Wanderkiste Nr. 12

  • Also ich bin bis zum 30. im Urlaub.
    Wahrscheinlich würde ich es schaffen, die Kiste dann auch am Freitag wegzuschicken, wenn sie bis dahin bei mir gelandet ist.

    "All we have to decide is what to do with the time that is given to us."

  • Die Kiste ist gestern angekommen. :dance:
    Ich werde aber erst morgen Zeit haben, um zu schauen... . Bin momentan einfach zu :sleep:.
    Aber spätestens Montag stell ich die neusten Listen rein. Büchersüchtigen-Ehrenwort.

    Bücher sind eine höchst ergötzliche Gesellschaft. Wenn man einen Raum mit vielen Büchern betritt - man braucht sie gar nicht zur Hand zu nehmen - ist es, als würden sie zu einem sprechen, einen willkommen heißen. :study:
    (William E. Gladstone)

  • Puh...ich hatte schon Angst, dass die Kiste irgendwie abhanden gekommen sein könnte... 8-[

    Unter dem Fell einer Katze

    lebt eine der freiesten Seelen der Welt.

    (Claudine Delville)

  • So, wie versprochen die aktuelle Liste:


    Raus


    Rein


    Es gehen also auf die Reise


    Die Kiste geht als nächstes an Seta, richtig? Der Urlaub ist ja schon vorbei.

    Bücher sind eine höchst ergötzliche Gesellschaft. Wenn man einen Raum mit vielen Büchern betritt - man braucht sie gar nicht zur Hand zu nehmen - ist es, als würden sie zu einem sprechen, einen willkommen heißen. :study:
    (William E. Gladstone)

  • Jaaa. :loool:
    Ich hoffe, für die anderen ist was schönes drin... .

    Bücher sind eine höchst ergötzliche Gesellschaft. Wenn man einen Raum mit vielen Büchern betritt - man braucht sie gar nicht zur Hand zu nehmen - ist es, als würden sie zu einem sprechen, einen willkommen heißen. :study:
    (William E. Gladstone)

  • Nein, die Ksite ist noch nicht bei mir angekommen.
    Aber spätestens Anfang nächster Woche wird sie wohl ankommen, oder?

    "All we have to decide is what to do with the time that is given to us."

  • Sollte sie eigentlich, immerhin ging sie gestern auf reisen.
    Mir fällt grade auf, das habe ich gar nicht geschrieben. :pale: Dabei war ich mir sicher, das ich das habe. Sorry. :pale:#-o

    Bücher sind eine höchst ergötzliche Gesellschaft. Wenn man einen Raum mit vielen Büchern betritt - man braucht sie gar nicht zur Hand zu nehmen - ist es, als würden sie zu einem sprechen, einen willkommen heißen. :study:
    (William E. Gladstone)

  • Sollte sie eigentlich, immerhin ging sie gestern auf reisen.

    Na dann hat sie ja immerhin nur 9 Tage bei dir gestanden :wink: Sorry, das musste jetzt so spontan mal raus :pale:

    Gelesen in 2024: 9 - Gehört in 2024: 6 - SUB: 626


    "Wenn der Schnee fällt und die weißen Winde wehen, stirbt der einsame Wolf, doch das Rudel überlebt." Ned Stark


  • Zitat von »Lunara«
    Sollte sie eigentlich, immerhin ging sie gestern auf reisen.
    Na dann hat sie ja immerhin nur 9 Tage bei dir gestanden Sorry, das musste jetzt so spontan mal raus


    Pack die Tüte weg, du hast ja recht. *Asche auf mein Haupt*
    Aber ich habe es vorher einfach nicht geschafft. *Kleinlaut um Verzeihung bitte*

    Bücher sind eine höchst ergötzliche Gesellschaft. Wenn man einen Raum mit vielen Büchern betritt - man braucht sie gar nicht zur Hand zu nehmen - ist es, als würden sie zu einem sprechen, einen willkommen heißen. :study:
    (William E. Gladstone)