Wanderbuch: Lynn Raven - Der Kuss des Kjer

  • Hier die Regeln:


    • Jeder, der Interesse an dem Buch
      hat, meldet sich hier. Ich trage euch dann in die Liste ein. Aus
      "Sicherheitsgründen" können an dieser Wanderrunde nur Büchertreffler
      teilnehmen, die schon mindestens 100 Beiträge geschrieben haben.
    • Da der Versand außerhalb Deutschlands sehr teuer ist, soll dieses Buch nur innerhalb Deutschlands wandern.Bitte nicht böse sein.
      Jeder Teilnehmer kümmert sich bitte selbst um die Adresse seines Nachfolgers.
    • Jeder Teilnehmer sagt hier Bescheid, wenn das Buch angekommen ist und wenn er es weitergeschickt hat.
    • Sollte das Buch verloren gehen, teilen sich der Absender und der Empfänger die Kosten für ein Ersatzexemplar.
    • Jeder behandelt das Buch so, als wäre es sein Eigenes.
      Sollte jemand gravierende Mängel an dem Buch feststellen (Flecke,
      Knicke), bitte bei mir melden.Dieses Buch ist gebraucht und hat schon
      Leserillen etc...
      Jeder hat zwei Wochen Zeit, das Buch zu lesen. Sollte es länger dauern, bitte Bescheid sagen.

    Zu den "gravierenden Mängeln" gibts von mit noch was zu sagen:
    Das Buch habe ich gebraucht bei TT ertauscht, daher hat es einige Leseknicke, ist ansonsten top.


    Wenn es also mit einem weiteren Knick zurück kommt ist das nicht weiter tragisch :wink:
    Teilnehmerliste:
    1.)
    2.)
    3.)
    4.)
    5.)
    6.)
    ...

  • Ich würde gerne mitmachen! :lechz:


    Ich würde den ersten Platz in der Liste aber gerne Jessy1963 überlassen, wenn sie sich hier meldet. Weil sie das Buch glaube ich zuerst als Wanderbuch vorgeschlagen hatte. :-k

    "Ich frage mich, ob die Sterne leuchten, damit jeder eines Tages den Seinen wiederfinden kann." - Der kleine Prinz

  • Hier meldet sie sich :bounce: :wink:


    Danke aber, nein, Illusion, Du kannst ruhig als Erste das Buch lesen. Ich reihe mich gern als Zweite ein da ich derzeit ja auch noch mit der Serafina-Leserunde beschäftigt bin.


    Coco90
    In ein Buch, egal ob mein eigenes oder ein geliehenes, irgendetwas hineinzukritzeln, ist bei mir ein absolutes No go !! [-(
    Evtl. dann Post-it :)

  • Hier meldet sie sich :bounce: :wink:


    Danke aber, nein, Illusion, Du kannst ruhig als Erste das Buch lesen. Ich reihe mich gern als Zweite ein da ich derzeit ja auch noch mit der Serafina-Leserunde beschäftigt bin.

    Na, da sage ich nicht nein. :friends: Ich habe momentan viel Zeit und auch kein Problem Bücher parallel zu lesen, daher hält mich die Leserunde nicht ab. :loool: Außerdem dauert es bei der Post mit Büchersendungen leider meistens auch ein bisschen.


    Ich schicke Coco90 dann mal meine Adresse per PN. :lechz:

    "Ich frage mich, ob die Sterne leuchten, damit jeder eines Tages den Seinen wiederfinden kann." - Der kleine Prinz

  • Hallo :)
    Ich habe noch nie ein Wanderbuch gelesen, es wäre mein erstes Mal ^^
    Und das Buch soll ja auch sehr spannend sein, deswegen würde ich gerne mitmachen!!!

    Bücher müssen schwer sein, weil sie eine Welt in sich tragen.

  • @ Ungeschrieben: Gerne, ich habe dich eingetragen :)
    Bei der Gelegenheit hab ich auch gleich noch Jessy´s Nick verbessert O:-)


    Teilnehmerliste:


    1.) Illusion (verschickt am 01.12 )
    2.) Jessy1963
    3.) Kimy
    4.) Ungeschrieben
    5.)
    6.)


    Die Reihenfolge dürft ihr natürlich ändern, so lange die anderen Teilnehmer einverstanden sind :wink:

  • @ Coco90:
    Ein bisschen Offtopic, aber wenn man die Listen kopiert, fügen sich immer diese doofen Leerzeilen ein. Warum weiß ich nicht..
    Man kann das aber vermeiden indem man nicht in den Editor kopiert sondern in Quellcode oder mit richtiger Listenfunktion im Editor arbeit. Nur so als Tipp, weil ich mich darüber immer geärgert und genevt Leerzeilen gelöscht habe, bis ich irgendwann herausgefunden habe, wie man das umgehen kann. :loool:

    "Ich frage mich, ob die Sterne leuchten, damit jeder eines Tages den Seinen wiederfinden kann." - Der kleine Prinz

  • @ Coco90:
    Ein bisschen Offtopic, aber wenn man die Listen kopiert, fügen sich immer diese doofen Leerzeilen ein. Warum weiß ich nicht..
    Man kann das aber vermeiden indem man nicht in den Editor kopiert sondern in Quellcode oder mit richtiger Listenfunktion im Editor arbeit. Nur so als Tipp, weil ich mich darüber immer geärgert und genevt Leerzeilen gelöscht habe, bis ich irgendwann herausgefunden habe, wie man das umgehen kann. :loool:

    Oh dankeschön :) Darüber hab ich mich auch schon öfter geärgert :wink:

  • Juhu, juhu! Das Buch ist gerade eben schon bei mir angekommen. :cheers: :cheers: Da muss ich der Post aber mal ein Kompliment aussprechen, das ging ja dieses Mal super schnell. :thumleft:


    Ich werde heute noch schnell ein Buch beenden und dann morgen direkt mit dem Wanderbuch starten. Hach, ich freue mich! :lechz:

    • Illusion :study:
    • Jessy1963
    • Kimy
    • Ungeschrieben
    • Brianna80

    "Ich frage mich, ob die Sterne leuchten, damit jeder eines Tages den Seinen wiederfinden kann." - Der kleine Prinz

  • Hi!


    Ich sehe den Thread auch gerade erst und eigentlich ist das Buch auch gar nicht mein Beuteschema, aber durch die vielen tollen Meinungen hier im Forum, habe ich mittlerweile großes Interesse an dem Buch.


    Darf ich auch mitmachen? Ich bin sehr neugierig auf das Buch.


    Wenn ich mitmachen darf, wäre das Buch wahrscheinlich im März bei mir, das wäre perfekt!



    Liebe Grüße
    Rapunzel

    Wir brauchen Geschichten.
    Wer möchte denn nur ein Leben führen, wenn er das von vielen besuchen kann?
    Sabrina Qunaj - Das Blut der Rebellin