Sebastian Fitzek - Der Seelenbrecher (ab 13.11.2009)

  • Das ist wirklich nett, dass ihr wegen mir den Termin noch verschieben würdet. Aber gar nicht nötig. Außerdem könnte ich euch gar nicht sagen, wann es mir am besten passt, weil ich so schlecht einschätzen kann wie schnell ich meine Bücher durch hab.
    Fangt ihr doch einfach am 04.12. an und ich würde mich einfach kurzfristig anschließen, wenn das geht.

  • Guten Morgen,


    also ich hätte kein Problem damit, wenn du noch nachträglich dazukommst. Aber man muss gucken, wie schnell wir fertig sind, denn das Buch ist relativ dünn. Kann also passieren, dass wir nach 2 oder 3 Tage schon fertig sind. Je nach Spannungsgrad....


    Also fangen wir anderen dann am 4.12. an, was?

    "Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen." (Lichtenberg)

  • Yes, SIr!


    Aber ich lasse mir damit noch eine Woche Zeit. Wäre ja jetzt ein bisschen sehr früh...


    Ich freue mich auch schon! :D

    "Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen." (Lichtenberg)

  • Gut, dann also am 4. Dezember! Ich habe mich übrigens auf die Seite von Klappentext geschlagen und lese auch auf Englisch. (Das bremst mein Tempo ein bißchen, wobei ich im Vergleich zu euch sowieso irgendwie langsam bin, obwohl ich schon sehr schnell lese eigentlich!) Amazon hat auch schon versandt, also wird das Buch vermutlich morgen in meiner Packstation auf mich warten. :cheers:


    @ Siebenfüsschen: Wäre schön, wenn du es einrichten könntest. Und Spontanität ist kein Problem! :D


    LG Gwen

  • Ganz ehrlich? Ich würde es diesmal mit dem Verabredungsthread lassen. Bringt ja eh nix. Wir werden eher durch das andere gesehen...

    "Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen." (Lichtenberg)

  • Ach Mensch, mir war so langweilig, dass ich uns doch im Verabredungsthread angekündigt habe :lol: ... Mal sehen, ob sich jemand meldet...

    "Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen." (Lichtenberg)

  • Woohoo, und schon der erste Interessent :loool: .


    Mensch Leute, ihr habt bisher immer irgendwas falsch gemacht... :P

    "Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen." (Lichtenberg)

  • Soooo, das muss jetzt sein. Für mein Seelenheil. Ich war gerade auf der Seite von berita und habe ihre Bewertung gesehen. Ich adaptiere die jetzt einfach mal und kann damit getrost sagen, dass die Leserunde endgültig beendet ist :loool: .


    berita :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5:
    Klappentext :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: (eher 3,8 :bewertung1von5: )
    Lilibeth :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5:
    Siebenfuesschen :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5:
    SweetGwendoline :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5:


    Damit lautet das Endergebnis: 3,96 :bewertung1von5: !!! :D

    "Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen." (Lichtenberg)