Anonymus - Das Buch ohne Namen (ab 15.08.2011)

  • wollte schon sagen, keine Leiche würde fast nicht passen, auch wenn sie schon tot war, aber Jefe findet den Kopf der mystischen Lady, Jefe hat nun auch das was er sucht von Dante, der ein totaler Vollhonk ist, wenn er mit dem gelben Cadillac so rumdüst. Aber er kann noch vom Glück sagen, das er lebt, aber die Wetteinsätze das er bis zum Ende durchhält :-k eher gering^^


    wirklich spannend das Buch, bin mal gespannt wie sich das auflöst und Scraggs ist wirklich ein Idiot, fand die Aktion von Somers auch sau lustig^^

    :study: Feuerkind (Stephen King) 34 / 542 Seiten

    :study: Mit Nachsicht (Sina Haghiri) 50 / 268 Seiten


    SUB: 857

  • Oh ihr seid alle gerade mitten im Endspurt. Konntet ihr euch tatsächlich soweit zusammenreißen nicht zu schnell zu Ende zu lesen? Falls ja: NEID


    Also ich kann mich kaum noch zusammenreißen und werde das Buch wahrscheinlich heute beenden. :wink:

    Jede Minute, die man lacht, verlängert das Leben um eine Stunde. (Chinesisches Sprichwort)

    Wer Bücher kauft, kauft Wertpapiere. (Erich Kästner)

  • Also ich kann mich kaum noch zusammenreißen und werde das Buch wahrscheinlich heute beenden. :wink:

    Mir geht es ähnlich. Meine Selbstbeherrschung wird ganz schön ausgereizt. :loool: Heute werde ich das Buch ganz weit weg legen, um nicht in Versuchung zu kommen, aber morgen kann ich für nix garantieren...



    Kapitel 52, 53, 54:


    So, jetzt läuft also alles auf einen Showdown in oder bei Sanchez' Kneipe raus. Bin gespannt! Das wird bestimmt noch mal so richtig blutig... hehehe


    Scraggs wird mir immer unsympathischer, um den kann sich meinetwegen Bourbon Kid gerne noch kümmern, ehe er selbst dran glauben muss. :lol:


    Bin gespannt wie es weitergeht. :lechz:

    Viele Grüße
    Aventurin


    :study:Rebecca Gablé - Hiobs Brüder


    SuB: 92 / Gelesen 2016: 7

  • Noch leben sie alle! Allerdings habe ich die große Befürchtung, dass das nicht mehr so lange dauert bis einer stirbt!
    Was hat Scraggs jetzt genau in dem Buch entdeckt? Jetzt bin ich gerade mächtig neugierig, aber morgen darf ich ja weiter lesen.
    El santino ist in der Bar angekommen und verlangt nun das Auge. Noch hat er es nicht erhalten, aber Jefe wird es ihm ja wohl geben, denke ich. Bin gespannt ob Dante das ganze überlebt. Er wird ja jetzt auch noch dem Mord von Sanchez Familie bezichtigt, obwohl er das ja nun wirklich nicht war.

  • Jetzt hats aber richtig gekracht! Auf einmal waren ja alle da, die irgendwas mit dem Auge des Mondes zutun haben bzw. haben wollen. Im Endeffekt sind nun ja so ziemlich alle Tot, bis auf Bourbon, Peto, Dante und Jessica.
    Ich bin echt super gespannt wie das Buch wohl ausgeht. Werde es wohl heute noch beenden, weil ich so neugierig bin. Aber posten werde ich noch nichts weiter.

  • Jetzt kommen wir zum Finale und Bourbon Kid räumt mal wieder richtig auf, viele Tote noch mehr Blut, aber noch sind einige am Leben unter anderem Peto :love:

    :study: Feuerkind (Stephen King) 34 / 542 Seiten

    :study: Mit Nachsicht (Sina Haghiri) 50 / 268 Seiten


    SUB: 857

  • Kapitel 55, 56, 57:

    aber noch sind einige am Leben unter anderem Peto :love:

    Jaaa! Das freut mich auch ungemein! :) Peto MUSS einfach überleben!
    Aber das noch sooo viele übrig geblieben sind. Bourbon Kid wird doch wohl nicht alt? :-, Dante hätte ich es allerdings überhaupt nicht zugetraut, dass er so lange überlebt und jetzt lässt er auch noch den Helden raushängen... Wenn das mal gut geht. :-?


    Jetzt freue ich mich jedenfalls schon auf die nächsten Seiten. :lechz: Irgendwie glaube ich nicht, dass das schon alles war...

    Viele Grüße
    Aventurin


    :study:Rebecca Gablé - Hiobs Brüder


    SuB: 92 / Gelesen 2016: 7

  • Die letzten Kapitel poste ich morgen, dass waren soviele Eindrücke, die alle ineinander fließen. Ich habe das Buch gestern beendet.


    Erstmal möchte ich sagen, ich bin wirklich begeistert und bin froh, dass ich das Buch gelesen habe.

  • Hallöchen,
    nun ist es also zu Ende das Buch und ich muss sagen, ich bin ziemlich erstaunt! Hätte mit ein paar von diesen Dingen am Ende nicht gerechnet. Auf jeden Fall nicht mit Somers, heftig!!! Echt merkwürdig, und dann noch diese ganze übernatürliche Kram, das hätte ich am Anfang des Buches überhaupt nicht gedacht! Aber es ist gut! Mir gefällt es ausgesprochen gut, besser als erwartet.
    Kacy und Dante können fliehen, ich hoffe irgendwie für die beiden, dass es auch wirklich gut ausgeht.
    Sanchez hat nun einen Haufen arbeit vor sich, aber ich denke er wird das schaffen. Wie es wohl weiter geht in der Stadt?
    Hätte ich derzeit nicht eine Menge anderer Bücher die ich lesen möchte, dann würde ich wahrscheinlich doch mit Band 2 gleich weiter machen.

  • Das geht mir auch so, aber da ich nicht wusste wie der erste Band ist und ob es mir efällt, habe ich den zweiten bzw. dritten Band auch noch nicht gekauft, allerdings wird das sicherlich noch nachgeholt werden :loool:

    :study: Feuerkind (Stephen King) 34 / 542 Seiten

    :study: Mit Nachsicht (Sina Haghiri) 50 / 268 Seiten


    SUB: 857

  • Das geht mir auch so, aber da ich nicht wusste wie der erste Band ist und ob es mir efällt, habe ich den zweiten bzw. dritten Band auch noch nicht gekauft, allerdings wird das sicherlich noch nachgeholt werden :loool:

    Da habe ich den großen Vorteil, dass der Narr die drei alle schon gelesen hat und sie schon hier stehen :D

  • bis zum Ende


    Jou, das war ja noch mächtig blutig und sehr überraschend, wer hätte das gedacht!


    Mir hat das Buch auch sehr gut gefallen, die Nachfolgebände werde ich aber vorerst nicht lesen.


    Hat Spaß gemacht mit Euch :friends:

  • Ich habe das Buch tatsächlich am Donnerstag fertig gelesen, konnte mich nicht mehr halten, so spannend war es.
    Und was für ein Ende, wer hätte das gedacht!
    Und bei Jessica hat sich meine und Aventurins Vermutung ja tatsächlich bewahrheitet. :dance:
    Mir hat das Buch super gefallen und die Leserunde viel Spaß gemacht. Bei einer Leserunde mit dem Nachfolgerband wäre ich auch dabei.

    Jede Minute, die man lacht, verlängert das Leben um eine Stunde. (Chinesisches Sprichwort)

    Wer Bücher kauft, kauft Wertpapiere. (Erich Kästner)

  • Kapitel 58 - 65:


    Hatte das Buch auch gestern schon durch, weil das Ende einfach ZU spannend war.


    WOW! Also das Ende krempelt ja nochmal die ganze Geschichte um! Sämtliche Beziehungen, cie über das gesamte Buch aufgebaut wurden, wurden auch wieder über den Haufen geworfen.


    Es hat mich gewundert, dass Peto einfach so nach Hubal zurückkehren durften, wenn man bedenkt, was Taos mit den anderen beiden angestellt hat... Taos hat mich auch umgehauen! Bourbon Kid ist sein Sohn! Uiuiuiui... :shock:
    Ganz zu schweigen Somers! Mit DEM hätte ich auch überhaupt nicht gerechnet! Da ist der der Ober-Untote und wahrscheinlich sind mehr oder weniger alle Vampire in Santa Mondega mit ihm verwandt. Ganz schön unglaublich das Ganze. Aber Jensen tut mir schon ein bisschen Leid, SO ein Ende hätte ich ihm nicht gewünscht. :-?

    Und bei Jessica hat sich meine und Aventurins Vermutung ja tatsächlich bewahrheitet. :dance:

    Jepp, da haben wir gut kombiniert. :loool: Mal schauen, was noch aus ihr wird, ob es Sanchez diesmal schafft, sie geheim zu halten, sie ist ja wirklich unkaputtbar! Zuerst hat sie ja eigentlich einen netten Eindruck gemacht, aber dass sie dann zu so einer Furie wird, hätte ich nicht gedacht! Mich würde interessieren, ob sie wirklich nix über sich wusste oder einfach sehr abgebrüht ist. Sie wird im nächsten Band bestimmt noch eine Rolle spielen.


    Also ich muss wirklich sagen: Das Ende war ein krönender Abschluss, der Roman hat mir sehr, sehr gut gefallen und es hat riesig Spaß gemacht ihn mit euch zu lesen. Beim nächsten Band bin ich bestimmt wieder dabei! :D

    Viele Grüße
    Aventurin


    :study:Rebecca Gablé - Hiobs Brüder


    SuB: 92 / Gelesen 2016: 7

  • Dann wären wir ja schon zu dritt mit dem zweiten Band.


    Wie wäre es mit Anfang Oktober? Dann können bis dahin noch andere Bücher gelesen werden, andere können noch dazustoßen und evtl. könnt ihr euch das Buch in aller Ruhe besorgen?