Sally's Download Lesestatistik 2011/ 2012/ 2013

  • Danke ihr Lieben :bounce: Das erste Mal seit 4 Jahren, dass direkt alles funktioniert :lol:

    Vielen lieben Dank für die Mühe und die neue Excel-Liste, Sally! :)
    Die werde ich das kommende Jahr sicher fleißig nutzen mit all den heeren SuB-Abbau-Zielen!


    Würdest du vielleicht noch in Erwägung ziehen, die originale OpenOffice-Version zu posten, wenn du sie noch hast? :) Wäre vielleicht gut für die OOo-Nutzer unter uns, keine quasi zwei Mal konvertierte Version zu nutzen, wo es dann ggf. Probleme gibt! :)

    Öhm, ich hatte jetzt nicht vor noch die ods Datei hochzuladen, aber wenn du die gerne haben möchtest, dann kann ich sie dir schicken :D Schreib mir einfach ne eMail, dann schick ich sie dir gern zu. Aber reicht es nicht, wenn du sie nochmal als ods speicherst? Ich weiss jetzt nicht, die sich OOo da verhält 8-[

  • Hallo Sally :winken: ich war so frech und hab mir auch deine Excel Datei heruntergeladen :-, wollte mich nur bei dir bedanken, ich würde sowas im Leben nie hinbekommen :applause: vielen lieben Dank dafür, dass du sie zur Verfügung stellst :kiss:

  • Danke will auch ich sagen! Ich nutze diese Statistik nun schon das 2. Jahr und bin total begeistert. Danke für deine Mühen!!!!

    "There are many reasons why novelists write – but they all have one thing in common: a need to create an alternative world."
    - John Fowles -


    :study: 2021 - 111 Bücher / 42.194 Seiten

    :study: 2020 - 139 Bücher / 54.169 Seiten

    :study: 2019 - 114 Bücher/ 44.897 Seiten

    :study: 2018 - 124 Bücher / 44.801 Seiten

    :study: 2017 - 100 Bücher / 34339 Seiten

    :study: 2016 - 73 Bücher / 30013 Seiten
    :study: 2015 - 63 Bücher / 21176 Seiten
    :study: 2014 - 36 Bücher / 13286 Seiten
    :study: 2013 - 30 Bücher / 8625 Seiten



  • Liebe Sally :friends: An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlichst bedanken, dass es auch in diesem Jahr wieder deine tolle Lesestatistik gibt! Es macht mir immer viel Freude meine Bücher dort einzutragen und es ist sehr lieb, dass du deine Mühe uns so frei zur Verfügung stellst! :pray:
    Ganz lieben Dank! :thumleft:

    :study: - 2016 - Bücher: 06 / Seiten: 2.668 / Hörbucher: 08 / Minuten: 3.099 / Comics: 03 / Seiten: 892

  • Auch von mir vielen Dank! Das ist jetzt das zweite Jahr, dass ich diese Statistik verwende und ich finde sie einfach super. Vorallem die Jahresübersicht. Vielen Dank Sally!!

    2017: 49/87; 2016: 43/92; 2015: 33/84; 2014: 36/56; 2013: 52/37; 2012: 52/39

  • An dieser Stelle möchte ich mich auch ganz recht herzlich dafür bedanken, dass du uns diese Datei zur Verfügung stellst.
    Ich werde dann jetzt das erste mal damit arbeiten und bin schon sehr gespannt. Habe bisher noch nie eine solche Statistik geführt und kann es kaum erwarten zu schauen wie viel ich so ausgebe (auch wenn ich mir vorgenommen habe nicht so viel zu kaufen)

  • Vielen Dank, Sally! :bounce: Ich werde das dieses Jahr auch zum ersten Mal ausprobieren.

    :study: Hoffmann, E. T. A.: Das Fräulein von Scuderi

    2024 gelesen: 0 Bücher/0 Seiten


    Monats-Challenge 2024: 0/12


    "Lasse, Bosse und Ole saßen neben Fräulein Lundgrens Bücherregal und lasen die ganze Zeit,
    denn Jungen tun ja nie etwas Nützliches."
    (Lindgren, Astrid: Wir Kinder aus Bullerbü, S. 91)

  • Daaanke Sally!!! Das ist echt super von dir, dass du dir jedes Jahr wieder die Mühe machst :applause: Ich werde die Statistik dieses Jahr sehr gerne auch wieder benutzen :D Letztes Jahr habe ich sie auch schön fleißig geführt :wink:


  • kermit: Jetzt hab ich den Fehler auch gesehen, nachdem du es hier geschrieben hast. Wie peinlich :uups: Werd ich sofort berichtigen, aber deine eMail hab ich irgendwie nicht bekommen, oder überlesen. Ich hatte aber auch zwischenzeitlich ein bisschen Stress mit meinem Provider und ich hatte die Befürchtung, dass es zeitweise zu Datenverlust kam. Tut mir leid!


    Hallo Sally,
    bei mir besteht das Problem bei der Jahresstatistik noch immer. Magst du mir vielleicht sagen, wie ich das Problem beheben kann?

  • Auch von mir ein herzliches Dankeschön :applause:

    :study: "Die Auserwählten: Im Labyrinth" - James Dashner

    :study: "Wer hat Angst vorm zweiten Mann?" - Lilian Thoma (LR)

    :study: "Der Vorleser" - Bernhard Schlink"
    :study: "Sense and Sensibility" . Jane Austen (MLR)


    Gelesene Bücher 2013: 24 (9.573 Seiten)

  • Herzlichen Dank für deine Mühe, Sally! Ich habe mir gerade erstmalig deine Lesestatistik heruntergeladen und will dieses Jahr ausprobieren, ob es etwas für mich ist, eine Statistik zu führen. Auf dieses Experiment freue ich mich schon.


    Ich schliesse mich hier an. Danke für die Mühe. Hatte mir schon viele Male vorgenommen eine Statistik zu führen, aber es nie geschafft. Vielleicht klappt es dieses Jahr mit deiner schon wunderbar vorbereiteten. Vielen Dank nochmals.

    Book hangover: Inability to start a new book, because you're still living in the last book's world. :drunken:

  • Hallo Sally,
    bei mir besteht das Problem bei der Jahresstatistik noch immer. Magst du mir vielleicht sagen, wie ich das Problem beheben kann?

    Hm, also in meiner Version hier kommt das nicht mehr vor. Bist du sicher, dass du die richtige Datei runtergeladen hast? :scratch: Hab mich schon gewundert, dass dieses Jahr vielleicht mal auf Anhieb alles funktioniert.


    Nochmal danke ihr Lieben. Ich freu mich echt über eure Worte. Zumal ich gerade den Ärger runterschlucke, dass jemand eine verdammt ähnliche Statistik anbietet. Schlecht kopiert, funktioniert nicht mal korrekt und dann noch rausreden :roll: Naja...

  • Liebe Sally, ich wollte mich auch bei dir bedanken!!!! Ich benutze jetzt das dritte Jahr deine Tabelle und würde ohne sie nicht mehr klar kommen. Vielen lieben Dank, dass du dir auch dieses Mal wieder die Mühe gemacht hast!!!! :friends: