Lynsay Sands - Vampir verzweifelt gesucht / Immortal ever after

  • Valerie Moyer wird gemeinsam mit anderen Frauen von einem Abtrünnigen entführt und in Käfigen gehalten. Als ihr die Flucht gelingt und sie einen Notruf absetzen kann, werden Anders und das Vollstrecker-Team auf sie aufmerksam.
    Als Lucian erfährt, dass Anders Valerie nicht lesen kann, quartiert er Valerie kurzer Hand bei sich ein, damit sie und Anders die Chance haben, sich kennen zu lernen.
    Doch Valerie ist noch nicht außer Gefahr, da ihr Entführer immer noch frei herumläuft. Wird es Anders gelingen, Valerie zu beschützen?



    Und wieder einmal war der Ausflug zu Familie Argeneau viel zu kurz.


    Anders näher kennen zu lernen war interessant. Er erzählt aus einer Vergangenheit und man erfährt, wie er aufgewachsen ist. Und als Valerie ihm einen Spitznamen verpasst hat, konnte ich mir ein Schmunzeln nicht verkneifen.


    Valerie ist als Lebensgefährtin für Anders genau richtig und es ist auch nachvollziehbar, dass Leigh sich gleich mit ihr angefreundet hat. Oder anders ausgedrückt: Valerie war mir sympathisch.


    Ich mag Marguerite Argeneau sehr. Sie macht das Besondere an den Büchern aus. Obwohl sie hier aber nur einen kurzen Gastauftritt hatte, sind es hier die Hochschwangere und eine Woche überfällige Leigh und der überbesorgte werdende Vater Lucian Argeneau, die neben Anders und Valerie eine große Rolle spielen, und somit Marguerite Argeneau ein bisschen in den Schatten stellen. Roxy will ich an dieser Stelle nicht unerwähnt lassen. Die Schäferhündin wollte ich einfach nur knuddeln.


    Die Geschichte ließ sich locker leicht lesen, genau das Richtige um mal abzuschalten. Gegen Ende wurde es dann noch spannend, was jetzt nicht allein nur an dem Entführer lag.


    Der Humor kommt natürlich auch nicht zu kurz. Sei es, dass sich die Vampire versprechen oder aufgrund des Gedankenlesens schon einen Schritt voraus sind.


    :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5: für eine Geschichte, die für mich nur eine Frage offen lässt:


  • Wieder einmal ein wunderschöner Roman aus der Argeneau-Familie!
    Anders, der in meinen Augen bisher nur etwas mürrisch und grimmig und kontrolliert aufgetreten ist, hat seine Lebensgefährtin gefunden. Bisher war mir Anders eher unbekannt, er ist ja nur hier und da mal als Vollstrecker aufgetreten, aber hier hat er sich in einem tollen Licht gezeigt und auch was für ein toller Mann er ist. Und man hat ihn endlich kennengelernt.
    Leigh und Lucian haben hier auch wieder eine große Rolle gespielt, was mir sehr gefallen hat, auch da es eines meiner Lieblingspaare ist. Auch wenn Lucian immer so streng und mürrisch ist. :lol:


    Ich hätte unbeschwert weiter lesen können, um noch mehr von beiden Paaren zu erfahren. Schade, dass das Buch dann doch schon zu Ende war. :wink:



    @*Bücherwürmchen* : Ich glaube, um das zu erfahren, müssen wir einfach das nächste Buch abwarten. :)

    2021 - 17 Bücher gelesen

    2020 - 108 Bücher gelesen | 2018 - 70 Bücher gelesen

    2019 - 90 Bücher gelesen | 2017 - 55 Bücher gelesen

  • Inhalt:
    Das Rettungsteam der Argeneaus befreit die junge Valerie, die von einem wahnsinnigen Unsterblichen entführt wurde. Als der Vampir Anders Valerie begegnet, fühlt er sich zu der eigensinnigen, attraktiven Frau sofort hingezogen. Er verspricht, Valerie um jeden Preis zu beschützen, denn ihr Entführer ist immer noch auf freiem Fuß und trachtet ihr nach dem Leben.


    Meine Meinung:
    Ich würde gerne sagen das dieses Buch mein allerliebstes ist aber ich liebe jedes einzelne Buch von Lynsay Sands. Sie hat ein echtes Talent. Es ist immer sehr viel Humor in ihren Büchern und Romantik. Ich wollte schon immer mal wissen wie Anders drauf wäre wenn er seine Lebensgefährtin begegnet oder wie er mit vollen Namen heißt. Jetzt kann ich verstehen wieso ihn alle Anders nennen :D Er hat echt einen komplizierten Namen. Valerie war mir sofort sympathisch weil sie Tierärztin ist. Lucian mochte ich auch von Anfang an auch wenn er meist so grimmig ist aber wenn man von ihm liest wie er Leigh begegnet ist kann man das nicht mehr denken :) Am Ende des Buches musste ich leicht weinen vor Glück wegen Lucian & Leigh :) WErde aber nicht sagen wieso :wink: Auf jeden Fall wie jedes andere Buch von Lynsay Sands einfach super.


    Meine Sterne für das Buch:
    :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5: