Suche Buch mit Erfahrungsgeschichte von Prominente

  • Hallo ihr Lieben!


    Ich brauche diesmal euren Rat und Tipp. Meine Freundin hatte neuerdings Geburtstag gehabt und den letzten brauchbare Titel habe ich nun ihren Sohn verraten, die hat er seiner Mutter geschenkt.
    :pale: Nun stehe ich dar, kein Buch und :-k überlege seit geraumer Zeit, welches Buch nun in Frage kommen kann. Sie kommt demnächst zu Besuch und überreiche dann ihr Geschenk.
    Sie ist mit Bücher irgendwie speziell. Ich erzähle euch, was sie so an solche Biographie, Sachbuch, Erfahrung in die Richtung liest/geht. Es kann auch was lustiges dabei sein.
    Sie hat folgende Bücher gelesen: Gaby Köster - Ein Schnupfen hätte auch gereicht, Hape Kerkeling - Ich bin dann mal weg, Jutta Seidel - Wir haben gar kein Auto usw. , oder auch von Samuel Koch - Rolle vorwärts.
    Solche Bücher sollten es werden oder in diese Richtung gehen. Es sind fast hauptsächlich alles mit Prominente, die einen Namen haben bzw. tragen.
    Nun seid ihr gefragt, habt ihr nennenswerte Bücher, für meine Freundin?
    Ich danke Euch vorweg für eure Unterstützung.

  • Da passt dieses Buch doch hervorragend ins Beuteschema Deiner Freundin. Und ich fand es sehr interessant, was so alles hinter dem immer lachenden, immer witzigen Lichter zum Vorschein kommt - wenn ich nur halb so viele Katastrophen hinter mir hätte, hätte ich mich wohl mit einem Strick erschossen 8-[

    viele Grüße vom Squirrel



    :study: Kai Seyfarth - Entscheidung in Aleppo: Walter Rößler, Helfer der verfolgten Armenier


  • Hape Kerkeling - "Der Junge muss an die frische Luft"?

    Daran hatte ich auch gedacht. Wollte einfach Anregungen haben, was noch an tolle und interessante Bücher gibt. Trotzdem Danke!

    Da passt dieses Buch doch hervorragend ins Beuteschema Deiner Freundin. Und ich fand es sehr interessant, was so alles hinter dem immer lachenden, immer witzigen Lichter zum Vorschein kommt - wenn ich nur halb so viele Katastrophen hinter mir hätte, hätte ich mich wohl mit einem Strick erschossen 8-[

    Danke, Squirrel. Auf diesen Buch wäre ich nie und nimmer drauf gekommen. Da meine Freundin liebend gerne auf die Kölner Messe: "eat&Style" geht, wo man auch Prominente antrifft. Das paßt zu ihr auch. Es wird vielleicht dieses Buch werden. Danke!