Fuck you very much

Buch von Aidan Truhen, Thomas Wörtche, Sven Koch, Andrea Stumpf

  • Kurzmeinung

    Cordi
    Skurrile und abgedrehte Story mit eigenwilligen Schreibstil, die trotzdem irgendwie gut ist.
  • Kurzmeinung

    Gaymax
    Ein Buch mit einem flapsigen und ungewöhnlichen Sprachstil, sehr humorig, ironisch und bissig geschrieben

Zusammenfassung

Inhaltsangabe zu Fuck you very much

Jack Price ist Drogengroßhändler, aber nicht irgendeiner, sondern der beste: cleverer, smarter und intelligenter als alle seine Konkurrenten zusammen. Mr. Cool himself. Und er hat sich bislang noch vor jeder unliebsamen Überraschung geschützt. Als man jedoch eine Nachbarin, die unter seinem Penthouse wohnt, ermordet auffindet, wird er nervös. Sie war zwar eine garstige alte Frau, mit der er nichts zu tun hatte. Was aber, wenn dieser anscheinend sinnlose Mord eine Botschaft seiner Gegenspieler an ihn war? Er zieht Erkundungen ein und erfährt, dass die »Seven Demons« auf ihn angesetzt sind – eine exklusive, hocheffiziente »Bruderschaft«, die bösartigsten, gnadenlosesten Hitmen überhaupt. Sieben absolut tödliche Spezialisten, die nie aufgeben und noch nie einen Auftrag vermasselt haben. Aber Price nimmt den Kampf an und setzt damit eine Kette unfassbarer Ereignisse in Gang ...
Weiterlesen

Bewertungen

Fuck you very much wurde insgesamt 5 mal bewertet. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 3,4 Sternen.

(0)
(4)
(0)
(1)
(0)

Meinungen

  • Skurrile und abgedrehte Story mit eigenwilligen Schreibstil, die trotzdem irgendwie gut ist.

    Cordi

  • Ein Buch mit einem flapsigen und ungewöhnlichen Sprachstil, sehr humorig, ironisch und bissig geschrieben

    Gaymax

Rezensionen zum Buch

  • Rezension zu Fuck you very much

    Klappentext:
    Jack Price ist Drogengroßhändler, aber nicht irgendeiner, sondern der beste: clever, cool, smart - und unangreifbar. Dachte er zumindest. Bis er erfährt, dass die "Seven Demons" auf ihn angesetzt sind - eine exklusive, hocheffiziente "Bruderschaft", die bösartigsten, gnadenlosesten Hitmen überhaupt. Sieben absolut tödliche Spezialisten, die nie aufgeben und noch nie einen Auftrag vermasselt haben. Aber Price nimmt den Kampf an und setzt damit eine Kette unfassbarer Ereignisse in Gang.
    über den Autor:
    Aidan Truhen ist ein Pseudonym. Truhen über Truhen: "Ich bin ein schrecklicher Mensch."
    Meine Meinung:
    Das Cover finde ich definitiv mal ultrastark und hat mich natürlich, ähnlich wie der Titel und der Klappentext direkt angesprochen und irgendwie liest sich das Buch auch so. Jack Price ist einfach ne coole Sau, ein Arsch mit viel Humor und Ironie. Die Sprache und die Gedanken sind lustig, aber auch sehr einfach, aber es kann durchaus funktionieren, obwohl ich glaube, dass dieses Buch sehr unterschiedliche Meinungen zulässt. Man hat ab und zu schon das Gefühl, dass das Buch sehr einfach strukturiert ist. Im Groß und Ganzen hat mich das Buch fsaziniert, weil ich solche Art Thriller eher seltener lese. Am besten lässt sich der Inhalt des Buches mit "Sex & Crime" beschreiben, wobei mehr Akzente auf "Crime" gelegt wurde.
    Fazit:
    Weiterlesen

Ausgaben von Fuck you very much

Taschenbuch

Seitenzahl: 349

Hörbuch

Laufzeit: 00:08:53h

E-Book

Seitenzahl: 349

Fuck you very much in anderen Sprachen

  • Deutsch: Fuck you very much (Details)
  • Englisch: The Price You Pay (Details)

Besitzer des Buches 13

Update: