Sally's Download Lesestatistik 2011/ 2012/ 2013

  • Hab es gerade geprüft. Ja, das ist bei mir auch so. :-k
    Aber du kannst es ja per Tastatur eintragen, ohne dass es per drop-down-Menü angeboten wird.

    Ja, aber leider ist es bei beendet, abgebrochen, wird gelesen auch so und es zählt dann nicht in die Statistik! :cry:

  • Ja, aber leider ist es bei beendet, abgebrochen, wird gelesen auch so und es zählt dann nicht in die Statistik!

    Hast du die geschützte oder die nicht geschützte Version? Bei der nicht geschützten müsstest du bei Excel/Open Office einfach die Zelle für das fünfte Mai-Buch anklicken können (in der du Hardcover/Taschenbuch/Ebook angibst) und dann erscheint unten rechts an der Zelle (bei Excel - weiß nicht, ob das woanders anders ist) ein kleines schwarzes Viereck. Einfach daran nach unten ziehen, dann müsste er die Formatierung der oberen auf die untere Zelle übertragen und du es hoffentlich eintragen können :wink: Analog dann für das andere Kästchen.

    "You may, however, rest assured there are no ghosts in this world. Save those we make for ourselves."
    Sherlock (BBC) - The Abominable Bride


    "Please don't put a label on me - don't make me a category before you get to know me!"
    John Irving - In One Person

  • Hast du die geschützte oder die nicht geschützte Version? Bei der nicht geschützten müsstest du bei Excel/Open Office einfach die Zelle für das fünfte Mai-Buch anklicken können (in der du Hardcover/Taschenbuch/Ebook angibst) und dann erscheint unten rechts an der Zelle (bei Excel - weiß nicht, ob das woanders anders ist) ein kleines schwarzes Viereck. Einfach daran nach unten ziehen, dann müsste er die Formatierung der oberen auf die untere Zelle übertragen und du es hoffentlich eintragen können :wink:

    Viiielen Dank :pray: ! :thumleft:

  • Ihr Lieben, vielleicht habe ich ja Glück. :love:

    Seit 2011 nutze ich Sallys Liste und schreibe einfach immer eine neue Zahl über die Monate. Klappt super!


    Ich weiß, dass es später (2013?) mal eine Liste von Sally gab, die auch Hörbücher beinhaltete. Ich hatte die nicht heruntergeladen, weil ich nichts gehört habe. Seit diesem Jahr ist es nun aber soweit.

    Daher: Hat jemand noch die Liste, in der es auch Hörbücher gab und könnte mir die (gern leer, sonst mache ich die auch leer) zur Verfügung stellen? Ich würde mich so so so freuen.


    Ich habe Angst, die bestehende Tabelle selbst zu erweitern. :D

    "Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen." (Lichtenberg)