Wanderkiste Nr. 12


  • Ah OK. Ich dachte sie wäre bereits weiter gewandert.

    Nee, hab sie am Samstag ja erst bekommen. Gestern Nachmittag habe ich sie aber gleich wieder zur Post gebracht.

    Unter dem Fell einer Katze

    lebt eine der freiesten Seelen der Welt.

    (Claudine Delville)

  • Schön, dass alles geklappt hat :)
    Und, hast du schon was gefunden, was dir gefällt?

    Unter dem Fell einer Katze

    lebt eine der freiesten Seelen der Welt.

    (Claudine Delville)

  • Ja das ein oder andere hören sich gut an, bin aber noch nicht zum richtig gucken gekommen das wird morgen gemacht :)

    Fein :)
    Bin schon gespannt, was du rausnimmst.

    Unter dem Fell einer Katze

    lebt eine der freiesten Seelen der Welt.

    (Claudine Delville)

  • Guten Morgen,


    so gleich werd ich nachgucken was ich rausnehme und wieder reinpacke (bin gestern leider nicht zu gekommen). Ich schick es dann morgen weiter. Adresse hab ich schon :-)


    Nur leider gibt es bei uns ein Problem, die Post streikt seit seit Donnerstag bei und. Wäre es schlimm wenn ich es per Hermes schicke? Sofern auch Seta damit einverstanden ist?

  • Man sollte erst mal nachschauen und dann antworten ](*,)
    Die Hermes-Filiale in der Nähe hat im Moment geschlossen und zur nächsten ist es doch eine ziemlich weite Strecke und da komme ich so schnell nicht hin. Und mir ist das Risiko zu groß, dass ich nicht zu hause bin.
    Angesichts meines bevorstehendes Urlaubs - eigentlich hätte das zeitlich gepasst - wäre es mir lieber, ihr würdet mich erst überspringen und mich hinten dranhängen. Dann bin ich auf jeden Fall wieder zuhause und dann wäre auch Hermes kein Problem mehr.
    Tut mir Leid wegen der Unannehmlichkeiten :pale:

    "All we have to decide is what to do with the time that is given to us."

  • Oh dann wäre ich ja auch schon dran...ging ja schnell...na dann bin ich doppelt gespannt auf die neue Liste! :) In der letzten waren ein paar Sachen drin die mich interessieren würden! :)

  • Nein sie ist noch nicht unterwegs, warte noch auf die Adresse von Ivy-Maire.



    Rausgenommen:



    Reingetan:



    Gesamtliste:

  • Hab meine Adresse grad verschickt...
    das Problem ist jetzt nur noch, dass Hermes bei mir gaaaanz schlecht ist und ich auch effektiv nichts rausnehmen werde :/
    Das heißt wenn das mit der Post nicht klappt müssten wir mich wohl auch überspringen :/
    Und so hab ich halt ziemlich Pech mit den Büchern, aber deshalb nach hinten rutschen ist auch doof oder?

  • Hab mir grad auf Amazon wirklich mal ALLE Bücher angeschaut...und festgestellt dass da nicht ein einziges dabei ist das ich wirklich will...wenn
    ich nicht nach hinten rutschen kann (was ich sleber ja iwie auch blöd finde) hab schon 2 - 3 die dann austausch...aber wirklich Sinn macht das halt auch nicht... :/
    Würde es denn jemand wirklich stören wenn ich wegen dem nach hinten rutschen würde?

  • Hm, dann wäre nur noch Lunara, die vorrutschen könnte. Weil bei Seta gings ja auch irgendwie nicht, wegen Urlaub und der geschlossenen Postfiliale in ihrer Nähe.
    Wäre ja schon irgendwie doof, wenn Ivy-Maire die ganzen Kosten bezahlt, ohne dass es sich für sie lohnt. Also müssen wir jetzt abwarten, bis Lunara sich meldet und ihr OK gibt. :-k


    Evy (Starter)
    Pöppel
    BlueFire
    Hirlivorgul
    xxmarie91xx
    alajina
    Lunara (?)
    SetaIvy-Maíre

    Unter dem Fell einer Katze

    lebt eine der freiesten Seelen der Welt.

    (Claudine Delville)

  • Ich würde ihre eine PN schicken, theoretisch ist sie ja noch lange nicht dran, kann also sein, daß sie dementsprechend selten hier vorbei schaut :wink:

    :totlach: Oh stimmt...daran hab ich Dummerle überhaupt nicht gedacht. :-,

    Unter dem Fell einer Katze

    lebt eine der freiesten Seelen der Welt.

    (Claudine Delville)

  • :totlach: Oh stimmt...daran hab ich Dummerle überhaupt nicht gedacht. :-,


    Ich muss zugeben ich bin leicht verwirrt. Aber dank zwei lieber PN habe ich verstanden, dass ich nach vorne rutsche. Ist in Ordnung.
    Also, da ich jetzt die Kiste bekommen werde bekommt alajina jetzt meine Adresse.
    Wer bekommt die Kiste nach mir?

    Bücher sind eine höchst ergötzliche Gesellschaft. Wenn man einen Raum mit vielen Büchern betritt - man braucht sie gar nicht zur Hand zu nehmen - ist es, als würden sie zu einem sprechen, einen willkommen heißen. :study:
    (William E. Gladstone)