5 Jahre BT: Gewinnspiel-Marathon 08

  • Heute ist mein Gewinnerbuch "Der Halbmarathonmann" angekommen! Ich freue mich riesig!!! :cheers: :D :cheers:


    Vielen Dank noch mal an das Team und Dich, Mario, für Deine Mühe!!! :thumright: :friends: :thumleft:

  • Ich war in den ersten Wochen des Gewinnspielmarathons im Urlaub, und jetzt habe ich meine Probleme: Wie kann ich an den Gewinnspielen teilnehmen? Ich sehe zwar die Bücher, die man gewinnen kann, aber ich finde keine Stelle, an der man sein Interesse an einem bestimmten Buch bekunden kann. Ich finde zwar die aktuellen Bücher, aber wo konkret sagt man, das und kein anderes Buch interessiert mich, das möchte ich gerne gewinnen???
    Bin ich einfach zu doof, oder woran liegt es??? :-k

  • Ich war in den ersten Wochen des Gewinnspielmarathons im Urlaub, und jetzt habe ich meine Probleme: Wie kann ich an den Gewinnspielen teilnehmen? Ich sehe zwar die Bücher, die man gewinnen kann, aber ich finde keine Stelle, an der man sein Interesse an einem bestimmten Buch bekunden kann. Ich finde zwar die aktuellen Bücher, aber wo konkret sagt man, das und kein anderes Buch interessiert mich, das möchte ich gerne gewinnen???
    Bin ich einfach zu doof, oder woran liegt es??? :-k

    Wenn du die Bücher sehen kannst, siehst du doch sicher auch unterhalb des jeweiligen Buches eine Zeile "An diesem Gewinnspiel teilnehmen", oder? Da musst du draufklicken. Und wenn das Buch nicht deinen drei gewählten Genres entspricht, steht in der Zeile etwas entsprechendes. :wink: Es sei denn, du hast Mario noch gar nicht deine drei Genres, die du möchtest, mitgeteilt, dann kann es sein, dass du die Teilnahmelinks nicht siehst.

  • Ich habe gewonnen :cheers::dance::loool: ... das passiert mir so selten, da freut man sich - danke, lieber Mario :winken:


    Jetzt muss ich mal wühlen, wo ich den Hinweis für die Portoüberweisung finde :-,

    "Ein Leben ohne Hund ist möglich, aber sinnlos ..."

    (nach Loriot)

  • Mein gewonnenes Buch: Das Geheimnis des 12. Kontinents kam gerade an!
    Danke, Danke, Danke! :D
    Sehr gefreut hat mich auch die nette Botschaft dazu. Dankeschön Mario!


    Ich hab noch eine halbe Stunde Mittagspause - der Anbruch des Buch lohnt also noch. :wink: Ich geh dann mal lesen.


    Bis bald, :winken:
    Petra (sumpfmeise)

    Ich lese gerade: Der Hunderjährige ...


    Und höre: Totenmaske

  • Das Buch von Jürgen Domian, das man heute gewinnen kann, würde mich sehr interessieren.
    Vielleicht hab ich ja Glück. :D

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont."
    Konrad Adenauer


    :study: Ashley Audrain - Der Verdacht











  • Das Buch von Jürgen Domian, das man heute gewinnen kann, würde mich sehr interessieren.
    Vielleicht hab ich ja Glück. :D

    Hey, hat geklappt, :love: -lichen Glückwunsch!

    Ich :study: gerade:
    "Das Lied von Eis und Feuer 4 - Die Saat des goldenen Löwen" von George R.R. Martin (Kindle)




  • Juhu Mario,


    da war ich schon ein wenig enttäuscht, dass erst einmal ein Buch dabei war, für welches ich teilgenommen habe. Alle anderen waren nix und ich hab gar nicht erst mitgemacht, ABER gestern. Und jetzt grade seh ich die Mail, dass ich gewonnen habe. Wie klasse ist das denn? VK sind schon raus via Onlineüberweisung. Freue mich aufs Buch und melde mich wieder, wenns da ist.


    Liebe Grüße und danke, Tanni

    Liebe Grüße von Tanni

    "Nur noch ein einziges Kapitel" (Tanni um 2 Uhr nachts)


  • Wow! :shock:
    Das Daumen drücken hat geholfen! Super,freu mich total! :D
    Dann werd ich morgen gleich mal das Geld überweisen.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont."
    Konrad Adenauer


    :study: Ashley Audrain - Der Verdacht











  • Hallo Mario,


    das Buch ist heute eingetroffen. :cheers: :cheers: Freue mich total und fange es auch schon an zu lesen.
    Und auch vielen Dank für den lieben Brief.


    Liebe Grüße von der Buechereule :winken:

    Liebe Grüße von der buechereule :winken:


    Im Lesesessel


    Kein Schiff trägt uns besser in ferne Länder als ein Buch!
    (Emily Dickinson)



    2024: 010/03.045 SuB: 4.302

    (P/E/H: 2.267/1.957/78)

  • Schade, wieder kein Glück gehabt. :cry:


    Ich gratuliere allen Gewinnern und wünsche viel Spaß beim Lesen.

    Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt.
    (Jorge Luis Borges)

  • Schade, wieder kein Glück gehabt. :cry:


    Ich gratuliere allen Gewinnern und wünsche viel Spaß beim Lesen.


    Ich bin auch so ein Pechvogel, aber ich gewinn nie was....Ich wollte meinen Freund schon hier anmelden, weil der immer was gewinnt ;) Aber der gewinnt dann eh nur Sachen für sich selbst :mrgreen:


    Glückwunsch an all die glücklichen Gewinner :cheers:

    "Eines Tages", sagte sie,"fange ich Träume ein wie Schmetterlinge.""Und dann?", fragte er."Lege ich sie zwischen die Seiten dicker Bücher und presse sie zu Worten."
    Arkadien erwacht


    Büchersammlerin

  • Ich glaube ich gebe mich auch langsam dem Schicksal hin. :roll:
    Naja, vielleicht wirds ja was mit dem Leserundenbuch. Da stehen die Chancen etwas besser. ;)


    kfir: Auf Dich bin ich besonders neidisch. :uups:
    Das ist aus meiner Sicht eins der interesanntesten Bücher, die bisher verlost wurden.


    Alles bisherigen Gewinnern: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und viel Spaß mit den Büchern. :thumleft:

    Im Leben kann man auf vieles verzichten. Außer auf Katzen und Bücher!


    :study: Der Drachenbeithron von Tad Williams
    :musik: Die Bücherdiebin von Markus Zusak


    mb-db