Sally's Download Lesestatistik 2011/ 2012/ 2013

  • Hallooo ihr Lieben,


    es tut mir sooo leid aber ich habe es in diesem Jahr nicht geschafft eine Excel Statistik zu erstellen. Es fehlte Zeit und vor allem fehlte auch die Lust. Wie ihr an meinem Blog seht kümmere ich mich im Moment mehr um andere Dinge als um meinen Blog :/ Ich hatte schon ein total schlechtes Gewissen, aber dann sah ich die grandiose Statsitik von bro, die er hier angeboten hat. Also besser hätte ich es auch nicht hinbekommen :)


    Ich habe dir gerade eine eMail geschrieben und möchte hier nochmal Danke sagen. Die Statistik ist wirklich hervorragend! :friends:

  • Nachdem ich im letzten Jahr erstmals mit der Statistik gelesen habe, möchte ich es nun nicht mehr missen. Also habe ich mir das direkt heruntergeladen.


    Vielen Dank, bro, für deine Mühen!


    Und schön, Sally, von dir zu hören. Ich hoffe, es geht dir gut und du kannst deine Zeit, wenn auch gerade mit anderen Dingen als Blog-Aktivitäten (die ja wirklich nicht so wichtig sind), gelegentlich genießen!

    :study: Hoffmann, E. T. A.: Das Fräulein von Scuderi

    2024 gelesen: 0 Bücher/0 Seiten


    Monats-Challenge 2024: 0/12


    "Lasse, Bosse und Ole saßen neben Fräulein Lundgrens Bücherregal und lasen die ganze Zeit,
    denn Jungen tun ja nie etwas Nützliches."
    (Lindgren, Astrid: Wir Kinder aus Bullerbü, S. 91)

  • Auch von mir ein riesengroßes DANKESCHÖN :shock: !
    Ich hatte die ganze Zeit eine selbsterstellte .xls Tabelle, die ist aber gegen deine/eure einfach nur ein Witz!


    vielen dank!


    gruss g~~

    :study: J.R.R Tolkien - "Der Herr der Ringe" :study:
    :study: Diverse Autoren Kurzgeschichten - "Tatort Tannenbaum" :study:

  • Huhu ihr Lieben! :winken:


    Noch konnte ich diesem Jahr keine großen Statistiken einpflegen, aber das wird jezt bestimmt folgen! Also bro, auch von mir ein herzlichstes Dankeschön für die tolle Statistik! :thumleft:

    :study: - 2016 - Bücher: 06 / Seiten: 2.668 / Hörbucher: 08 / Minuten: 3.099 / Comics: 03 / Seiten: 892

  • Vielen Dank an Sally für die Erstellung der Urversion - ich habe es letztes Jahr damit das erste Mal geschafft eine Statistik vollständig zu führen und nicht nach 2 Monaten abzubrechen. Und vielen Dank an Bro für die Überarbeitung 2014. Ich werde sie gleich testen. :)

  • Gibt es dieses Jahr eigentlich wieder so eine tolle Statistik? Es ist die erste und einzige bei der ich es je geschafft habe, ein Jahr lang durchzuhalten :lol:


    Sally bloggt soweit ich weiß inzwischen nicht mehr buchbezogen und es wird von ihr auch keine Statistik 2015 geben. Aber du kannst auch ohne Excel-Kenntnisse die "nicht geschützte" Datei von bro benutzen und das "Lesestatistik 2014" einfach in 2015 ändern, wenn dir die Tabelle gefallen hat.

    :study: Das Lächeln der Fortuna (R.Gable)
    :bewertung1von5: Bücher/Seiten 2022: 53/23.270 || SUB 277 O:-) (Start:287)

    -

    "Bücher sind Wahrheiten inmitten von Lügen." / S.King
    "Ein Frosch ohne Humor ist nur ein kleiner grüner Haufen." / Muppet Show
    "Why do most people fail to give each other the fairy tale?" / M.Quick

  • Ich habe die Excel-Datei gerade auch heruntergeladen und noch ein wenig an meine Bedürfnisse angepasst (anstatt zwischen Hardcover, Taschenbuch und E-Book zu unterscheiden, habe ich bei Art des Buches jetzt E-Book, Printbuch und Hörbuch zur Auswahl). Ansonsten ist die Statistik genau das, was ich gesucht habe, vielen Dank! :)

  • Ich kann diese nicht runterladen :(
    Mir zeigt er dieses an "Not Found"
    http://sallybooks.de/downloads/

    :love: Liebe grüße :winken: ...
      :study: Lara Kessing "Lisdor Academy - Fallende Masken"; Band 9

      :study: Chuck Spenzzano "Wenn es verletzt ist es keine Liebe"

      :study: Sandra Temmen "7 Wochen 7 Chakren"

      :study: Kira Licht "Kaleidra - Wer die Liebe entfesselt"; Band 3

     
     
     
     
    Bücher 2022; 30/9.506 Seiten



  • Ich kann diese nicht runterladen :(
    Mir zeigt er dieses an "Not Found"
    http://sallybooks.de/downloads/


    Hier unten als Datei Mo_Lesestatistik2014 kannst du runterladen. Ich habe die Jahre danach einfach auf 2015 und 2016 abgeändert.

    Dateien

  • :lol::huhu: Vielen vielen dank....jetzt hab ich sie auch und hab diese auch Angepasst. Schaut richtig richtig toll aus. :bounce:

    :love: Liebe grüße :winken: ...
      :study: Lara Kessing "Lisdor Academy - Fallende Masken"; Band 9

      :study: Chuck Spenzzano "Wenn es verletzt ist es keine Liebe"

      :study: Sandra Temmen "7 Wochen 7 Chakren"

      :study: Kira Licht "Kaleidra - Wer die Liebe entfesselt"; Band 3

     
     
     
     
    Bücher 2022; 30/9.506 Seiten



  • Hab es gerade geprüft. Ja, das ist bei mir auch so. :-k
    Aber du kannst es ja per Tastatur eintragen, ohne dass es per drop-down-Menü angeboten wird.

    :study: Hoffmann, E. T. A.: Das Fräulein von Scuderi

    2024 gelesen: 0 Bücher/0 Seiten


    Monats-Challenge 2024: 0/12


    "Lasse, Bosse und Ole saßen neben Fräulein Lundgrens Bücherregal und lasen die ganze Zeit,
    denn Jungen tun ja nie etwas Nützliches."
    (Lindgren, Astrid: Wir Kinder aus Bullerbü, S. 91)