Bettina Belitz - Dornenkuss

  • Ich befinde mich bei Dornenkuss auf Seite 594 und bin von dem Buch ziemlich begeistert! Nachdem es erst, für mein Empfinden, sehr schwafelig anfing, nahm die Geschichte Fahrt auf und ich konnte das Buch gut lesen und kam immer wieder sehr gut in die Geschichte rein. Ich wollte unbedingt wissen, wie es weitergeht mit Ellie, Colin und Angelo....
    Im Moment bin ich an der Stelle, an der Ellie sehr verpeilt ist und langsam aber sicher immer mehr abdriftet. Und irgendwie verwirrt mich diese Tatsache und erfüllt mich auch mit Sorge...hoffentlich geht das gut!
    :study:

    Isenhart musste grinsen, ihre Blicke begegneten sich. "Du hast nur tausend Mal", wisperte er.
    Konrads müdes Schmunzeln wuchs sich zu einem breiten Grinsen aus. "Ich verrat dir was", flüsterte er zurück, "das ist Mumpitz."


    Mein Angebot bei booklooker

  • Ah, du befindest dich bereits in der dritten Runde und bist schon fast durch. Schön, daß dir der Abschluss so gut gefällt. :friends: Diese Reihe verdient bald mal ein Re-read. Aber mal sehen, es warten noch sehr viele ungelesene Bücher in der nächsten Zeit auf mich.

    "Neue Bücher rochen nach Druckerschwärze, nach Leim, nach Erwartungen. Alte Bücher dufteten nach Abenteuern, ihren eigenen und jenen, von denen sie erzählten. Und gute Bücher verströmten ein Aroma, in dem das alles steckte, und dazu noch ein Hauch von Magie."
    Kai Meyer


  • Inzwischen bin ich durch und begeistert bin ich immer noch!
    Tolle Geschichte! :thumleft:
    Lediglich das Ende war mit etwas - tja, wie soll ich sagen - zu ausführlich? Mir hätte es besser gefallen, wenn nach Ellies Tat Schluss gewesen wäre. Aber auch mit dem von Frau Belit gewählten Ende komme ich klar! :wink:

    Isenhart musste grinsen, ihre Blicke begegneten sich. "Du hast nur tausend Mal", wisperte er.
    Konrads müdes Schmunzeln wuchs sich zu einem breiten Grinsen aus. "Ich verrat dir was", flüsterte er zurück, "das ist Mumpitz."


    Mein Angebot bei booklooker