Wanderbuch: Lynn Raven - Der Kuss des Kjer

  • Ich habe das Buch am Wochenende beendet und ich bin so froh, bei diesem Wanderbuch mitgemacht zu haben. Ein wirklich ganz tolles Buch. :love: Ich glaube irgendwann werde ich es mir dann auch selbst noch kaufen müssen, weil ich es vermutlich irgendwann nochmal lesen möchte und weil ich so ein Buch auch gerne im Regal stehen haben möchte. :wink: Vielen Dank fürs Wandern lassen, Coco90. :friends:


    Wenn Jessy1963 mir ihre Adresse gibt, geht das Buch heute noch zur Post. :)

    "Ich frage mich, ob die Sterne leuchten, damit jeder eines Tages den Seinen wiederfinden kann." - Der kleine Prinz

  • Bin gerade erst von der Arbeit rein. sorry.
    Das freut mich, Illusion, dass Dir das Buch gefallen hat. Ich bin gespannt. PN folgt sofort.
    Danke auch von mir, Coco,dass Du es wandern lässt.


    ich melde mich wenn es angekommen ist.

  • Bin gerade erst von der Arbeit rein. sorry.

    Ist ja kein Problem. :friends: Ich habe das Buch gerade bei der Post abgegeben. Vielleicht haben wir ja ganz großes Glück und es kommt noch vor den Feiertagen bei dir an. :)

    "Ich frage mich, ob die Sterne leuchten, damit jeder eines Tages den Seinen wiederfinden kann." - Der kleine Prinz

  • Das Buch ist sooo toll :applause:
    Bin jetzt etwa knapp zur Hälfte, die nächsten Tage komme ich dann auch wieder mehr zum lesen auf meinem Arbeitsweg.
    Ich denke, dass ich es bis Ende dieser Woche schaffen kann.
    Melde mich dann wieder wenn ich durch bin und es weiterschicke.


    Kimy
    Wenn Du magst kannst Du mir ja schon mal Deine Adresse mitteilen.

  • Kimy
    Vielen Dank für die Adresse. Ich konnte Dir leider nicht direkt antworten da ich die Meldung bekam dass Dein Postfach hier voll ist.
    LG Jessy

  • Ich habe das Buch beendet, hat mir sehr gut gefallen ! Spannend geschrieben, das ist echt etwas zum "verschlingen"
    Manchmal recht brutal. Wer "nur" eine Liebesgeschichte erwartet sei vorgewarnt :wink:
    Vielen Dank nochmal an Coco90 fürs wandern lassen und meinen "Nachleserinnen" wünsche ich schöne Lesestunden damit welche ich mit dem Buch definitiv hatte :thumleft:


    Das Buch ist bereits verpackt und geht am Montag wieder auf die Reise, Kimy hatte mir die Adresse ja schon mitgeteilt.

  • Illusion & Jessy: Ich freue mich, dass euch beiden das Buch so gefallen hat. Ich habs ja noch nicht gelesen und bin schon ganz gespannt :wink:
    @Pandemonium: Aber klar, gerne doch :wink: Ich hab dich in die Liste eingetragen


    Liste:


    1. Illusion - gelesen
    2. Jessy1963 verschickt
    3. Kimy
    4. Ungeschrieben
    5. Brianna80
    6. Aventurin
    7. Rapunzel
    8. Taubenbaum
    9. Augenblick
    10. Pandämonium

  • Liste:


    1. Illusion - gelesen
    2. Jessy1963 - gelesen
    3. Kimy - angekommen
    4. Ungeschrieben
    5. Brianna80
    6. Aventurin
    7. Rapunzel
    8. Taubenbaum
    9. Augenblick
    10. Pandämonium
    11. backmausi81

    :study: Ein Tag ohne ein Buch, ist ein schlechter Tag! :study:


    Gelesene Bücher 2015: 176
    Gelesene Bücher 2016: 165
    Gelesene Bücher 2017: 165
    Gelesene Bücher 2018: 151

    Gelesene Bücher 2019: 17

  • Hi :winken:
    Wärs möglich, wenn ich mich noch mit in die Liste eintrage? Habe mir das Buch vorhin mal bei amazon angeschaut und die Geschichte klingt, echt total interessant...und die Bewertungen haben mich echt umgehauen...



    Liste:
    1. Illusion - gelesen
    2. Jessy1963 - gelesen
    3. Kimy - angekommen
    4. Ungeschrieben
    5. Brianna80
    6. Aventurin
    7. Rapunzel
    8. Taubenbaum
    9. Augenblick
    10. Pandämonium
    11. backmausi81
    12. xxmarie91xx (?)

    Unter dem Fell einer Katze

    lebt eine der freiesten Seelen der Welt.

    (Claudine Delville)

  • Liste:
    1. Illusion - gelesen
    2. Jessy1963 - gelesen
    3. Kimy - gelesen und verschickt am 22.01
    4. Ungeschrieben - angekommen und wird gelesen :)
    5. Brianna80
    6. Aventurin
    7. Rapunzel
    8. Taubenbaum
    9. Augenblick
    10. Pandämonium
    11. backmausi81
    12. xxmarie91xx (?)

    Bücher müssen schwer sein, weil sie eine Welt in sich tragen.