm alles zu erzählen, sonst würde sie die Freundschaft gefährden. Am nächsten Tag erzählt sie auch alles ihren anderen Freunden und nun helfen alle zusammen, um Lany aus ihren Schwierigkeiten herauszuholen.
    Und dann sind da noch die Gefühle. Gefühle für den besten Freund, Gefühle, die die Freundschaft bedrohen ...
    Meinung:
    Das Buch liest sich toll. Es ist locker und flüssig geschrieben. Man kommt sehr gut in die Geschichte und begleitet Lany und ihre Freunde in der Ich-Perspektive (abwechselnd von Lany und Harry). Es ist schön zu lesen, wie wichtig Freundschaft ist, wie wichtig Ehrlichkeit ist und wie alle an einem Strang ziehen, um das Problem in den Griff zu bekommen.
    Auch sehr schön geschrieben wurde von Gefühlen. Was passiert, wenn man für den besten Freund Gefühle entwickelt.
    Der Anfang jedes Kapitels ist ein Songtext. Überhaupt spielt Musik und Tanz natürlich eine sehr große Rolle in dem Buch, da alle darin vorkommenden Charaktere aus diesem Bereich kommen.
    Das Buch hätte von mir 4 Sterne bekommen, leider muss ich davon einen Punkt abziehen aufgrund der vielen Tipp-, Rechtschreib- und Grammatikfehler, die immer wieder den Lesefluss bremsen. Es war manchmal wirklich frustrierend, auf fast jeder Seite mindestens einen Fehler zu finden.
    Fazit:
    Ein gutes Buch über Freundschaft und Liebe. Aber nur, wenn man Fehler überlesen kann.
    Weiterlesen

Ausgaben von Torn in Infinity: Let's Dance

Taschenbuch

Seitenzahl: 329

Update: