Beiträge von sweet mouse

    habe mir den ersten band letzte woche geholt und wollte eigentlich schon den zweiten gleich mitnehmen aber da ich noch nicht so bewandert bin im fantasy bereich dachte ich erst mal band 1 und dann mal weiterschaun. tja den werde ich wohl heute aben zu ende lesen, aber band 2 ist für morgen schon bestellt den werde ich dann nach der arbeit abholen. bin schon sehr gespannt was da noch so alles passiert und was für geheimnisse noch zu tage kommen. kann das buch bisher nur empfehlen !!

    habe mir den ersten band letzte woche geholt und wollte eigentlich schon den zweiten gleich mitnehmen aber da ich noch nicht so bewandert bin im fantasy bereich dachte ich erst mal band 1 und dann mal weiterschaun. tja den werde ich wohl heute aben zu ende lesen, aber band 2 ist für morgen schon bestellt den werde ich dann nach der arbeit abholen. bin schon sehr gespannt was da noch so alles passiert und was für geheimnisse noch zu tage kommen. kann das buch bisher nur empfehlen !!

    bis vor ein paar jahren war ich auch immer sehr großzügig mit dem verleihen meiner bücher, selbst mit den büchern die mir sehr an herz gewachsen waren. dadurch hat sich jetzt mein bestand um über die hälfte reduziert und alles bücher die ich evlt. gerne noch mal gelesen hätte. von daher verleihe ich nur noch ein 3 menschen, die Mutter von meinem Freund, meine Mutter und meine Freundin die ich seit 20 Jahren kenne, bücher, denn da bin ich mir 100pro sicher ich bekomme sich zurück, zwar nicht schnell und sofort aber ich bekomme sie zurück und das auch noch unbeschädigt und sauber. meinem freund brauche ich keine bücher leihen, zum einen weil er gar nicht gerne liest - erstaunlicherweise hat er sich letzte woche einen schinken von buch gekauft - und weil wir ohnehin zusammen wohnen, da kann er es sich nehmen und wieder zurückstellen.