Wanderbuch: Christoph Marzi - Die wundersame Geschichte der Faye Archer

  • @melsun: Nur kein Stress, wenn du mehr Zeit brauchen solltest, sag einfach bescheid. Ich denke, die anderen haben da Verständnis dafür, wenns bei dir zur Zeit knapp ist.

    Unter dem Fell einer Katze

    lebt eine der freiesten Seelen der Welt.

    (Claudine Delville)

  • Ne, lach, so schnell geht das im Moment nicht, habe gerade ziemlich viel Stress. Aber ich beeile mich


    :uups: Uups, ich wollte nicht drängeln....
    Da Du direkt nach der nächsten Adresse gefragt hast, hatte ich den Eindruck, dass Du das Buch quasi schon durch hast... 8-[
    Lass Dir Zeit und genieße! :montag: Viel Spaß!

    Isenhart musste grinsen, ihre Blicke begegneten sich. "Du hast nur tausend Mal", wisperte er.
    Konrads müdes Schmunzeln wuchs sich zu einem breiten Grinsen aus. "Ich verrat dir was", flüsterte er zurück, "das ist Mumpitz."


    Mein Angebot bei booklooker

  • :uups: Uups, ich wollte nicht drängeln....
    Da Du direkt nach der nächsten Adresse gefragt hast, hatte ich den Eindruck, dass Du das Buch quasi schon durch hast... 8-[
    Lass Dir Zeit und genieße! :montag: Viel Spaß!


    :winken: du hast nicht gedrängelt, alles gut :D . Normalerweise geht das bei mir auch schneller, aber im Moment ist irgendwie der Wurm drin und noch dazu hat meine Große diesen Monat Konfirmation, denn noch Ostern, Kollegin im Urlaub, manchmal kommt alles auf einmal. :geek:

    Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten. (Albert Einstein)

  • Und @melsun? Hast Du das Buch schon gelesen und kannst uns mitteilen, wie es Dir gefallen hat?? :lechz:


    So, ich habe das Buch gestern Nacht beendet. Es hat mir sehr gut gefallen, die Sprache in der Christoph Marzi sich ausdrückt ist einfach toll, so bildlich. Und tolle Textstellen, wäre es mein Buch hätte ich alles mögliche markieren können. Leider gab es auch einige Kritikpunkte meinerseits, die für mich so gravierend waren, das ich nur 3,5 Sterne vergeben konnte.

    Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten. (Albert Einstein)

  • hallo @melsun, Deine Kritikpunkte kann ich gut verstehen, waren das für mich auch die "Knackpunkte" an der Geschichte.

    Isenhart musste grinsen, ihre Blicke begegneten sich. "Du hast nur tausend Mal", wisperte er.
    Konrads müdes Schmunzeln wuchs sich zu einem breiten Grinsen aus. "Ich verrat dir was", flüsterte er zurück, "das ist Mumpitz."


    Mein Angebot bei booklooker

  • @funny-valentine43 und @melsun: Wahrscheinlich kann ich da gar nicht mehr so genau mitreden, da es bei mir inzwischen über ein Jahr her ist, dass ich dieses Buch gelesen habe...

    Unter dem Fell einer Katze

    lebt eine der freiesten Seelen der Welt.

    (Claudine Delville)

  • @xxmarie91xx

    Isenhart musste grinsen, ihre Blicke begegneten sich. "Du hast nur tausend Mal", wisperte er.
    Konrads müdes Schmunzeln wuchs sich zu einem breiten Grinsen aus. "Ich verrat dir was", flüsterte er zurück, "das ist Mumpitz."


    Mein Angebot bei booklooker

  • @funny-valentine43:

    Unter dem Fell einer Katze

    lebt eine der freiesten Seelen der Welt.

    (Claudine Delville)

  • So, ich habe das Buch heute Mittag zur Post gebracht. Viel Spaß @-the-black-one- :winken:


    Teilnehmer
    funny-valentine43 :arrow: gelesen
    ibikat :arrow: gelesen
    melsun :arrow: gelesen
    -the-black-one- :arrow: unterwegs
    bluetiger
    Scalymausi
    pralaya

    Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten. (Albert Einstein)

  • Heute ist es auch schon angekommen. :bounce:


    Teilnehmer
    funny-valentine43 :arrow: gelesen
    ibikat :arrow: gelesen
    melsun :arrow: gelesen
    -the-black-one- :arrow: angekommen
    bluetiger
    Scalymausi
    pralaya



    Die Adresse von @bluetiger habe ich ja schon, ich melde mich dann noch mal, bevor ich es losschicke. ;)

  • Teilnehmer

    • funny-valentine43:arrow: gelesen
    • ibikat:arrow: gelesen
    • melsun:arrow: gelesen
    • -the-black-one- :arrow: am Lesen
    • bluetiger
    • Scalymausi
    • pralaya

    Unter dem Fell einer Katze

    lebt eine der freiesten Seelen der Welt.

    (Claudine Delville)