J.R. Ward - Vampirträume/Lover Enshrined

  • Vampirträume - Teil 12 der Black Dagger Brotherhood
    (Originaltitel: Lover Enshrined)


    Inhalt lt. Klappentext:
    (bevorzugterweise gespoilert, da Teile aus "Buch 11 - Blutlinien" darin enthalten sind)


    Meine Meinung:
    Also ich war von Phurys Geschichte absolut begeistert!Bisher hatte ich Zsadists Teil der Black Dagger immer als Favoriten angesehen, allerdings ist diese Story über seinen Zwilling meiner Meinung nach genauso gut! Die Teile der Black Dagger Brotherhood beinhalten aber nicht nur einen Vampir der Bruderschaft, sondern man erfährt zeitgleich immer noch genügend über die anderen. Ganz besonders spannend ist für mich mittlerweile der Werdegang von John und seiner turbulenten Vergangenheit. Auch in diesem Teil kommt er - sehr zu meinem Vergnügen - nicht zu kurz! Man erfährt zusätzlich noch einiges neues über Rehvenge, Bellas Bruder, was meine Neugierde auf die kommenden Teile (in denen es glaub ich um ihn gehen soll) noch umso mehr geweckt hat!
    Ganz besonders spannend fand ich auch, dass


    Die Beziehung zwischen Phury und Cormia fand ich bis zur letzten Seite spannend, dazu auch noch die ganze Sache über die Vampiraristokratie... ich kam aus der Spannung eigentlich gar nicht mehr raus! :mrgreen: Das englische Original hatte ca. 530 Seiten, allerdings hätte ich absolut nichts dagegen gehabt, wenn noch weitere 500 Seiten drangehongen hätten. Ein wirklich aufregender Teil der Black Dagger und damit vergebe ich verdiente :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :thumright: !


    "Vampirträume" wird lt. Amazon im Dezember erscheinen, also freut Euch auf diese gelungene Fortsetzung! Ich musste meine Meinung einfach jetzt schon kundtun, weil ich wirklich begeistert war! Ich hoffe ich quäle hier niemanden zu sehr mit Neugierde... :P :wink:

    "The worth of a book is to be measured by what you can carry away from it."

    - James Bryce

  • Habs mir gestern gleich bestellt, dachte es kommt erst Dezember. Am Samstag kommts an, und dann bin ich nicht ansprechbar bis ich durch bin :cheers:

    Sub: 70 (aktiv 46, inaktiv 24)
    2010/2011 gelesen: 74/33
    Seiten: 25547/11556

  • Ich lese es gerade und ich muss sagen ich bin begeistert. :thumleft:

    :study: Black Dagger Bd. 3: Ewige Liebe - J.R. Ward
    gelesen 2010: 59 Bücher ~ 25157 Seiten
    Wer will Edward , ich will :love: Jace Wayland :love:

  • Also ich bin jetzt durch. Von mir bekommt das Buch :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: und ein :thumright: .
    Ich fand es schön mehr über John,Qhuinn und Blay zu lesen.
    Auch die Geschichte von Corima und Phury ist sehr spannend.
    Ich freue mich schon auf den nächsten Teil mit Rhevenge, da kommt dann auch mehr Xhex vor. :cheers:

    :study: Black Dagger Bd. 3: Ewige Liebe - J.R. Ward
    gelesen 2010: 59 Bücher ~ 25157 Seiten
    Wer will Edward , ich will :love: Jace Wayland :love:

  • Juhu meins kam vorhin mit der Post, bin jetzt schon auf Seite 50, und fands ja schon sehr interessant, wie sich dann der Prozess um Qhuinn gewandelt hat :cheers: Werds bis morgen voraussichtlich durch haben und dann wieder ungeduldig auf die 13 warten :drunken:

    Sub: 70 (aktiv 46, inaktiv 24)
    2010/2011 gelesen: 74/33
    Seiten: 25547/11556

  • Bei Amazon ist das Buch seit kurzem draußen, ich hab es gestern bekommen und habe es gestern bis in die nacht auch durchgelesen.
    Es hat mir echt gut gefallen.

    Oh.... :shock:
    Das ist die beste Nachricht des Tages! Ich kann es kaum glauben :cheers:

    :bewertung1von5: 2015: 37 | SuB: 151
    :bewertung1von5: 2016: 9 | SuB: 96



    :study: Frank Cottrell Boyce - Millionen



    "Du kannst alles schaffen, wovon du träumst. Es sei denn, es ist zu schwierig." :loool:

  • So, bin jetzt auf den letzten 50 Seiten und es war ja mal wieder extrem geil :cheers: Frage an alle die durch sind: hinten ist ja die Leseprobe für den nächsten Teil drin..... ist der wirklich das wirklich Teil 13 bzw der Black- Dagger- Führer??? Das verwirrt mich ein bisschen.

    Sub: 70 (aktiv 46, inaktiv 24)
    2010/2011 gelesen: 74/33
    Seiten: 25547/11556

  • So, bin jetzt auf den letzten 50 Seiten und es war ja mal wieder extrem geil :cheers: Frage an alle die durch sind: hinten ist ja die Leseprobe für den nächsten Teil drin..... ist der wirklich das wirklich Teil 13 bzw der Black- Dagger- Führer??? Das verwirrt mich ein bisschen.

    Das ist die Leseprobe von Black Dagger Führer. Sie wissen noch garnicht wann sie den 13 Teil raus bringen. Da der in Amerika doch erst als Hardcover erschienen ist. Und erst jetzt in November als Taschenbuch.

    :study: Black Dagger Bd. 3: Ewige Liebe - J.R. Ward
    gelesen 2010: 59 Bücher ~ 25157 Seiten
    Wer will Edward , ich will :love: Jace Wayland :love:

  • Achso, also hab ich das richtig verstanden, dass in dem Führer nur so n paar Zwischenstories sind, die ergänzend wirken und das wars? Die sollen mal hinmachen mit Band 13, ich hab jetzt schon Hummeln im Hintern :drunken: Achso, habs gestern fertig gelesen. Am meisten überrascht hat mich ja dann noch


    Trotzdem wieder supertoll, natürlich altbekannte :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :cheers:

    Sub: 70 (aktiv 46, inaktiv 24)
    2010/2011 gelesen: 74/33
    Seiten: 25547/11556

  • ach einfach nur schön :D
    mal wieder eine gelungene vortsetzung und ich bin jetzt schon gespannt wie ein flitzebogen auf die nächsten teile^^ :cheers:

  • Ja, zunächst einmal muss ich sagen, dass mir dieser Teil auch echt gut gefallen hat ^^
    Ich habe auch nichts schlechtes erwartet, von daher wurde ich auch nicht enttäuscht.
    Wie ihr anderen auch, warte ich natürlich auch sehnsüchtig auf den nächsten, den 13., Teil.


    ...die Geburt von Nalla, die mir persönlich viel zu sehr Nebenhandlung war...

    Bei dem Punkt kann ich dir nur zustimmen. Das ist auch der einzige kleine negative Punkt in dem Teil.
    Ich hätte auch gerne mehr über die Geburt erfahren, wobei ja immer wieder im Buch vorkam,
    dass Zhadist sich große Sorgen um Bella gemacht hat und plötzlich wird nur durch eine SMS klar,
    dass Nalla auf der Welt ist. Man hätte ruhig näheres dazu schreiben können. Ist jetzt aber auch kein Weltuntergang ^^


    freue mich schon auf den nächsten Teil (hoffentlich kommt er schnell).

    Ja, der nächste kommt (leider) erst am 01. Mai 2010!!
    Bis dahin müssen wir uns wohl gedulden...=)

  • ich freu mich auch schon tierisch auf den nächsten teil mit rhev :love:
    weiß einer schon wann die so geplant sind ???? ich hoffe wir müssen nicht so lange warten ](*,)


    lg ray :dance:

  • Nr. 13 kommt, wie du im Beitrag über deinem letzten lesen kannst, im Mai 2010 raus, ich füg das Buch mal hinzu.

    Sub: 70 (aktiv 46, inaktiv 24)
    2010/2011 gelesen: 74/33
    Seiten: 25547/11556

  • Und Band 14 kommt dann im September. Freu mich schon wie blöd drauf und hab beide schon sehnsüchtig meiner Wuli hinzugefügt :wink:

    Sub: 70 (aktiv 46, inaktiv 24)
    2010/2011 gelesen: 74/33
    Seiten: 25547/11556