Aprilscherz: Spider entdeckt

  • Mein erster Gedanke war auch - der BT bzw. die Mailadresse wurde gehackt! :wink:
    Als ich das Mail aber ganz durchgelesen hatte, war mir der Zusammenhang mit dem heutigen Datum dann sofort klar. Gute Idee Mario! :applause:

    Liebe Lesegrüße
    Eure Süße
    :study::)


    Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren.

  • Ich habe schon gestern versucht meinen Beitrag hier zu posten. Ich wurde hier aber jedesmal rausgeworfen. ?(
    War das auch ein Aprilscherz?


    EDIT:
    Jetzt hat es geklappt. :D
    Also die E-Mail hat mich zuerst verunsichert und ich wollte hier wirklich die Stellung dazu nehmen. Aber dann hatte ich Probleme mich hier überhaupt anzumelden und wurde immer wieder rausgeworfen. Gibt es Probleme mit dem Aufrufen der Forumseite?


    Liebe Grüße
    Bartie

  • Hallo!


    Ich habe die Mail auch bekommen und meine erste Reaktion war ?( dann überlegte ich ob ich eventuell einen Virus haben könnte der sowas macht dann nach einigen Sekunden fiel mir ein das ja der 1 April war und musste dann lachen weil ich auch drauf reingefallen bin.Mario der war wirklich gut :thumleft:


    Viele Grüße sendet Barb :winken:

    :study: Candice Fox- Redemption Point



    SuB 1.1.19= 1018 SuB. 1.1.23= 1094

    SuB 1.1.20= 1038 SuB 1.1.24 = 1075

    SuB 1.1.21= 1063

    SuB 1.1.22= 904

  • Die Mailadresse, die ich für Foren und Newsletter benutze, ist meine "unpersönliche", in die ich nicht so oft reinschaue. Dementsprechend habe ich den Thread hier gelesen, bevor ich die Mail überhaupt gesehen hatte.
    Ich wäre allerdings auch sonst nicht darauf reingefallen: Nachdem es gestern im Forenarchiv erst einen Thread über "Spider" gab, wäre es schon ein zu großer Zufall, am selben Tag auch noch eine Mail mit entsprechendem Inhalt zu bekommen. :jocolor:

    "Books are ships which pass through the vast sea of time."
    (Francis Bacon)
    :study:
    Paradise on earth: 51.509173, -0.135998

  • Mensch, Mario! Jedes Jahr wieder :loool:
    Ich hab nur die ersten paar Wörter gelesen und war schon ganz empört, da man mich doch schon lange genug kennt, um mir sowas nicht zu unterstellen - zum Glück hab ich die Mail dann noch zuende gelesen. Gelungene Rache für meine lange Büchertreffabstinenz, die hiermit offiziell beendet wird.
    Hut ab! Ich finds klasse, wie viel Mühe du dir jedes Jahr machst!

    Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?


    Charles Dickens

  • Ich habe erst gestern Abend meine Mails abgerufen und war am Anfang einfach nur entsetzt - ich soll hier zu irgendwas Stellung nehmen? :shock: Ich habe doch nichts getan... O:-) Und was sind überhaupt Spider? ?(


    Dann dachte ich sofort an irgendwelche Viren/Würmer/weißderGeier und da mein Notebook :computer: sowieso seit ein paar Tagen spinnt, sah ich mich schon im Geiste mit einem verseuchten Notebook da sitzen. :cry:


    Als ich dann das Forum aufgerufen habe und entdeckt habe, das es ein Aprilscherz war, war mir in meiner Panik das Lachen vergangen und ich war eigentlich stocksauer. :wuetend: :evil:


    Richtig lustig finde ich es immer noch nicht... :-?

  • Mich hat die Mail auch sehr irritiert ... bis mein Blick dann endlich mal auf den Kalender fiel :wink:
    Im Nachhinein kann ich drüber lachen - nette Idee :applause:

    :study: J. R. R. Tolkien - The Hobbit or There And Back Again


    “All that is gold does not glitter, not all those who wander are lost”
    (J.R.R. Tolkien, The Lord Of The Rings)

  • Super gelungen dein Aprilscherz. :applause:
    Ich war zuerst auch total gschockt und als es sich als Scherz entpuppte konnte ich nur noch lachen. :totlach:

    Gruß Sahti
    Bücher lassen uns mal für eine gewisse Zeit in andere Welten tauchen und
    sie lassen uns in dieser Zeit einfach alles andere vergessen.
    ;)

  • Erst war ich doch sehr irritiert. Wollte eigentlich sofort Stellung nehmen. Was gestern jedoch kaum möglich war. Aber als ich einen Blick in das Forum geworfen habe, wusste ich was die Stunde geschlagen hatte. Auch war ich mit diesen Begriffen überfordert, Suchmaschinen-Spider, noch nie gehört.


    Wie dem auch sei.


    :cheers: Toller Scherz. :cheers:

  • :totlach: Oh Mann! Jetzt hast du mich doch glatt in den 2. April geschickt! :totlach:


    Mir ist grad echt ganz anders geworden.



    Liebe Grüße
    Rapunzel

    Wir brauchen Geschichten.
    Wer möchte denn nur ein Leben führen, wenn er das von vielen besuchen kann?
    Sabrina Qunaj - Das Blut der Rebellin

  • Ich habe die Aufforderung zur Stellungnahme garnicht bekommen, nur die Mail das es ein April Scherz war. :totlach:

    Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.


    [align=center]Oliver Jobes

  • Ein gelungener Aprilscherz, Mario. :thumleft: Im ersten Augenblick war ich wirklich schockiert, aber ein Blick in diesen Thread hat mich dann zum Lachen gebracht. Der Büchertreff hat mich übrigens als einziger in den April geschickt. :-k

    ~Dort wo man Bücher verbrennt, verbrennt man am Ende auch Menschen.~
    - Heinrich Heine -

  • Da denke ich, ich komme wenigstens in diesem Jahr um einen Aprilscherz herum und dann diese Mail!
    Ich war im ersten Moment ganz sprachlos. Wo ich doch so ein liebes Ding bin und nie nie nie etwas böses tun würde...
    Das war gemein. Und genial! :totlach:


    LG Räuberin

  • Ich bin erstmal auch reingefallen - vor allem weil mein PC tatsächlich Malware gefunden hatte an diesem Tag. Aber ich kam dann doch schnell dahinter, dass es ein Aprilscherz war. Äußerst gelungen! Hat mich doch zum schmunzeln gebracht, wie schnell man das Grübeln anfängt. :D

  • Seit einigen Tagen habe ich Probleme mit meinem eMail-Account und habe diese Nachricht jetzt erst gesehen und leider wusste ich aber schon bescheid....
    Aber dennoch eine witzige Idee und hätte ich es nicht gewusst, hätt' ich mit Sicherheit erstmal blöd geschaut und mich gefragt, was wohl damit wieder gemeint sei. Seit einigen Jahren bin ich immer davon verschont geblieben, aber man kann ja nicht immer Glück haben. Aber echt gelungen. :totlach:

  • Ich habe erst heute meine E-Post durchgesehen, und die "Scherz - Mail" entdeckt, das hörte sich wirklich besorgniserregend an, schön, dass ich schon hier im Forum darüber gelesen habe :-,
    Und ehrlich gesagt, habe ich am 1. April so was ähnliches von Mario erwartet. Er lässt sich ja auch jedes Jahr was einfallen. :thumleft:
    LG

    2024: Bücher: 100/Seiten: 43 976

    2023: Bücher: 189/Seiten: 73 404

    --------------------------------------------------

    Mein Blog: Zauberwelt des Lesens
    ------------------------------

    "Das Nicht-Wahrnehmen von Etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz "

    Dalai Lama

    ------------------------------

    Lese gerade:

    Adrian, Lara - Hüterin der Ewigkeit

  • Ich habe es auch gerade gelesen, da ich erst gestern von einer Reise zurückgekommen bin. Es hätte mich aber nicht beunruhigt, da ich weiß, dass Spider Roboter sind, die die Foren durchforsten. Die Idee finde ich aber hervorragend und passt genau zu Mario. :bounce: :applause:

    Liebe Grüße
    Helga :winken:


    :study: [b]???


    Lesen ist ernten, was andere gesät haben (unbekannt)