Lynsay Sands - Vampir zu verschenken / Born to Bite

  • Inhalt:
    Der attraktive Vampir Armand Argeneau ist ein wahrer Charmeur. Doch dass seine letzten drei Ehefrauen alle unter mysteriösen Umständen starben, macht ihn verdächtig. Eshe d'Aureus soll in Erfahrung bringen, ob er etwas mit dem Tod der Frauen zu tun hatte. Dabei verfällt sie schon bald selbst Armands Reizen. Doch dann kommt es zu einer Reihe rätselhafter Unfälle, die Eshes Leben in Gefahr bringen.


    Meine Meinung:
    Wie immer, ich liebe das Buch :D Ich liebe die Charaktere und die lustigen Szenen. Ich fand es für Armand sehr traurig das er seine Lebensgefährtin und auch noch seine beiden Ehhefrauen verloren hat, nicht zu vergessen seine Schwägerin Annie die er noch nicht einmal kennen gelernt hat. Und dann trifft er Eshe wo er dann Angst hat das man sie ihm wieder nimmt was ja auch 3 mal der Fall war. ich werd jetzt nicht sagen wer für aller dem verantwortlich ist weil ich es kenne wenn man nur wissen will um was es geht aber nicht das Ende wissen will. Also ich liebe jedes Buch der Argeneau Reihe und jeder der auf Vampire steht und auf viel Humor dem kann ich die Reihe nur empfehlen :)


    Meine Sterne für das Buch :
    :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:

  • Gelesene Bücher 2015: 73 :mrgreen:
    Gelesene Bücher 2016: / Kann mich nicht erinnern O:-)
    Gelesene Bücher 2017: 121 :wink:
    Gelesene Bücher 2018: 78 :(

    Gelesene Bücher 2019: 119 :wink:

    Gelesene Bücher 2020: 121 :wink:

    Gelesene Bücher 2021: 63 :wink:

    Gelesene Bücher 2022: 6 ~ :study: