Adventskalender 2012

  • Von mir geht auch noch einmal ein herzlicher Dank an Mario und das gesamte BT-Team für die Organisation. Der Adventskalender war sehr schön und mit einfallsreichen Geschenken ausgestattet. Ich freue mich auch sehr über mein gewonnenes Buch :dance:


    Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit Deinem großen Gewinn Naraya


    Und an alle jetzt einmal schöne Feiertage :santa:

  • Herzlichen Glückwunsch an Naraya :cheers: und viel Freude mit dem Gerät :flower:
    Der Kalender war wirklich super (auch wenn aus meinen Glück leider nie was wurde), danke dafür!!!


    Ich hoffe, dass gestern alle ein sehr schönes Weihnachtsfest hatten und dass es heute genauso weiter geht :santa:

    "Lest nicht wie die Kinder, zum Vergnügen, noch wie die Streber, um zu lernen, nein, lest, um zu leben." - Gustave Flaubert



    Ich :study: gerade "Entsetzen" von "Karin Slaughter"...

  • Mein Gesicht sehen? Ich glaube, das wollt ihr nicht - mir ist ganz flau vor Aufregung! Wow, ich bin geplättet.....vielen, vielen Dank! :lechz:


    (Ich kann mich gar nicht einkriegen, waaaaaah! :tanzen: )

  • Ich gratuliere dir auch, Naraya! Ich freue mich besonders, dass dieser Gewinn an ein aktives Mitglied geht! :lechz: :applause:


    Na dann wünsche ich dir und allen anderen hier ein frohes Weihnachtsfest! :santa:

    „Wie wenig du gelesen hast, wie wenig du kennst - aber vom Zufall des Gelesenen hängt es ab, was du bist.“
    Elias Canetti



    mein Profil auf LOVELYBOOKS.de

  • Mein Gesicht sehen? Ich glaube, das wollt ihr nicht - mir ist ganz flau vor Aufregung! Wow, ich bin geplättet.....vielen, vielen Dank! :lechz:


    (Ich kann mich gar nicht einkriegen, waaaaaah! :tanzen: )

    :lol:
    Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn, liebe Naraya. :friends:


    Und auch von mir ein herzliches Dankeschön an Mario für diesen tolle Adventskalender :friends: , der mir die Adventszeit sehr versüßt hat, auch wenn für mich kein Gewinn dabei war. Doch die Spannung, was sich wohl hinter jedem Türchen verbirgt, hat mir jeweils den Tag versüßt. :applause:

    "Neue Bücher rochen nach Druckerschwärze, nach Leim, nach Erwartungen. Alte Bücher dufteten nach Abenteuern, ihren eigenen und jenen, von denen sie erzählten. Und gute Bücher verströmten ein Aroma, in dem das alles steckte, und dazu noch ein Hauch von Magie."
    Kai Meyer


  • (Ich kann mich gar nicht einkriegen, waaaaaah! :tanzen: )

    Herzlichen Glückwunsch, liebe Naraya :friends: Ganz tolles Geschenk, kann ich verstehen, dass du dich nicht einkriegen kannst :loool:



    LIEBER MARIO und das Bt-Team! :friends:
    Vielen Dank für das tolle Adventskalender. Es war so spannend jeden Tag ein Türchen auszumachen, wie in Kindertagen. :drunken:
    Fand ich sehr schön. Danke für die liebevolle Gestaltung :friends:

    2024: Bücher: 100/Seiten: 43 976

    2023: Bücher: 189/Seiten: 73 404

    --------------------------------------------------

    Mein Blog: Zauberwelt des Lesens
    ------------------------------

    "Das Nicht-Wahrnehmen von Etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz "

    Dalai Lama

    ------------------------------

    Lese gerade:

    Adrian, Lara - Hüterin der Ewigkeit

  • Mein Gesicht sehen? Ich glaube, das wollt ihr nicht - mir ist ganz flau vor Aufregung! Wow, ich bin geplättet.....vielen, vielen Dank! :lechz:


    (Ich kann mich gar nicht einkriegen, waaaaaah! :tanzen: )


    :mrgreen: Herzlichen Glückwunsch, Naraya!

    Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt.
    (Jorge Luis Borges)

  • Liebe Naraya, herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn! :applause:

    :study: Die Shannara Chroniken - Elfensteine - Terry Brooks
    2016 gelesen: 20
    Aktueller SuB: 248




  • Herzlichen Glückwunsch allen Gewinner/innen des Büchertreff-Adventkalenders! Es waren ein paar tolle Gewinne dabei - ich habe auch bei einigen Verlosungen mitgemacht. Viel Freude euch allen -, vor allem Naraya, mit dem E-Book-Reader! :thumleft:

  • :tanzensolo: Wow, herzlichen Glückwunsch Naraya zu deinem riesigen Gewinn :tanzensolo: Ich freue mich gerade grenzenlos mit dir :friends:




    Nochmals grossen Dank an Mario für diesen wunderschönen, wunderbaren Adventskalender dieses Jahr

    Sobald wir lernen, uns selbst zu vertrauen, fangen wir an zu leben. ( Johann Wolfgang Goethe )


    Jede Begegnung , die unsere Seele berührt hinterlässt eine Spur die nie ganz verweht. ( Lore-Lillian Boden )

  • Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern, besonders auch Naraya. Ich hatte leider kein Glück :cry: wurde aber auch so sehr reich beschenkt. Außerdem wie hat zuvor schon jemand gesagt: Pech im Spiel, Glück in der Liebe. Trotzdem vielen Dank für diesen tollen Adventskalender.


    Nochmal meine Frage an Mario: Kannst Du mir bitte sagen was sich nochmal hinter dem ersten Türchen verbarg?

    Ich finde es einen wunderschönen Gedanken, dass etwas, das ein Mensch vor über hundert Jahren niedergeschrieben hat, noch immer da ist. Der Mensch selbst ist schon lange verschwunden, und vielleicht sogar schon vergessen, aber seine Gedanken sind immer noch da. Bücher sind Boten aus der Vergangenheit, weißt Du? Botschaften aus der Vergangenheit für die Menschen der Zukunft. Wie kleine Zeitmaschinen.

  • Naraya: Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn, ich freue mich für dich mit. :cheers: Nun brauchst du dir keine Sorgen mehr über die Unterbringung von Büchern zu machen. :mrgreen:


    Mario: Vielen, vielen Dank für den Adventskalender. Es hat großen Spaß gemacht, jeden Tag ein Türchen zu öffnen. Und es waren alles sehr schöne Gewinne. Du beeindruckst mich immer wieder, was du dir alles für unseren BT ausdenkst, danke! :pray:

    :study:




    Es gibt viele Wege zum Glück. Einer davon ist, aufhören zu jammern.

    Albert Einstein