Adventskalender 2012

  • Wow was fuer ein Gewinn heute. :thumleft: :pray:


    Aber wirklich.


    Mario, vielen Dank für diesen tollen Adventskalender. :friends:
    Es ist immer wieder spannend jeden Tag hinter die Türchen zu linsen und an den tollen Gewinnspielen teilzunehmen.

    Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt.
    (Jorge Luis Borges)

  • Wow Mario, der Gewinn hinter dem 24. Türchen ist der Hammer! :lechz:


    Vielen Dank an dieser Stelle an dich, dass du weder Kosten noch Mühen gescheut hast, wie man so schön sagt, um uns diesen tollen Adventskalender zu präsentieren! :thumleft: :pray: :friends:


    Ich habe zwar bislang nichts gewonnen (heute ist ja aber auch noch ein Tag :loool: ), aber ich hatte jeden Tag ganz viel Spaß, hinter das jeweilige Türchen zu linsen.


    Auch ein Glückwunsch an dieser Stelle an alle Gewinner der vergangenen 23 Tage.

    :study: Die Shannara Chroniken - Elfensteine - Terry Brooks
    2016 gelesen: 20
    Aktueller SuB: 248




  • Ich bin auch überrascht und begeistert von dem Finale. Gewonnen habe ich bisher auch noch nichts. Aber die Aktion ist toll. Vielen Dank an alle Beteiligten!
    :applause:

    Liebe Grüße,
    Rita


    ~Ich wäre lieber ein armer Mann in einer Dachkammer voller Bücher als ein König, der nicht lesen mag.~
    Thomas Babington

  • War wirklich ein toller Adventskalender!
    Und über das heutige Geschenk würden sich sicherlich einige freuen!
    Bin gespannt, wer heute der oder die Glückliche sein darf.

    :study: C L Wilson - Der Winter erwacht
    :) Gelesen 2013: 105 / 2014: 77 / 2015: 16
    8-[ SUB: Ich geb`s auf...



  • Ich finde den Adventskalender auch toll!
    Bei den Gewinnen war wirklich für jeden Geschmack etwas dabei.
    Dann bin ich mal gespannt, wer den "Hauptgewinn" von heute bekommt ...

    „Wie wenig du gelesen hast, wie wenig du kennst - aber vom Zufall des Gelesenen hängt es ab, was du bist.“
    Elias Canetti



    mein Profil auf LOVELYBOOKS.de

  • Diesen Worten kann ich mich nur anschließen. :cheers:

  • Auch ich sage nochmal Danke für diesen tollen Adventskalender :cheers: .


    Ich hatte zwar kein Glück, aber dennoch hat mir das Öffnen der Türchen jeden Tag versüßt :thumleft: .
    Den Gewinnern der vergangenen Türchen gratuliere ich an dieser Stelle herzlich und wünsche allen für das heutige Türchen
    noch viel Glück :friends: . Ich selbst werde nicht mitmachen, weil ich keinen

    haben will O:-)

  • Ich möchte mich auch ganz herzlich für diesen wahnsinnig tollen Adventskalender bedanken, auch wenn ich leider nichts gewonnen habe :cry: gratuliere ich aber natürlich allen anderen zu ihren Gewinnen :applause:
    Beim heutigen Kästchen mache ich nicht mit, da ich eh schon einen Reader habe (finde den Preis aber trotzdem wirklich super) :rendeer:

  • :cheers:


    Ein wirklich wundervoller Adventskalender mit supertollen Überraschungen war das. Alleine schon das Öffnen der Türchen war jeden Tag eine Freude, egal, ob man nun etwas gewonnen hat oder nicht. An dieser Stelle auch von mir ein Dankeschön für diese prima Idee und Umsetzung, und allen Gewinnern meinen herzlichsten Glückwunsch. :kiss:

    "deine beschreiebung alleine lässt vermuten, dass es sich um schmöckerroman einzigartiger klasse handelt, nämlich übertriebenem bullshid, der mit der wirklichkeit keinene hinreichenden effekt auf die wirklichkeit erstreckt." (Simon Stiegler)

    Stimmt! Ich schreibe spannende Unterhaltungsliteratur, die den Leser aus der Wirklichkeit entführt, bis zum Ende gelesen wird und bei der der Leser am Ende fragt: Wann erscheint der nächste Band? Schreiben will halt gelernt sein

  • Ich war gerade eben ganz traurig, dass heute der letzte Tag mit dem Adventskalender ist, aber als ich das Türchen dann geöffnet habe... :shock:
    Wow, wirklich ein klasse Gewinn, vielleicht klappts ja heute :lol:


    PS: Wie wärs denn mit einem ganzjährigen Adventskalender? Ich mein in 365 Tagen ist es ja wieder soweit, da kann man sich ja jetzt schon drauf einstimmen *hust* 8-[


    Nein, aber hat wirklich Spaß gebracht jeden Tag das Türchen zu öffnen und mitzumachen :thumleft:
    Danke Mario! :applause:

  • Ich möchte mich bei Mario für diesen tollten Adventskalender bedanken. :pray: Ich habe zwar nichts gewonnen, aber Spaß hat er trotzdem gemacht. Wie heißt es so schön: Dabei sein ist alles.
    Was das heutige Türchen angeht, werde ich nicht mitmachen und Euch anderen die Gewinnchancen erhöhen. Mit einem E-Book-Reader kann ich absolut nichts anfangen und etwas gewinnen, was ich nicht brauche, sehe ich dann auch nicht ein. Ich drücke auch auf alle Fälle die Daumen :thumleft:

  • Ich möchte mich auch nochmal bei Mario für diesen tollen Adventskalender bedanken :pray: ! Es hat wirklich wahnsinnigen Spaß gemacht hier jeden Tag hinter ein Türchen zu linsen und ich hatte sogar an einem Tag Glück und habe ein Buch gewonnen, vielen Dank auch dafür :applause: . Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner und der heutige Preis hat es wirklich in sich :thumleft: ! Ich werde mich heute allerdings zurück halten da ich 1. Schon mal gewonnen habe und 2. Auch nicht unbedingt ein Freund von E-Book Readern bin :loool: . Viel Glück euch allen für den letzten Tag :thumleft:

    "Er liebte sie so unbändig. So unbändig, dass er niemals wieder um ihre Lippen bat und ohne sie ins Grab gehen würde " (Die Bücherdiebin)

  • Ich möchte mich auch noch einmal ganz herzlich für den kreativen Advents-Kalender bedanken! Es war immer das erste, was ich morgens gemacht habe, nachdem der PC hochgefahren war: Nachschauen, was sich hinter dem Türchen des Tages verbirgt. :wink:


    Ich habe zwar leider nichts gewonnen und werde bei dem heutigen Türchen auch nicht mitmachen, da ich bereits einen E-Reader habe. Dennoch hat mir der Adventskalender viel Freude bereitet. :santa:

    "Hab Vertrauen in den, der dich wirft, denn er liebt dich und wird vollkommen unerwartet auch der Fänger sein."
    Hape Kerkeling


    "Jemanden zu lieben bedeutet, ihn freizulassen. Denn wer liebt, kehrt zurück."
    Bettina Belitz - Scherbenmond


    http://www.lektorat-sprachgefuehl.de

  • Recht herzlichen Dank für den diesjährigen tollen Weihnachtskalender lieber Mario! Wie heisst es so schön das BESTE kommt zum Schluss. Ich drücke allen aktiven :pale: Usern heute ganz fest die Daumen.

    Sobald wir lernen, uns selbst zu vertrauen, fangen wir an zu leben. ( Johann Wolfgang Goethe )


    Jede Begegnung , die unsere Seele berührt hinterlässt eine Spur die nie ganz verweht. ( Lore-Lillian Boden )

  • Lieber Mario,


    vielen vielen Dank für diesen total tollen Adventskalender.
    Ich bin begeistert von den tollen Preisen (insbesondere natürlich dem heutigen :wink: )


    Leider konnte ich bisher nicht gewinnen, aber das ist gar nicht schlimm.
    Ich gratuliere allen Gewinnern!

  • Ich kann mich Tiniiis Worten nur anschließen, ich fand den Adventskalender auch super und freue mich für alle, die etwas gewonnen haben. Gerade der heutige Gewinn ist spitze und ich bin gespannt, wer der Gewinner sein wird. Da ich auch schon einen E-Book-Reader besitze, habe ich nicht teilgenommen. Allen ein schönes Weihnachtsfest. :santa:

  • Ich wollte mich auch für den tollen Advenstkalender bedanken!
    Es hat mir riesigen Spaß gemacht und es waren viele tolle Preise dabei. Und ich darf mich ja auch über einen davon freuen :santa: .



    Vielen Dank nochmal! Und ich hoffe darauf, dass wir uns nächstes Jahr auch wieder über so einen tollen Kalender freuen dürfen.



    Naraya: Wow! Mein Wichtelkind hat heute gewonnen! :applause: Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn!



    Liebe Grüße
    Rapunzel

    Wir brauchen Geschichten.
    Wer möchte denn nur ein Leben führen, wenn er das von vielen besuchen kann?
    Sabrina Qunaj - Das Blut der Rebellin

  • Naraya: Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn :santa:


    Und lieber Mario, vielen Dank auch von mir für diese tolle Aktion! Es hat wahnsinnigen Spaß gemacht, jeden Tag aufs Neue hinter ein Türchen linsen zu dürfen und es waren wirklich tolle Preise dabei. Dankeschön :pray:

    :study: Das Lächeln der Fortuna (R.Gable)
    :bewertung1von5: Bücher/Seiten 2022: 53/23.270 || SUB 277 O:-) (Start:287)

    -

    "Bücher sind Wahrheiten inmitten von Lügen." / S.King
    "Ein Frosch ohne Humor ist nur ein kleiner grüner Haufen." / Muppet Show
    "Why do most people fail to give each other the fairy tale?" / M.Quick