Lynsay Sands – Ein Vampir zum Vernaschen / Single White Vampire


  • Der gut aussehende Vampir Lucern Argeneau schreibt unter Pseudonym historische Liebesromane. Da er die
    meisten Ereignisse, die er in seinen Romanen beschreibt, selbst erlebt hat, sind seine Bücher sehr erfolgreich.
    Er besitzt eine große Fangemeinde, die sich nichts sehnlicher wünscht, als ihren Autor einmal persönlich kennenzulernen.
    Doch Lucern lebt äußerst zurückgezogen und weigert sich, auf Lesereise zu gehen oder Autogramme zu geben,
    schon allein deshalb, weil für ihn als Vampir das Reisen bei Tag schwierig ist. Doch seine neue Lektorin Kate C. Leever
    hat es darauf angelegt, den schüchternen Lucern aus der Reserve zu locken und das um jeden Preis.


    Den Schreibstil in den Buch finde ich sehr humorvoll, denn wie sich Kate und Lucern sich näher kommen
    ist schon interessant und ich finde es auch sehr witzig das die Autorin viel von Familienreaktionen mit
    reinbringt. Ich find auf Gut Deutsch gesagt das man hat einiges zu lachen in diesem Buch.


    Ich muss ehrlich sagen am Anfang hatte ich ein wenig Skepsis was den Inhalt betrifft. Aber da ich
    zurzeit ein Riesenfan von Vampirromanen bin, dachte ich lese ich es einfach mal und nach und nach
    hat mich das Buch mehr gefesselt und am Ende konnte ich es schon nicht mehr aus der Hand legen.
    Mir hat es also sehr gut gefallen und ich würde es immer wieder gern lesen.


    Ich geb den Buch :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5:


    -----
    Leider ist das meine erste Rezension und hoffe das einige mir noch Verbesserungsvorschläge unterbreiten
    könnten. Und wenn ihr findet das ich was vergessen hab sagt es einfach.

  • Hey Dreamy,


    ich hab zwar selbst nicht so viel Ahnung von Rezis muss aber sagen, dass deine mir gefällt.
    Du hast mich neugierig gemacht, sodass das Buch auf meiner Wuli gelandet ist.


    Ich würds jedoch gut finden, wenn du Sterne für das Buch verteilen würdest.Ich persöhnlich überfliege oft Rezis nur und gucke wie viele Sterne der einzelne für das Buch vergeben hat. Es sticht einfach sofort ins Auge. Ist aber nur meine persöhnliche Meinung.


    Trotzdem dankeschön :cheers:

    :bewertung1von5: 2015: 37 | SuB: 151
    :bewertung1von5: 2016: 9 | SuB: 96



    :study: Frank Cottrell Boyce - Millionen



    "Du kannst alles schaffen, wovon du träumst. Es sei denn, es ist zu schwierig." :loool:

  • Ich finde deine Rezi klasse.


    Ich habe das Buch letztes Jahr gelesen, ich fand es einfach klasse von mir bekommt das Buch :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: .


    Diesen Monat kommt ja wieder ein neues Band: Immer Ärger mit Vampiren rauß :cheers: :cheers: .

    :study: Black Dagger Bd. 3: Ewige Liebe - J.R. Ward
    gelesen 2010: 59 Bücher ~ 25157 Seiten
    Wer will Edward , ich will :love: Jace Wayland :love:

  • Mir hat das Buch recht gut gefallen, es hat Witz und ein paar erotische Momente!
    Es ist leichte Kost und ideal für den unterhaltsamen Zeitvertreib!


    :thumleft: :thumleft: :thumleft: :thumleft: :thumleft: :thumleft: :thumleft: :thumleft: :thumleft: :thumleft: :thumleft: :thumleft: :thumleft: :thumleft: :thumleft: :thumleft:

  • Meine Meinung:
    Im dritten Band der Argeneau Vampire-Serie geht es um den Autor in der Familie Argeneau und dessen Lektorin.
    Lucern Argeneau schreibt Vampirliebesromane, die mittlerweile so gut sind, dass seine Lektorin extra aus den Staaten nach Toronto fliegt, um ihn zu einer Lesereise zu überreden. Doch mit dem zurückgezogenen und mürrischen Lucern ist es nicht so einfach, so etwas in die Wege zu leiten. Schützenhilfe bekommt sie ausgerechnet von Marguerite, der Mutter des Autors. Marguerite geht mit ihrer angebotenen Hilfe allerdings eigenen Plänen für Luc und die Lektorin Kate nach.
    Nachdem Luc zugestimmt hat, zumindest zu einer fünftägigen Konferenz zu gehen, beginnen auch schon die ersten Probleme, die nur ein Vampir haben kann. Und dabei erfährt Kate von seiner wahren Identität.
    Während Rachel aus Band zwei "Verliebt in einen Vampir" es einfach nicht wahrhaben wollte, nahm Kate es ganz locker auf, dass Luc und seine gesamte Familie Vampire sind. Mir war es etwas zu lässig, aber so verschieden wie wir Menschen nun mal sind, werden sie auch von der Autorin in ihren Büchern gut dargestellt.


    Schon nach ein paar gelesenen Sätzen war ich von dem dritten Band gefesselt. Wie auch in den ersten beiden Büchern, hat die Autorin ein Händchen dafür, mich in ihren Bann zu ziehen.
    Der größte Teil der Handlung spielt bei Lucern in der Abgeschiedenheit seines Hauses ab und bei der Konferenz, wo es nur so von Menschen wimmelte. Die Tage der Konferenz fließen fast über von peinlichen und prickelnden Szenen. So wurde es an manchen Stellen äußerst erotisch zwischen den beiden Protagonisten, so wie es sich für einen Liebesroman gehört.
    Selbst die Spannung fehlte auch in diesem Teil nicht und wurde meines Erachtens wunderbar in die Geschichte eingeflochten.
    Auch ein paar geniale Lacher waren dabei, sodass ich teilweise kaum noch Luft bekam vor lauter Lachkrämpfen.
    Die Geschichte wird abwechselnd aus den Sichtweisen von Kate und Luc, in der personellen Perspektive, erzählt.
    Ich konnte mich von Anfang an in beide Protagonisten versetzen und habe jede Situation nachempfinden können.


    Fazit:
    Wieder einmal ein wundervoller Vampirliebesroman von der Autorin Lynsay Sands.
    Ich vergebe fünf von fünf Sternen.



    Bisher im Deutschen erschienen:
    1. Eine Vampirin auf Abwegen
    2. Verliebt in einen Vampir
    3. Ein Vampir zum Vernaschen
    4. Immer Ärger mit Vampiren
    5. Vampire haben's auch nicht leicht
    6. Ein Vampir für gewisse Stunden
    7. Ein Vampir und Gentleman
    8. Wer will schon einen Vampir?

  • Ich habe es auch gelesen


    und finde das buch super


    ich mag Lynsay Sands


    lese jetzt erst eine vampirin auf abwegen


    aber gefällt mir auch bis jetzt


    freu mich auf die anderen bücher :lol:

  • Ich fand das Buch genauso gut wie die bisherigen. Das Buch ist gut geschrieben. Die Liebesgeschichte fand ich herrlich. Das Hin und Her, was denkt er von ihr und anders herum. Die Unsicherhei. Die Familie finde ich einfach super sympatisch, vor allem die Mutter.


    Von mir gibts auf alle Fälle :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5:

  • Super Buch, ich liebe diese Reihe!!!!

    Ich lese gerade: Frostkuss


    2020: 12 Bücher , 2019: 25 Bücher:pale:,:study:2018: 8 Bücher :pale::pale:,:study:2017: 35 Bücher, :study: 2016: 51 Bücher, :study:

    2015: 31 Bücher :pale:,:study: 2014: 50 Bücher :pale:,:study: 2013: 69 Bücher :-,, :study: 2012: 50 Bücher :pale: :study: 2011 : 132 Bücher :cheers: ,:study: 2010 : 102 Bücher :dance:


    :flower: Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele :flower:

  • Ich fand das Buch auch sehr, sehr gut. Hab gestern den ganzen Tag gelesen, weil ich mich nicht von los reißen konnte.
    Es war so witzig, dass ich sehr oft lachen musste^^
    So, jetzt muss ich mir wohl die nächsten Bücher der Reihe zu legen...

    Ein Leben ohne Bücher ist wie eine Kindheit ohne Märchen, ist wie eine Jugend ohne Liebe, ist wie ein Alter ohne Frieden.
    Carl Peter Fröhling

  • Mir hat das Buch wirklich gut gefallen. Lynsay Sands schreibt in gewohnter humorvoller Art und Weise. Die Geschichte rund um Lucern Argeneau und seiner Lektorin Kate macht richtig Spaß beim Lesen. Der einer oder andere Lacher bleibt garantiert nicht aus.


    Von mir gibt es daher: :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:

  • Der Originaltitel lautet: Single White Vampire



    Du musst sie hier nicht auflisten, da dies nie aktuell ist, siehe oben da kannst du die Reihe direkt anklicken, zum jetzigen Zeitpunkt gibt es schon 22 Bände davon 21 auf deutsch. :lol:

    :study: Ich bin alt genug, um zu tun, was ich will und jung genug, um daran Spaß zu haben. :totlach: na ja schön langsam nicht mehr :puker: