Gute eBooks günstig/kostenlos?

  • im Moment kostenlos

    Beschreibung amazon:
    Sommer in Hannover.
    Der junge Doktorand und realistische Träumer Moritz ist verliebt in die schöne Katarina. Als diese jedoch seine Gefühle nicht erwidert, kehrt Moritz Hannover, der Doktorarbeit über Wittgenstein und seiner Idee vom Glück mit Katarina den Rücken, um gemeinsam mit seinen besten Freunden Justus, dem Ästheten, und Konrad, dem Chaoten, nach Hamburg zu fahren. Mit seiner unverwechselbaren Mischung aus Melancholie und Ironie lässt Markus Seidel die Grenzen zwischen der Wahrnehmung des Protagonisten und der des Lesers verschwimmen. Im ruhigen gleichmäßigen Erzählrhythmus wird der Leser zum Beobachter von Moritz‘ Umwelt, um sich dabei immer wieder zu fragen, was ist Wahrheit, was Fiktion?

    Liebe Grüße von Pippilotta :-) :winken:


    Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.
    Groucho Marx

    Ich :study: gerade:
    Barry Jonsberg - Das Blubbern von Glück
    Bill Bryson - Eine kurze Geschichte von fast allem

  • gratis


    Amazon:


    Dies ist die Geschichte von Dane Gelton aus Kansas.
    Als Vierjähriger ist er dem Missbrauch und der Gewalt in seiner Familie hilflos ausgesetzt. Sein ärgster Feind: ein Peiniger, der sich nicht im Griff hat. Seine engsten Verbündeten: zwei Brüder, die vor seinen Augen getötet werden. Sein einziger Halt: eine Mutter, die wegsieht.
    Danes Seele wird taub – empfindungslos. Er programmiert sich Regeln ein, um zu funktionieren und in der Öffentlichkeit möglichst nicht aufzufallen.
    Als junger Mann flieht er an die Küste Kaliforniens. 15 Jahre lang findet er dort Ruhe und Erfolg. Dann taucht der Peiniger aus seiner Vergangenheit wieder in seinem Leben auf und treibt ihn an den Ort zurück, dem er einst entflohen ist. Dort rechnet Dane auf seine Art und Weise endlich mit ihm ab ...

    Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten. (Albert Einstein)

  • gratis


    Amazon


    Helena Radley wohnt mit ihrer Familie in einem seltsamen Dorf.
    Die Bewohner scheinen verschlossen gegenüber Fremden und haben offensichtlich ein Geheimnis.
    Plötzlich wird Helenas Exmann ermordet – und sie wegen Mordes verurteilt.
    Als sie nach Jahren aus der Haft entlassen wird versucht sie, die Vergangenheit zu vergessen.
    Doch jemand anderes kann den Fall nicht ruhen lassen.
    Und als ein weiterer Mord geschieht, steht fest, dass hinter dem Geheimnis des seltsamen Dorfes mehr steckt…

    Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten. (Albert Einstein)

  • gratis


    Amazon:
    In dem kleinen Ort Newmarket in der Nähe von Cambridge werden immer wieder Leichen gefunden, bei denen die Autopsie ergab, dass sie bereits vor ihrem Tod tot waren. Der Biochemiker Neil beginnt, sich für die Fälle zu interessieren und findet heraus, dass es sich bei den Toten um Vampire handelt, die allesamt an einem mysteriösen Gift gestorben sind. Zusammen mit Marquez, der ebenfalls ein Vampir ist, sucht er nach einem Gegenmittel und der Ursache der Vergiftungen. Gleichzeitig versucht Phineas, ein alter Vampir mit uralten Ansichten, das derzeitige Regierungssystem der Vampire, den Rat, zu vernichten. Um seine Pläne umzusetzen, will er sich die Hilfe eines mächtigen Wesens sichern, doch dieses verweigert ihm die Mitarbeit ...

    Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten. (Albert Einstein)

  • im Moment kostenlos


    Beschreibung amazon:
    Als der Dieb Anselm Dorn einwilligt, eine Reliquie aus dem Haus eines einflussreichen Magus zu stehlen, ahnt er nicht, dass diese Tat ihn zum meistgesuchten Mann des ganzen Habsburger Kaiserreichs machen wird. Gejagt vom Besitzer der Reliquie, den Handlangern seines Auftraggebers und der Wiener Stadtwache findet er sich unverhofft im Zentrum von Machenschaften wieder, die längst nicht nur sein eigenes Leben bedrohen. Um seinen Kopf wieder aus der Schlinge zu ziehen und eine Katastrophe ungeahnten Ausmaßes abzuwenden, muss Anselm sich seiner eigenen Vergangenheit stellen und ein Bündnis mit dem einen Mann schließen, den er noch um vieles mehr fürchtet als seine Verfolger.

    Liebe Grüße von Pippilotta :-) :winken:


    Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.
    Groucho Marx

    Ich :study: gerade:
    Barry Jonsberg - Das Blubbern von Glück
    Bill Bryson - Eine kurze Geschichte von fast allem

  • im Moment kostenlos


    Beschreibung amazon:
    Luna hat mit ihrem Leben eigentlich abgeschlossen. Was ist sie schon? Eine Erotiktänzerin in einer billigen Bar in jenem Viertel, in dem Prostitution und Obdachlosigkeit vorherrschen, nur um das Geld zu verdienen, welches sie zum Leben braucht. Dieser Fremde bestellte ihr nur einen Tee. Einen harmlosen Tee. Woher hätte sie wissen sollen, dass er sie gesucht und nun auch gefunden hat? Sie ist weder an ihm noch an sonst jemanden interessiert, und erklärt ihn für einen hirnverbrannten Spinner, als er ihr unterbreitet, sie mitnehmen zu müssen, in seine Welt, in die sie einst hineingeboren wurde, als Mondkriegerin. Aber sie nur zu überzeugen, reicht nicht, denn sehr schnell erkennt er, dass er um ihr Herz kämpfen muss, da es die Kraft der Liebe ist, mit der sie ihre Fähigkeiten entfalten kann, um der Welt zu helfen, die eigentlich ihre Heimat ist.

    Buch-Liste.de ist eine Sammlung von Rückseiten- und Klappentexten gebrauchter Bücher mit Ergänzung von Titelbild, Autor, Buchtitel, Verlag, ISBN, Erscheinungsjahr, ...

  • im Moment kostenlos


    Beschreibung amazon:
    Wer wünscht sich nicht zuweilen in den Lauf des Schicksals einzugreifen?
    Doch als der große Zauberer Merlin die Gesetze von Leben und Tod außer Kraft setzt, fordert die Göttin von dem geretteten König Artus, sich neun Prüfungen zu unterwerfen. Auch die Herrin der Finsternis klagt ihren Anteil am Leben des Königs ein: Sie ist Baum und sie ist Rauch, Krähe und Zauberin, Merlin, und es ist dein größter Fehler, ihre Macht zu unterschätzen.
    Merlin und Artus müssen sich ihren Schwächen und Ängsten stellen und begreifen, dass der schwierige Weg der Selbstfindung nur im Spiegel der Freundschaft gemeistert werden kann.
    Die zeitlose Lebendigkeit Keltischer Mythen, fabelhafte Sagengestalten und die herausfordernde Weisheit eines Zauberers machen das Buch zu einem packenden Leseerlebnis für Jung und Alt.

    Buch-Liste.de ist eine Sammlung von Rückseiten- und Klappentexten gebrauchter Bücher mit Ergänzung von Titelbild, Autor, Buchtitel, Verlag, ISBN, Erscheinungsjahr, ...

  • im Moment kostenlos


    Beschreibung amazon:
    Meine ersten Bastelkurse, die ich für Kinder gab, waren "Basteln mit Abfallprodukten aus Haus und Garten".
    Der Zuspruch war enorm. Auch die Zeitung war interessiert und berichtete darüber.
    Bis heute ist das Interesse ungebrochen mit Stöcken und Blättern und allem was die Natur hergibt zu basteln.
    Es geht darum, die Natur wieder mit allen Sinnen zu erleben, sie zu berühren, anzufassen, wahrzunehmen, das Lebendige in den Materialien zu erfahren. Wir müssen wieder ein Gespür bekommen und erfühlen, welche Kräfte in der Natur stecken. Dazu gehört es, in die Natur zu gehen und die Materialien selbst zu sammeln, den Ort zu erleben, an dem sie gewachsen und gediehen sind. Sie über alle Sinne zu erfahren.


    In diesem Buch findest du auch Dinge wie Papier und Produkte aus Baumwolle. Auch die stammen aus der Natur. Die Basteliideen sind speziell für den Sommer gedacht.


    Geeignet ist dieses Buch für 4- 10 jährige Kinder.
    10 Jahre Erfahrung habe ich in Kursen für Kinder.



    Weitere E-books von der Autorin;
    Tolle Zaubertricks für Kinder
    Zauberhafte Tricks mit Seifenblasen
    Kinder basteln mit Naturmaterialien: Frühling
    Juchhu, ich kann Geld zaubern



    Homepage für weitere Bücher
    www.die-zauberkiste.de

    Buch-Liste.de ist eine Sammlung von Rückseiten- und Klappentexten gebrauchter Bücher mit Ergänzung von Titelbild, Autor, Buchtitel, Verlag, ISBN, Erscheinungsjahr, ...

  • Momentan kostenlos bei Amazon:



    Katharina Groth - Centro : In der Tiefe



    Kurzbeschreibung Amazon:
    Was würdest du tun, wenn etwas in dir erwacht? Und du herausfindest, dass alles, an das du je geglaubt hast, eine Lüge war?
    Das Jahr 2075:
    Durch ein misslungenes Experiment ist das Überleben auf der Erdoberfläche nicht mehr möglich. Die Strahlung der Sonne hat die Menschheit in die Tiefen verbannt. Die 18-jährige Kay und ihre kleine Schwester leben in der Gesellschaft des Centro. Sie bietet Schutz und Nahrung. Doch der Preis dafür ist hoch. Strenge Gesetze regieren den Alltag in dem modernen Bunker, der von Wissenschaftlern geführt wird. Am Rande der Gesellschaft versucht Kay das Überleben von sich und ihrer kleinen Schwester zu sichern. Als es zu einem Aufstand kommt, gelingt den Mädchen die Flucht in die Tiefen des Gebirges, doch auf das, was sie dort erwartet, waren sie nicht gefasst …

  • im Moment kostenlos


    Beschreibung amazon:
    Laura freut sich riesig auf ihren ersten Schultag. Aber dann erzählt der Nachbarsjunge Harry, dass sie die schlimmste Lehrerin der ganzen Schule bekommen wird. Was ist, wenn Harry recht hat?
    Zum Glück hat Laura ihren Stern, dem sie alles erzählen kann. Er schwebt nachts in ihre Schultasche und stiftet am nächsten Morgen in der Schule ein lustiges Durcheinander ...

    Liebe Grüße von Pippilotta :-) :winken:


    Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.
    Groucho Marx

    Ich :study: gerade:
    Barry Jonsberg - Das Blubbern von Glück
    Bill Bryson - Eine kurze Geschichte von fast allem

  • kostenlos


    amazon:


    Die siebzehnjährige Almond ist ein Scheidungskind und lebt für die Momente, die sie bei ihrem Vater verbringen darf. Als Manager von Rockbands hat er Almonds Musikstil geprägt und sie träumt heimlich davon, einmal in seine Fußstapfen zu treten. Bei einem ihrer Besuche lernt sie Burnside Close, die neue Band ihres Vaters kennen, und verliebt sich in deren Leadsänger Morris. Mehr denn je ist Almond daraufhin überzeugt, dass Rockmusik ihr Leben ist. Doch ihre Mutter ist davon so gar nicht begeistert. Als dann auch noch ein schwerer Schicksalsschlag Almonds Leben völlig auf den Kopf stellt, weiß sie bald selbst nicht mehr, was sie eigentlich will und ihre Liebe zu Morris wird auf eine harte Probe gestellt.

    Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten. (Albert Einstein)

  • kostenlos


    amazon:


    SCHNEE, EIS UND MAGIE
    Sie ist eine ausgebildete Kämpferin. Beinahe jedenfalls. Er war zu Lebzeiten ein mächtiger Zauberer. Behauptet er.
    Daena und ihr knochiger Gefährte schlagen sich mit schlecht bezahlten Aufträgen durchs Leben, als sie in etwas verwickelt werden, das alles bisher Dagewesene übertrifft und sie mit den Schrecken der eigenen Vergangenheit konfrontiert.
    Ihr neuer Auftrag lautet Krieg – und der Sold ist das Überleben der menschlichen Rasse.

    Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten. (Albert Einstein)

  • nur für kurze Zeit 0,99 € (bei Amazon)


    Der START der LIEBE MICH! Serie

    Odette Lavera hat einen Modelauftrag in São Paulo, in Brasilien. Sie ist eine selbstbewusste Frau, die weiß, was sie will.
    Mit einem verführerischen Lächeln lässt sie die Männer in dem Erotikclub, in dem sie
    nebenbei in Bordeaux tanzt, Schlange stehen und weiß, wie sie ihre Ziele erreicht.
    Doch statt in Brasilien ihren Auftrag professionell zu erledigen, wird ihre Gage gestrichen, sie wird am Abend ihres Abfluges von zwei Männern verfolgt und gerät in einer finsteren Gasse zwischen eine Schlägerei.


    Als könnte es nicht noch schlimmer kommen, nimmt Gabór Denario sie mit seinem Freund, Miguel da Silva, mit auf sein Anwesen, das sie nicht verlassen darf.
    Aber was, wenn Odette das Rätsel – das Geheimnis – das Gabór umgibt, löst und alles daran setzt, sich seiner Kontrolle und seinen Machtspielchen zu widersetzen?

    "LIEBE MICH! Sinnlich" ist Teil 1 der erotischen Serie, die eine Liebesgeschichte zwischen einer selbstbewussten, hübschen Frau und einem Mann mit einer dunklen Seite erzählt.

    Der Roman enthält explizite Szenen!

    PART 1: LIEBE MICH! Sinnlich
    PART 2: LIEBE MICH! Ewiglich (erscheint voraussichtlich Ende September 2015)
    ...

  • kostenlos bei Amazon!


    Kurzbeschreibung:


    So ganz kann sich Candice trotz schmerzlicher Männererfahrungen dem Charme des Kripobeamten Jeff Brodine nicht entziehen. Als er sich dann noch als professioneller Tanzpartner outet, ist es um sie geschehen.
    Hin und wieder sieht sie allerdings seinen geheimnisvollen Zwillingsbruder Jack, der plötzlich und unerwartet auftaucht, sie sogar bedrängt: „Du wirst mich erst wieder los, wenn ich es will!“
    Immer wieder berichtet Jeff ihr von unaufgeklärten und schauerlichen Frauenmorden – alle hatten lange, blonde Haare – wie Candice! Ist sie in Gefahr? Und warum ist eines Tages ihr Mann Jeff wie vom Erdboden verschluckt?

  • Aktuell für 0,99 bei Amazon


    Kurzbeschreibung:



    In einem kleinen Städtchen in der Nähe von Berlin verschwinden zwei Mädchen, Jackie und Michi. Nach mehreren Monaten erfolgloser Fahndung hat die Polizei eine erste Spur. Dann findet sie ein Mädchen, das nicht als vermisst gilt. Es ist tot. Nicht weit vom Fundort entfernt macht die Polizei eine weitere grausige Entdeckung: Familie Frühling wurde in ihrem eigenen Haus brutal ermordet. Nur einer hat das Massaker überlebt: Leopold, der psychisch kranke Sohn des Ehepaares.
    Ist er der gesuchte Mörder?
    Wo sind Michi und Jackie?
    Warum hatte das tote Mädchen ein silbernes Medaillon in seinem Mund?

  • aktuell kostenlos bei Amazon!


    Kurzbeschreibung:


    „Mein Vater sagte stets, man solle keine schlafenden Hunde wecken. Ich schätze, damit beschreibt man trefflich, was uns passiert ist, in diesem unsäglichen Jahr. Wenn man nur emsig genug bohrt, findet man auch, wonach man sucht. Oder auch nicht sucht, denn wie unheimlich die Umstände wirklich sind, kann man schließlich nur vermuten, wenn man anfängt zu bohren.
    So, wie man das Licht anschaltet, wenn einen nachts unheimliche Geräusche wecken, und man sich einbildet, man würde Frieden finden, wenn man unter dem Bett oder im Keller nachschaut. Was aber bleibt, sind dunkle Zwischenräume, die noch dunkler werden, wenn man das Licht wieder löscht. Und das Unbehagen bleibt.


    Stacey Clover hatte in den dunklen Zwischenräumen gesucht und schlafende, schreckliche Hunde geweckt. Davon will ich Ihnen berichten, und ich appelliere an Ihre Vernunft, nicht den gleichen Fehler zu machen wie sie.“


    Als im Jahre 1961 die Clovers nach Harmony Grove ziehen, ahnen sie noch nicht, welches Unheil über dem unscheinbaren Ort im mittleren Westen der USA schwebt.


    Doch Stacey verfügt über die Gabe, Dinge wahrzunehmen, die anderen verborgen bleiben. Und während die Nachbarschaft gleichmütig die nächsten, rätselhaften Todesfälle hinnimmt, erkennt sie die düstere Bedrohung und damit die grausige Wahrheit über ein Städtchen, das einem Spinnennetz gleicht, aus dem es kein Entrinnen gibt.

  • im Moment kostenlos
    Keine Ahnung, ob das Buch gut ist, aber es spielt hier in meiner unmittelbaren Umgebung (Forsthaus Kreyern ist ca. 2 km entfernt und ein ideales Ziel für Wanderungen hier im Friedewald und im Örtchen Friedewald selbst gibt es zwar in Wirklichkeit keine große Bankfiliale, dafür wohnt mein 1. Ex-Mann dort). :uups: Also werde ich es aus diesem Grunde auf jeden Fall lesen!


    Beschreibung amazon:
    Frühjahr 1995, Friedewald in Sachsen.
    Die aufstrebende Portobank eröffnet im Dorf zwischen dem weltbekannten staatlichen Gestüt Moritzburg und der Landeshauptstadt Dresden ihre modernste Bankfiliale. Nachdem den drei in argen finanziellen Nöten steckenden Anwohnern Holger, Frank und Gerd mit viel Glück ein spektakulärer Bankraub gelingt, sie aufgrund der bevorstehenden Zahlungen für Zuchtkosten des Gestüts Millionen erbeuten, werden sie vorerst unbeachtet, dann unter Aufsicht des Bundesgesundheitsamtes Opfer einer lange ausgerotteten Seuche, die sich im Umland schnell zur Pandemie ausweitet. Kommissar Kartmann, genervt von Hobbyermittler Weidenfelder und gehetzt durch die Presse, ermittelt aufgrund der Erregersuche schnell die Täter des Bankraubes. In fester Überzeugung, Zusammenhänge zwischen aktuellen Erkrankungen und Todesfällen, alten Berichten über von Deutschen und Russen genutzte Bunkeranlagen und bis in die Nazizeit zurückreichenden, immer noch ungeklärten Ereignissen im Moritzburger Teichgebiet zu finden, ermittelt Weidenfelder unbeirrt und gegen alle Schutzmaßnahmen der Behörden weiter. Was geschah einst im Forsthaus des längst verschwundenen Dorfes Kreyern und wer klärt trotz Behördenwillkür und eisigem Schweigen letztendlich diesen spannenden Fall?

    Liebe Grüße von Pippilotta :-) :winken:


    Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.
    Groucho Marx

    Ich :study: gerade:
    Barry Jonsberg - Das Blubbern von Glück
    Bill Bryson - Eine kurze Geschichte von fast allem