Wanderkiste Nr. 12

  • War halt ein Feiertag dazwischen und gestern bin ich erst spät nach Hause gekommen und wusste nicht, welches Paket sich hinter dem Abholschein verbirgt. :wink:

    Gelesen in 2024: 9 - Gehört in 2024: 6 - SUB: 626


    "Wenn der Schnee fällt und die weißen Winde wehen, stirbt der einsame Wolf, doch das Rudel überlebt." Ned Stark

  • So - ich bin durch :cheers:


    Ich habe rausgenommen:


    Dafür sind in die Kiste gewandert: (Ich habe versucht, eine gute Mischung verschiedener Gengre reinzupacken)


    und das ist die neue Gesamtliste:


    Adresse hab ich schon - also kann die Kiste (die jetzt wieder eine angemessene Größe hat und ohne Styropor auskommt :wink: ) morgen weiterwandern.

    Gelesen in 2024: 9 - Gehört in 2024: 6 - SUB: 626


    "Wenn der Schnee fällt und die weißen Winde wehen, stirbt der einsame Wolf, doch das Rudel überlebt." Ned Stark

  • Stimmt die Liste so? :scratch: Irgendwie sind es weniger Bücher als bei mir.

    "In Büchern liegt die Seele aller vergangener Zeiten" (Thomas Carlyle)



    :study: Andrzej Sapkowski - Der letzte Wunsch:study:



    Sub: 368

  • Hirilvorgul hat vergessen die hineingelegten Bücher in die Gesamtliste einzufügen!

    Nein, hab ich nicht. Mir sind nur beim Kopieren 5 Bücher abhanden gekommen #-o
    Hier also die richtige Liste:

    Gelesen in 2024: 9 - Gehört in 2024: 6 - SUB: 626


    "Wenn der Schnee fällt und die weißen Winde wehen, stirbt der einsame Wolf, doch das Rudel überlebt." Ned Stark

  • Kiste ist unterwegs. Viel Spaß damit :winken:

    Gelesen in 2024: 9 - Gehört in 2024: 6 - SUB: 626


    "Wenn der Schnee fällt und die weißen Winde wehen, stirbt der einsame Wolf, doch das Rudel überlebt." Ned Stark

  • Juhuu, gestern ist die Kiste endlich bei mir eingetroffen. Dummerweise kam sie genau, als ich gerade zur Arbeit losmusste. Naja, da hatte ich was, worauf ich mich am Abend beim Heimkommen freuen konnte :loool: .
    Ich habe auch schon meine Auswahl getroffen. Ich muss jetzt nur nochmal gucken, was ich dafür reinpacken kann.

    Unter dem Fell einer Katze

    lebt eine der freiesten Seelen der Welt.

    (Claudine Delville)

  • So, hat doch nicht so lange gedauert, wie ich dachte.
    Die Adresse habe ich schon, deswegen kann ich die Kiste morgen schon weiterschicken.


    Hier ist meine Ausbeute.


    Äh, mir ist übrigens aufgefallen, dass in der aktuellen Liste noch ein Buch fehlte, eins, was ich jetzt rausgenommen habe. Deswegen sind es jetzt 29
    Bücher. Christoph Marzi fehlte nämlich.


    Raus:


    Rein:


    Liste:


    Unter dem Fell einer Katze

    lebt eine der freiesten Seelen der Welt.

    (Claudine Delville)

  • Das ging ja alles sehr fix :applause:

    Deswegen sind es jetzt 29
    Bücher. Christoph Marzi fehlte nämlich.

    :scratch: Also das mit der Liste muss ich echt nochmal üben :totlach: Da hab ich mal völlig auf dem Schlauch gestanden.

    Gelesen in 2024: 9 - Gehört in 2024: 6 - SUB: 626


    "Wenn der Schnee fällt und die weißen Winde wehen, stirbt der einsame Wolf, doch das Rudel überlebt." Ned Stark

  • Das ging ja alles sehr fix :applause:

    :scratch: Also das mit der Liste muss ich echt nochmal üben :totlach: Da hab ich mal völlig auf dem Schlauch gestanden.


    Ich hab' der Neugierde halber mal hier im Thread mitgeguckt, was Ihr da so alles in Eure Wanderkisten packt, und mir ist aufgefallen, Hirilvorgul, dass Du im Post N° 62 (vom 09. Mai 2013) den Doppelband Arnaldur Indridason - Nordermoor/Tödliche Intrige zwar herausnimmst, ihn aber in der Gesamtliste weiter aufführst, und da steht er in xxmarie91xx's Liste immer noch - kann das stimmen? :-k


    (ja, ja, ich bin schon wieder weg ... 8-[ ... taps, taps :chesse: )

    » Unexpected intrusions of beauty. This is what life is. «


    Saul Bellow, (1915-2005 ), U.S. author,
    in Herzog

  • Hallo zusammen, ich lese seit einiger Zeit mit und wollte Fragen ob ich noch mitmachen darf?

    Bücher sind eine höchst ergötzliche Gesellschaft. Wenn man einen Raum mit vielen Büchern betritt - man braucht sie gar nicht zur Hand zu nehmen - ist es, als würden sie zu einem sprechen, einen willkommen heißen. :study:
    (William E. Gladstone)

  • Lunara: ich wüsste nicht was dagegen sprechen sollte, ich trage dich mal ein :D



    Evy (Starter)
    Pöppel
    BlueFire
    Hirlivorgul

    xxmarie91xx
    alajina
    Seta
    Ivy-Maíre
    Lunara

    "In Büchern liegt die Seele aller vergangener Zeiten" (Thomas Carlyle)



    :study: Andrzej Sapkowski - Der letzte Wunsch:study:



    Sub: 368


  • Ich hab' der Neugierde halber mal hier im Thread mitgeguckt, was Ihr da so alles in Eure Wanderkisten packt, und mir ist aufgefallen, Hirilvorgul, dass Du im Post N° 62 (vom 09. Mai 2013) den Doppelband Arnaldur Indridason - Nordermoor/Tödliche Intrige zwar herausnimmst, ihn aber in der Gesamtliste weiter aufführst, und da steht er in xxmarie91xx's Liste immer noch - kann das stimmen? :-k


    (ja, ja, ich bin schon wieder weg ... 8-[ ... taps, taps :chesse: )


    Stimmt. Als ich die Kiste losgeschickt habe waren es 28 Bücher!

  • Hirilvorgul, dass Du im Post N° 62 (vom 09. Mai 2013) den Doppelband Arnaldur Indridason - Nordermoor/Tödliche Intrige zwar herausnimmst, ihn aber in der Gesamtliste weiter aufführst, und da steht er in xxmarie91xx's Liste immer noch - kann das stimmen? :-k


    :pale: Ich hab ihn rausgenommen - also eigentlich sollten nur 28 Bücher drin sein. Ich hab ja auch nur 28 gezählt beim Einpacken. Oh Gott ist mir das peinlich :uups:

    Gelesen in 2024: 9 - Gehört in 2024: 6 - SUB: 626


    "Wenn der Schnee fällt und die weißen Winde wehen, stirbt der einsame Wolf, doch das Rudel überlebt." Ned Stark

  • Oh...upps. Da hab ich wohl auch nicht richtig aufgepasst...
    Das tut mir leid... :pale:


    Mach dir nichts draus, Hiri. Ich hab genauso geträumt... :friends:

    Unter dem Fell einer Katze

    lebt eine der freiesten Seelen der Welt.

    (Claudine Delville)