Wanderbuch: Christoph Marzi - Die wundersame Geschichte der Faye Archer

  • :huhu:
    Ich habe wiedermal Lust, ein Wanderbuch loszuschicken. Dieses Mal wäre das die Geschichte der Faye Archer. Ein wirklich wunderschöner und zauberhafter Roman über die Liebe. Die Liebe zu Büchern, Musik und dem Leben selbst.
    Wer also Lust hat, kann sich gerne anschließen. :winken:


    Hier die Regeln:

    • Jeder, der Interesse an dem Buch hat, meldet sich hier. Ich trage euch dann in die Liste ein. Aus "Sicherheitsgründen" können an dieser Wanderrunde nur Büchertreffler teilnehmen, die schon mindestens 100 Beiträge geschrieben haben.
    • Da der Versand außerhalb Deutschlands sehr teuer ist, soll dieses Buch nur innerhalb Deutschlands wandern. Bitte nicht böse sein.
    • Jeder Teilnehmer kümmert sich bitte selbst um die Adresse seines Nachfolgers.
    • Jeder Teilnehmer sagt hier Bescheid, wenn das Buch angekommen ist und wenn er es weitergeschickt hat.
    • Sollte das Buch verloren gehen, teilen sich der Absender und der Empfänger die Kosten für ein Ersatzexemplar.
    • Jeder behandelt das Buch so, als wäre es sein Eigenes. (Sollte jemand gravierende Mängel an dem Buch feststellen (Flecke, Knicke), bitte bei mir melden. Dieses Buch ist gebraucht und hat schon Leserillen etc...)
    • Jeder hat zwei Wochen Zeit, das Buch zu lesen. Sollte es länger dauern, bitte Bescheid sagen.


    Das Buch hat durch das Lesen schon einige Leserillen am Buchrücken. Darüber braucht ihr euch also keine Gedanken weiter machen.


    Über eine rege Teilnahme würde ich mich sehr freuen.
    Eure Marie.

    Unter dem Fell einer Katze

    lebt eine der freiesten Seelen der Welt.

    (Claudine Delville)

  • Hallo @xxmarie91xx,


    ich habe noch nie bei einer Wanderbuch-Runde mitgemacht und würde mich gerne anschließen, da mir die Uralte-Metropole-Geschichten von Herrn Marzi sehr gefallen haben. Eine Fragen habe ich noch: mal angenommen, ich komme nicht zum Lesen. Wäre es schlimm das Buch ungelesen an den Nächsten weiter zu schicken? Falls nicht, wäre ich total gerne dabei!


    Liebe Grüße
    Tina

    Isenhart musste grinsen, ihre Blicke begegneten sich. "Du hast nur tausend Mal", wisperte er.
    Konrads müdes Schmunzeln wuchs sich zu einem breiten Grinsen aus. "Ich verrat dir was", flüsterte er zurück, "das ist Mumpitz."


    Mein Angebot bei booklooker

  • @funny-valentine43: Naja, wenn du merkst, dass du, wenn du an der Reihe bist, eigentlich keine Zeit hast, dann kannst du dich auch kurz hier im Thread melden, dass du das Buch lieber später haben würdest. Es wäre also kein Problem, in der Reihenfolge weiter nach hinten zu rutschen, wenn du aus Zeitgründen nicht zum lesen kommst. Musst dich halt nur hier melden. Dann ist das alles kein Problem. :wink:


    Teilnehmer

    • pralaya
    • funny-valentine43
    • ...

    Unter dem Fell einer Katze

    lebt eine der freiesten Seelen der Welt.

    (Claudine Delville)

  • Ohhhhh :lechz: Ich würde auch gern mitlesen. Bitte bitte! :bounce:

    Allergikerinformation:
    Der Beitrag kann Spuren von Nüssen, sowie Ironie und Sarkasmus enthalten.


    Aktzeptiere die Welt nicht so, wie sie zu sein scheint.
    Habe den Mut sie zu sehen, wie sie sein könnte.

  • @ibikat und @melsun: Gerne könnt ihr dabei sein.


    Da sich inzwischen doch ein paar schon angesammelt haben, würde ich versuchen, das Buch im Laufe der nächsten zwei Wochen irgendwann mal loszuschicken. Ich weiß leider noch nicht, wie ich Zeit dafür habe, gebe mir aber Mühe, dass es bald wird.
    @pralaya: Du kannst mir gern schonmal deine Adresse geben. Du kannst aber gerne auch noch warten, bis du das Wanderbuch meiner Schwester, @Kittelbiene, fertig hast. :wink:


    Teilnehmer

    • pralaya
    • funny-valentine43
    • ibikat
    • melsun

    Unter dem Fell einer Katze

    lebt eine der freiesten Seelen der Welt.

    (Claudine Delville)

  • pralaya: Du kannst mir gern schonmal deine Adresse geben. Du kannst aber gerne auch noch warten, bis du das Wanderbuch meiner Schwester, Kittelbiene, fertig hast.


    Also ich würde sagen, du setzt mich was tiefer oder ans Ende, je nachdem, wann du das Buch losschicken magst. Wie du weißt, bin ich ja nächste Woche nicht zu Hause. Mein Mann ist zwar da und könnte es entgegen nehmen, kann es aber dann erst anfangen, wenn ich wieder da bin.

  • xxmarie91xx schrieb:
    pralaya: Du kannst mir gern schonmal deine Adresse geben. Du kannst aber gerne auch noch warten, bis du das Wanderbuch meiner Schwester, Kittelbiene, fertig hast.




    Also ich würde sagen, du setzt mich was tiefer oder ans Ende, je nachdem, wann du das Buch losschicken magst. Wie du weißt, bin ich ja nächste Woche nicht zu Hause. Mein Mann ist zwar da und könnte es entgegen nehmen, kann es aber dann erst anfangen, wenn ich wieder da bin.


    Da ich in diesem Fall die Erste in der Liste wäre hätte ich lediglich die Bitte, das Buch erst nach dem kommenden Wochenende loszuschicken. :)
    Aber ich weiß ja gar nicht, wann Du das Buch losschicken wolltest, vielleicht ergibt sich auch alles von alleine.

    Isenhart musste grinsen, ihre Blicke begegneten sich. "Du hast nur tausend Mal", wisperte er.
    Konrads müdes Schmunzeln wuchs sich zu einem breiten Grinsen aus. "Ich verrat dir was", flüsterte er zurück, "das ist Mumpitz."


    Mein Angebot bei booklooker

  • @pralaya: Okay, ich rutsch dich dann jetzt einfach mal an Platz zwei. Dann sollte das wieder passen. Ich denke mal, dass ich das Buch Ende nächster Woche abschicken werde.


    @funny-valentine43: Wenn du willst, kannst du mir schon mal deine Adresse geben. Das Buch wird erst Ende der Woche oder zum Wochenende losgeschickt, sollte also passen :wink:


    Teilnehmer

    • funny-valentine43
    • pralaya
    • ibikat
    • melsun
    • -the-black-one-


    Nebenbei würde ich mich übrigens auch sehr freuen, wenn ihr mir kurz eure Meinung ins Buch schreiben würdet. Platz genug sollte vorne und hinten im Einband sein.
    Und die Reiseroute wäre auch sehr nett, wenn ihr die mit reinschreiben könntet. Also, wo das Buch aktuell ist und wie viele Kilometer es bis zum nächsten braucht. :)

    Unter dem Fell einer Katze

    lebt eine der freiesten Seelen der Welt.

    (Claudine Delville)

  • Nebenbei würde ich mich übrigens auch sehr freuen, wenn ihr mir kurz eure Meinung ins Buch schreiben würdet. Platz genug sollte vorne und hinten im Einband sein.
    Und die Reiseroute wäre auch sehr nett, wenn ihr die mit reinschreiben könntet. Also, wo das Buch aktuell ist und wie viele Kilometer es bis zum nächsten braucht.


    Klingt nach einer tollen Idee, aber sollen wir das tatsächlich INS Buch schreiben? Nicht auf einen extra Zettel oder so? (Natürlich ein ordentlicher, netter DINA4 Bogen oder so, kein Schmierzettel. :wink: )


    funny-valentine43: Wenn du willst, kannst du mir schon mal deine Adresse geben. Das Buch wird erst Ende der Woche oder zum Wochenende losgeschickt, sollte also passen


    Klingt prima, schicke Dir gleich eine PN!

    Isenhart musste grinsen, ihre Blicke begegneten sich. "Du hast nur tausend Mal", wisperte er.
    Konrads müdes Schmunzeln wuchs sich zu einem breiten Grinsen aus. "Ich verrat dir was", flüsterte er zurück, "das ist Mumpitz."


    Mein Angebot bei booklooker

  • Klingt nach einer tollen Idee, aber sollen wir das tatsächlich INS Buch schreiben? Nicht auf einen extra Zettel oder so? (Natürlich ein ordentlicher, netter DINA4 Bogen oder so, kein Schmierzettel. )


    Danke :)
    Nein, von mir aus könnt ihr es gern direkt ins Buch schreiben. Das wäre mir sogar lieber, weil ich bei einem extra Blatt Papier Angst hätte, es irgendwann zu verlieren. Ich habe also nichts dagegen und empfinde es dann auch eher als schöne Erinnerung, statt als 'Verschandelung' oder so. :wink:


    Klingt prima, schicke Dir gleich eine PN!


    Danke :thumleft:

    Unter dem Fell einer Katze

    lebt eine der freiesten Seelen der Welt.

    (Claudine Delville)