Morten Rhue - Bootcamp (ab 05.08.2010)

  • Würde ich auch gerne :) - aber wir haben nur noch 7 Kapitel vor uns, dann ist diese schöne Leserunde schon vorbei :(

    Ja, das ist schade! Aber ich bin super froh, dass ihr euch noch gemeldet habt, für die Leserunde, so macht das Buch noch mehr Spaß (auch, wenn das bei dem Thema des Buches total falsch klingt).


    Ich hätte noch ein anderes Buch von Morten Rhue auf meine SUB liegen :wink:

  • Ich freue mich auch , dass sie es geschafft haben. Irgendwie habe ich eine gewisse Genugtuung verspürt als Connor Joe ausgeschaltet hat. Ihr auch?
    An seiner Stelle hätte ich ihm vielleicht wirklich noch den Arm gebrochen. :uups:
    Zum Glück hat der Autofahrer nicht die Polizei gerufen. Ich bin gespannt wie das mit Harry und Rebecca weitergeht.
    Ich will auch noch heute weiterlesen!!

    2011 :study: : 25
    SuB: 46


    "Viele Menschen treten in dein Leben, aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen."

  • Ich hätte noch ein anderes Buch von Morten Rhue auf meine SUB liegen

    Ja, welches? Ich hätte noch Die Welle und Asphalt Tribe, zwar schon gelesen, würde sie aber wieder lesen.

    Irgendwie habe ich eine gewisse Genugtuung verspürt als Connor Joe ausgeschaltet hat. Ihr auch?

    Ja, ich auch. Obwohl das fies klingt... Er hat es verdient. Und ich habe das Gefühl dass er das auch weiß.

    Ich will auch noch heute weiterlesen!!

    Dann würde ich sagen wir lesen auch weiter? ;)

    Carpe Diem.
    :study: Nora Roberts - Schattenmond

    2024 gelesen: 23 Bücher | gehört: 5 Bücher

  • Ich freue mich auch , dass sie es geschafft haben. Irgendwie habe ich eine gewisse Genugtuung verspürt als Connor Joe ausgeschaltet hat. Ihr auch?
    An seiner Stelle hätte ich ihm vielleicht wirklich noch den Arm gebrochen. :uups:
    Zum Glück hat der Autofahrer nicht die Polizei gerufen. Ich bin gespannt wie das mit Harry und Rebecca weitergeht.
    Ich will auch noch heute weiterlesen!!

    Ja, diese Genugtuung habe ich auch verspürt! Ich kann seinen Hass so sehr nachvollziehen! Ich glaube ich hätte ihm auch den Arm gebrochen! :uups: Aber auch erstaunlich, dass sie Klebeband dabei hatten! Sie waren echt gut ausgerüstet, dafür das dort eigentlich alles verboten ist und so viel kontrolliert wird.


    Welches denn?

    Asphalt Tribe!


    "Die Welle" und "Ich knall euch ab", habe ich schon gelesen.

  • Ja wir können jetzt weiterlesen.


    zu Asphalt Tribe: Ich hätte auch Interesse. Müsste es mir allerdings vorher noch besorgen.

    2011 :study: : 25
    SuB: 46


    "Viele Menschen treten in dein Leben, aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen."

  • Fein, dann fragen wir doch am besten nochmal im Verabredungsthread nach, ob noch jemand Lust hat und dann sehen wir weiter. Lele?

    Okay, das können wir machen.

    zu Asphalt Tribe: Ich hätte auch Interesse. Müsste es mir allerdings vorher noch besorgen.

    Das wäre toll. Ich mag unsere Runde :)


    Meinetwegen könnten wir jetzt weiterlesen, aber vielleicht gibt es noch etwas zu den bisher gelesenen Kapiteln zu diskutieren?

    Carpe Diem.
    :study: Nora Roberts - Schattenmond

    2024 gelesen: 23 Bücher | gehört: 5 Bücher

  • Ich habe das ungute Gefühl, dass sie die drei schnappen werden... Oder zumindest einen. :(
    Ach verdammt, hätte ich den Schluss nicht gelesen.

    Carpe Diem.
    :study: Nora Roberts - Schattenmond

    2024 gelesen: 23 Bücher | gehört: 5 Bücher

  • Nein, ich müsste es mir besorgen.

    Das kannst du ja ganz in Ruhe machen, dann fragen wir nochmal im Verabredungsthread und können ja vlt. nächstes WE oder später starten!


    Ich habe das ungute Gefühl, dass sie die drei schnappen werden... Oder zumindest einen. :(
    Ach verdammt, hätte ich den Schluss nicht gelesen.

    Ich habe irgendwie auch ein sehr ungutes Gefühl! Es läuft einfach zu glatt, für dieses Buch, finde ich!



    Jetzt wo Sarah verletzt ist, kommen sie nicht mehr so schnell voran und trampen sieht meiner Meinung nach auch schlecht aus, weil sie wahrscheinlich alle nicht sehr gepflegt aussehen zur Zeit!

  • Das kannst du ja ganz in Ruhe machen, dann fragen wir nochmal im Verabredungsthread und können ja vlt. nächstes WE oder später starten!

    Wäre ich einverstanden, bis dahin haben wir Boot Camp auf alle Fälle beendet, selbst wenn wir vier Tage nur diskutieren. ;)

    Es läuft einfach zu glatt, für dieses Buch, finde ich!

    Richtig. Es läuft viel zu gut. Und Harry & Rebecca sind ja schon auf der richtigen Spur.

    Jetzt wo Sarah verletzt ist, kommen sie nicht mehr so schnell voran und trampen sieht meiner Meinung nach auch schlecht aus, weil sie wahrscheinlich alle nicht sehr gepflegt aussehen zur Zeit!

    Und weil sie als Schüler des Camps zu identifizieren sind.

    Carpe Diem.
    :study: Nora Roberts - Schattenmond

    2024 gelesen: 23 Bücher | gehört: 5 Bücher

  • Die drei haben auch Pech. Erst verletzt sich Sarah und jetzt kriegt Pauly auch noch eine Erkältung.
    Nicht gerade optimal.

    2011 :study: : 25
    SuB: 46


    "Viele Menschen treten in dein Leben, aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen."

  • Richtig. Es läuft viel zu gut. Und Harry & Rebecca sind ja schon auf der richtigen Spur.

    Ja, leider! Jetzt kommt wieder eine der "Was wäre, wenn - Fragen"... Was wäre, wenn sie nicht Richtung Kanada geflohen wären, sondern in die andere Richtung. Wären dort auch Leute gewesen, die sie gesucht hätten? Ach man, ich wünsche mir so sehr, dass sie nicht gefunden werden!


    Und weil sie als Schüler des Camps zu identifizieren sind.

    Ja, richtig. Aber da sie kein Geld oder andere wertvolle Dinge bei sich haben, werden sie sich auch so schnell nichts neues besorgen könne.


    Die drei haben auch Pech. Erst verletzt sich Sarah und jetzt kriegt Pauly auch noch eine Erkältung.
    Nicht gerade optimal.

    Das stimmt. Hoffentlich passiert nicht auch noch irgendwas mit Connor!