5 Jahre BT: Gewinnspiel-Marathon 08

  • BuecherTreff.de lässt es wieder krachen! :dance: :shock: :compress: 8) :dance: :birthday::love:


    banner04_klein.jpg


    BuecherTreff MegaGewinnspiel-Marathon:
    Einen MONAT lang, JEDEN TAG, ZWEI! Büchergewinnspiele!
    +++ Spontane Überraschungsaktionen! +++
    - Im Gesamtwert von - Anschnallen! - über
    1500 EURO :love::cheers::dance:
    [Direkt zur Gewinnspielseite]


    Liebe Community,


    manchmal sitze ich ungläubig vor den weiten des Internets, schaue hier, blicke dort, doch dann...
    ...dann surfe ich zurück zum BücherTreff: Wieder ein neuer Kommentar, eine tolle Rezension, freudige Mitglieder und eine neue private Nachricht: Wie schalte ich das Schreibrecht frei? :P
    Für mich kann ich sagen: So soll es bleiben! :kiss:
    Und das ist auch der Grund, warum wir bereits unser 5 jähriges Bestehen zusammen mit euch feiern!
    Denn auch wenn die Zeit wie im Flug vergeht wollen wir uns das Miteinander, die Freundschaften und allem voran: Das Lesen nicht nehmen lassen.


    Daher feiern wir am Mo, den 8. September unser


    :dance: :cheers: :compress: :dance:fünfjähriges Jubiläum! :dance: :cheers: :compress: :dance:


    Und um uns nicht lumpen zu lassen, veranstalten wir als Dank für 5 großartige Jahre auch dieses Jahr wieder unseren MegaGewinnspiel-Marathon, bei dem wir einen Monat lang jeden Tag, zwei Bücher an unsere Mitglieder verlosen.


    Es ist ganz einfach: :D
    1) Einmalig auf unserer Gewinnspielseite registrieren
    2) Ab dem 8.9 dann täglich auf unserer Gewinnspielseite vorbeischauen und dort jedesmal bequem mit einem Klick bei den Verlosungen teilnehmen!
    WICHTIG: Man muss jeden Tag erneut teilnehmen, um keine Verlosung zu verpassen!
    3) Die Gewinnspiele werden direkt einen Tag später ausgelost und die Gewinnbücher am Ende der Woche per Post verschickt.
    (Die Versandkosten (Deutschland: 0,85€ - 1,40€ je nach Gewicht; Ausland: 3,00€ - 4,50€ je nach Gewicht) + Verpackungskosten (0,50€) müssen auf Grund der Anzahl an Büchern jedoch von jedem selbst übernommen werden. Das dürfte in Betracht der Buchpreise jedoch ein leichtes Übel sein :D)
    4) Nach dem Lesen bitte unbedingt zu dem Gewinnbuch eine Rezension bei uns im Forum einstellen!



    JEDER DARF MITMACHEN!
    Die Registrierung ist ab sofort möglich!*
    - Die Anzahl an Beiträgen spielt dabei keine Rolle!

    * Nach der Registrierung ist die Teilnahme an den Gewinnspielen dann täglich ab Mo, den 8.9 möglich.


    Die Preise:
    Unser Dank gilt bereits jetzt allen Verlagen, die uns so freundlich Bücher bereitgestellt haben!


    heyne.gif droemer_knaur.gif hanser.gif grafit.gif


    kiwi.gif aufbau.gif dtv.gif gmeiner.gif


    beck.gif mira.gif dva.gif loewe.gif


    blanvalet.gif diogenes.gif blessing.gif suhrkamp.gif


    Unter den Bücher sind...

    • brandaktuelle Neuerscheinungen,
    • wunderschöne, gebundene Ausgaben,
    • und ausgezeichnete Bestseller


    Eins ist daher bereits jetzt garantiert, nämlich abertausende Seiten Lesevergnügen! :dance: :shock: :compress: 8) :dance: :mrgreen:



    Treue zahlt sich aus!
    Um unsere Stammmitglieder besonders zu belohnen, wird es spezielle Gewinnspiele geben, an denen nur Mitglieder mit mehr als 100 Beiträgen teilnehmen dürfen. In diesen Gewinnspielen ist die Gewinnchance entsprechend hoch!
    Auf diesem Weg sagen wir DANKE an jeden von euch für soviel Lebhaftigkeit, Freude und Vergnügen, die ihr an dieser kleinen Stelle im weiten weiten Web zusammenbringt! :cheers: :dance:
    Auch die Sonderaktionen, zu denen aber noch nicht mehr verraten wird, sind nur für EUCH!



    Also dann: Gespannt sein, unbedingt vorbeischauen und allen Leseratten weitersagen!
    Wozu gibt es schließlich die Funtkion, ausgewählte Freunde einzuladen? *Klick* :friends::love:



    Bis dahin alles Liebe und weiterhin viel Vergnügen bei uns! :D
    :dance: :study: :geek: :cheers: :compress: :D :lol: :cyclopsani: :dance: :love::birthday:


    euer BuecherTreff-Team :winken:


    :arrow: Hier geht's zur Gewinnspielseite


    PS: Ihr für uns, wir für euch! :kiss: - BücherTreff.de - Das volle Bücherleben.


    banner04_klein.jpg

  • PS: Ihr für uns, wir für euch!


    Passend zu unserer Drei Musketiere Leserunde. :lol:


    Ist das Jahr schon wieder rum? :shock: Der letzte Gewinnspielmarathon ist doch höchsten einen Monat her. :wink:
    Also Mario und Bonprix, ihr seid wieder mal unglaublich! So fleißig wie ihr seid, werden die Heinzelmännchen ganz neidisch.
    Der Beitrag ist klassel geschrieben (das wird bestimmt ein Bestseller).
    Und danke auch an K.-G. Beck-Ewe unter anderem für seine Aufräumaktionen im Hintergrund (der Dank geht natürlich ebenso an Bonprix), wenn mal wieder jemand Beiträge übersehen hat.
    Und morse, dir danke ich ganz besonders, dass du immer so zuverlässig alle Termine einträgst. Was hätte ich nicht alles schon verpasst ohne dich. :friends:
    Ich bin schon wahnsinnig gespannt auf den Gewinnspielmarathon und noch mehr auf viele weitere Jahre Büchertreff. :cheers:
    DANKE! DANKE! DANKE!

    Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt.
    (Jorge Luis Borges)

  • Das ist eine tolle Nachricht und ich hoffe, dass ich dieses Jahr auch wieder Glück habe... :cheers:

    "Books are ships which pass through the vast sea of time."
    (Francis Bacon)
    :study:
    Paradise on earth: 51.509173, -0.135998

  • Vielen herzlichen Dank Mario, :cheers:


    dass du wieder so einen tollen Marathon bereit stellst und dir die viele Arbeit antust. :thumright: Ich freue mich riesig und bedanke mich auch bei dem ganzen Team, das immer fleissig für uns das Forum in Schuss hält. :friends:

    Liebe Grüße
    Helga :winken:


    :study: [b]???


    Lesen ist ernten, was andere gesät haben (unbekannt)

  • :shock: Wow! Das ist ja unglaublich! :shock:
    :applause: Vielen Dank für das Gewinnspiel und auch alle Mühe die ihr euch tagtäglich gebt!!! :applause:

    Das Missliche an neuen Büchern ist, dass sie uns hindern, die alten zu lesen.
    J.Joubert

  • :cheers: Das ist ja total klasse!!!! :cheers:


    Auch ich bedanke mich bei dem Büchertreff-Team, unglaublich, was ihr alle für Arbeit leistet und wieviel Freude ihr uns mit diesem wunderschönen Forum macht! Es ist toll, hier Mitglied zu sein!


    Herzlichen Glückwunsch schonmal vorab zum Jubiläum!!!


    :flower:

    "Hab Vertrauen in den, der dich wirft, denn er liebt dich und wird vollkommen unerwartet auch der Fänger sein."
    Hape Kerkeling


    "Jemanden zu lieben bedeutet, ihn freizulassen. Denn wer liebt, kehrt zurück."
    Bettina Belitz - Scherbenmond


    http://www.lektorat-sprachgefuehl.de

  • Von mir auch vielen Dank für diese großartige Aktion und Gratulation zum Jubiläum!


    5 Jahre BücherTreff mit dem besten Admin der Welt - Mario - und den unersetzlichen Moderatoren, allen voran Bonprix, ohne die hier nichts so wäre wie es ist - und wie wir es lieben! :love:


    In einem anderen Thread wurde gefragt, ob der BücherTreff unsere Lesegewohnheiten verändert habe. Und ich kann sagen, nicht nur das - ein kleines bisschen hat er mein ganzes Leben verändert! Ich habe hier nette Leute kennengelernt, die virtuell oder sogar persönlich mein Leben bereichern.

    Ich höre :musik: gerade "Die Wahrheit über den Fall Harry Quebert" von Joel Dicker.

  • Einfach unglaublich, wie schnell ein Jahr schon wieder vergangen ist! 5 Jahre!!! Wirklich toll! Und ebenso erfreulich wie immer wieder atemberaubend, wie viel Mühe sich das ganze Büchertreff-Team mit uns macht! An dieser Stelle von mir ein allerherzlichstes DANKESCHÖN!
    Natürlich bin auch ich total überwältigt von dem angekündigten Gewinnspielmarathon und freue mich schon total auf die Verlosungen und darauf, zu sehen, welche tollen Bücher dieses Jahr wieder dabei sein werden.
    Und ich möchte die Gelegenheit nutzen, allen Mitgliedern zu danken, denn der Büchertreff ist wirklich etwas Besonderes. Ja, es gibt ab und an kleinere Raufereien, aber generell ist der Umgangston hier einfach nur total lieb, sehr lustig und der Zusammenhalt großartig! Es macht immer wieder Spaß, mich hier mit anderen über Bücher (und weiß Gott auch alle anderen Themen) auszutauschen, ihre (manchmal vollkommen gegensätzlichen) Meinungen zu hören/zu lesen und mit ihnen zu diskutieren. :love:
    Also auch an alle anderen: DANKE!

  • Hallihallo,


    habe mich soeben zu diesem tollen Gewinnspiel angemeldet. Auch wenn ich noch nicht so viele Beiträge geschrieben habe, mag ich mich gerne beteiligen und wenns geht, gewinnen. :D


    Herzlichen Glückwunsch an alle, die diese tolle Seite aufgebaut haben und damit so einen tollen virtuellen Treff ermöglicht haben, und immer noch ermöglichen. Danke.


    Liebe Grüße
    Mae

    Wer zu lesen versteht, besitzt den Schlüssel zu großen Taten, zu unerträumten Möglichkeiten.


    (Aldous Huxley, englischer Schriftsteller, 1894 - 1963)

  • Ich freue mich sehr auf den 8.September! :applause:


    In den meisten Foren herrscht oft ein unfreundlicher Umgangston, natürlich gibt es Aussnahmen aber die werden immer weniger - der Büchertreff ist so eine Ausnahme! Hier fühle ich mich pudelwohl. Die Mitglieder sind freundlich und zuvorkommend, das Team bemüht, fleißig und hilft immer da wo es gerade gebraucht wird. :friends:
    Ich freue mich hier zu sein - ihr seid allle toll! :thumleft:


    Und am Gewinnspielmarathon bin ich selbstverständlich dabei! :cheers:


    Liebe Grüße
    Tweety

  • Oh wie klasse! Vielen lieben Dank an euch, das ganze Team! Ich bin wirklich gerne hier im Forum und fühle mich sehr wohl, was auch eurer tollen Arbeit zu verdanken ist!!! :cheers::cheers::cheers::cheers:

    "Eines Tages", sagte sie,"fange ich Träume ein wie Schmetterlinge.""Und dann?", fragte er."Lege ich sie zwischen die Seiten dicker Bücher und presse sie zu Worten."
    Arkadien erwacht


    Büchersammlerin

  • 5 Jahre BuecherTreff.de !!!


    Ein herzliches Dankeschön an Mario und das ganze Team für die viele Arbeit, die ihr hier unermüdlich leistet! :cheers:
    Ich werde mich gleich beim Gewinnspiel anmelden, obwohl ich leider kaum Chancen zur Teilnahme haben werde. Wir fahren am 7. September für ca. 3 Wochen in Urlaub... :-k

  • Herzlichen Dank für eure Arbeit, die nun fünf Jahre dauert. Und Büchertreff ist einfach toll :thumleft: . :cheers: Ich freue mich schon auf die Gewinnspiele.


    Liebe Grüße von der Buechereule :winken:

    Liebe Grüße von der buechereule :winken:


    Im Lesesessel


    Kein Schiff trägt uns besser in ferne Länder als ein Buch!
    (Emily Dickinson)



    2024: 010/03.045 SuB: 4.302

    (P/E/H: 2.267/1.957/78)

  • Vielen Dank für das erneute Ausrichten des Gewinnspiels - ich zähle die Tage voller Vorfreude! :cheers:


    Ich habe mir mal die vergangene Gewinnerliste angesehen, schade, dass da noch noch so viele Gewinnerbücher unrezensiert sind, auch wenn die Gewinner sich hier noch sehr vital jeden Tag hier tummeln. Ich hoffe, das bessert sich. [-(

    Shalom, kfir


    :study: Joe Hill - Teufelszeug
    :thumleft: Farin Urlaub - Indien & Bhutan - Unterwegs 1 #2533 signiert


    "Scheiss' dir nix, dann feit dir nix!"

  • WOW schon 5 Jahre :shock:
    Leute, ihr seids einfach unglaublich=) Jeder hier ist einfach super nett und will gleich helfen wenn man sich nicht auskennt :)
    Also gratulation und hoffen wir auf weitere 5 Jahre=)


    Und danke für dieses Gewinnspiel :colors:


    LG Serenity

  • Mannomann die Jahre vergehen hier ja, wie im Flug. Kann das sein? Fünf Jahre schon? Der Büchertreff ist schon wie ein zweites Zuhause geworden und ich kann nur sagen:


    :flower: Danke Mario und Heinzelmännchen :flower:


    Was Gewinnspiele angeht bin ich ja eher nicht so der Glückspilz, wie auch im rstlichen Leben, aber nun ja, versuch ich es mal, wah? :P Mehr als nicht gweinnen kann man ja nicht, hehe. ich freue mich schon zu sehen, wer alles gewinnt und die Rezis von all den neuen Büchern zu lesen.


    Bis dahannn, die Josy :winken: