Morten Rhue - Bootcamp (ab 05.08.2010)

  • Ich tendiere auch dazu das er es nicht schafft, aber ich hoffe es.
    Ich habe Kapitel 22 ebenfalls beendet.

    2011 :study: : 25
    SuB: 46


    "Viele Menschen treten in dein Leben, aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen."

  • Ich bin froh, das es wenigstens Sarah und Connor geschafft haben. Das Connor noch mal umgedreht ist
    um Rebecca und Harry zu retten finde ich bewundernswert. :applause: Aber ich finde es total schade, dass Connor von der Polizei geschnappt wurde und
    nun mit ziemlich großer Sicherheit nach Lake Harmony zurrück gebracht wird. Ich glaube das wird dort sehr, sehr brutal... :pale:
    Irgendwie hat Harry aber gar nicht so unrecht. Sarah und Pauly haben Connor sehr geschickt manipuliert.
    Aber ich kann es den beiden verzeihen, wenn sie Connor die Lüge mit der Tante in Kanada aufgetischt hätten, wäre er nie mitgekommen.

    2011 :study: : 25
    SuB: 46


    "Viele Menschen treten in dein Leben, aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen."

  • Das Connor noch mal umgedreht ist um Rebecca und Harry zu retten finde ich bewundernswert.

    Ich auch. Das allein müsste ihnen doch zeigen, dass er kein schlechter Mensch ist. Ich weiß nicht, ob ich sie gerettet hätte, anstatt mich zu retten... Respekt an Connor. Er kann nicht wirklich geglaubt haben, dass sie ihn gehen lassen werden. Er hat sich quasi geopfert, damit Sarah & Pauly fliehen können und Harry & Rebecca nichts passiert, obwohl gerade Harry das nicht verdient hätte.

    Carpe Diem.
    :study: Nora Roberts - Schattenmond

    2024 gelesen: 23 Bücher | gehört: 5 Bücher

  • Ja, es ist wirklich bewundernswert. Ich glaube ich hätte meinen Verfolgern nicht geholfen!


    Die Lüge von Sarah und Pauly ist wirklich gut, ich hätte es nie als Lüge erkannt. Aber wie du schon sagt, Lele, ohne "die Tante" hätte Connor das ganze nicht mitgemacht.


    Ob wir wohl erfahren werden, wie es Sarah und Pauly in Kanada geht?



    Meine Güte, ich gehe mal stark davon aus, dass Connor zurück nach Lake Harmony muss, und dort werden sie ihn wahrscheinlich nie wieder rauslassen! *heul*

  • Ob wir wohl erfahren werden, wie es Sarah und Pauly in Kanada geht?

    Höchstens Connor erfähr es irgendwie. Vergiss nicht dass er der Ich-Erzähler ist und wir nur wissen was er weiß.

    Carpe Diem.
    :study: Nora Roberts - Schattenmond

    2024 gelesen: 23 Bücher | gehört: 5 Bücher

  • Leute, ich muss jetzt noch ein bisserl was tun!
    Ich freue mich schon auf morgen, wenn ich weiter lesen kann! Leider muss ich morgen von 8-17 Uhr arbeiten und bin abends evtl. noch verabredet. Ich hoffe ich schaffe es trotzdem ein wenig mit euch zu diskutieren!

  • Ich freue mich schon auf morgen, wenn ich weiter lesen kann! Leider muss ich morgen von 8-17 Uhr arbeiten und bin abends evtl. noch verabredet. Ich hoffe ich schaffe es trotzdem ein wenig mit euch zu diskutieren!

    Okay, gut :) Ich werde morgen ab 19 Uhr da sein...

    Carpe Diem.
    :study: Nora Roberts - Schattenmond

    2024 gelesen: 23 Bücher | gehört: 5 Bücher

  • Ich werde jetzt ebenfalls off gehen. Ich werde morgen wahrscheinlich erst so gegen 21.00 Uhr
    posten können, da ich morgen Abend Training habe und nachmittags Englisch Nachhilfe gebe.

    2011 :study: : 25
    SuB: 46


    "Viele Menschen treten in dein Leben, aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen."

  • So ich poste jetzt noch einmal schnell meine Meinung zum Schluss des Buches bevor ich zum Fußballtraining gehe.


    Ich hätte es Connor gegönnt, wenn er der Polizei hätte entkommen können. Also meine entgültie Meinung
    über Harry steht fest: Er ist ein wiederliches, arrogantes Arschl***, der beinahe in einem eiskalten Fluss ertrunken wäre und
    seinem Retter kein bisschen dankbar ist. :evil:
    Über Mr Z. und Joe kann ich kein besseres Urteil fällen. So wie die Connor zu gerichtet haben.
    Nicht nur, dass er so zugerichtet wurde, dann auch noch die Rach der Anderen dafür, dass aufgrund seiner Tat alle eine Stufe zurrück gesetzt wurden. [-(
    Die beiden sind einfach nur beide brutale, hirnverbrannte Monster (sorry für meine Ausdrucksweise).
    Wenigstens hat Mr. Sparks noch versucht ihm zu helfen. Am Ende ist dann leider das eingetreten, was ich gehofft habe das es nicht passiert.
    Die Stelle als seine Eltern kommen um ihn aus dem Camp zu hohlen und dann der letzte Satz von Connor als sein Vater ihn fragt ob er geschlagen wurde:"Aber....ich habe es verdient, Sir." war total schockierend.
    Die brutalen Methoden des Camps haben es geschafft Connor total umzupoolen.

    2011 :study: : 25
    SuB: 46


    "Viele Menschen treten in dein Leben, aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen."

  • Ich kann mich dir nur anschließen. Connor ist kein schlechter Mensch, das hat er doch gezeigt, als er Harry & Rebecca gerettet hat. Bei ihr scheint es übrigens so zu ähnlich zu sein wir bei Sparks ... sie zeigte Mitgefühl, ließ Connor entkommen.
    Das Ende hat mich einfach nur traurig und nachdenklich gestimmt. Obwohl ich noch die leise Hoffnung habe, dass es bei ihm nicht zu spät ist. Immerhin denkt er noch darüber nach und muss mit Blicken aufgefordert werden. Auch wenn es schockierend ist, wie man glauben kann, solch eine Behandlung verdient zu haben. :(

    Carpe Diem.
    :study: Nora Roberts - Schattenmond

    2024 gelesen: 23 Bücher | gehört: 5 Bücher

  • Ich finde auch, dass Connor ein wirklich guter Mensch ist. Er hat seinen Verfolgern geholfen und musste dafür leiden.
    Die Zeit in L.H. muss für ihn die Hölle gewesen sein, alle, wirklich alle haben ihn fertig gemacht!


    Das letzte Kapitel war nochmal total anders als gedacht. Als ich gelesen habe, dass seine Mutter kommt, dachte ich, es wird alles gut. Aber dann, dieser letzte Satz! Schrecklich! Es hat wirklich geklaptt mit der Gehirnwäsche.
    Ich wünsche mir so sehr, dass er wieder anders denkt und später doch noch zur Polizei geht und die Leute anzeigt.


    Rebecca ist eine starke Frau, sie hat Connors Eltern gefunden. Ich hoffe, sie hat den Beruf gekündigt und wird jetzt nicht auch noch fertig gemacht!


    Mr. Sparks ist ein toller Mann, er ist für mich der heimliche Held in diesem Buch!

  • Das letzte Kapitel war nochmal total anders als gedacht. Als ich gelesen habe, dass seine Mutter kommt, dachte ich, es wird alles gut. Aber dann, dieser letzte Satz! Schrecklich! Es hat wirklich geklaptt mit der Gehirnwäsche.
    Ich wünsche mir so sehr, dass er wieder anders denkt und später doch noch zur Polizei geht und die Leute anzeigt.

    Ich wünsche mir das ebenfalls. Ich bin mir sicher, dass Sarah und Pauly die Leute anzeigen werden.

    2011 :study: : 25
    SuB: 46


    "Viele Menschen treten in dein Leben, aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen."