Tipps und Talk für Romantik- und Romantic Suspense-Fans

  • Ohja...diese ganzen neuen Vampirserien, die in nächster Zeit erscheinen, bringen mich auch schon zur Verzweiflung :drunken: :mrgreen:


    @cehoern: Ich hoffe es gefällt dir schon?! Werde mich jetzt, nachdem ich den Stern in mein Fenster gehängt habe, zurückziehen, es mir mit einem Becher Tee gemütlich machen und dann das Buch beginnen :)


    mausepups:dance:

    :study: Nora Roberts - Zeit der Träume


    "Das Lächeln das du ausendest, kehrt zu dir zurück."

  • Ja, es gefällt mir - auch wenn noch nciht viel passiert ist. Die Personen, die Geschehnisse am Pagan Stone (damals und am Geburtstag der Jungs) und die jetzige Situation wurde bis jetzt vorgestellt.
    Freu mich schon richtig drauf weiter zu lesen...


    Ich glaube, ich werde mir mal eine Serien-Liste erstellen. Da kann ich dann alle Serien, die mir lesenswert erscheinen, in den entsprechenden Rubriken (Vampire, SEALs, Polizei, Zauberei etc.) aufführen und bei Bedarf (also akutem Lesefuttermangel ;)) abrufen... :batman:


    Das praktische an den Serien ist ja, dass man sich für einige Zeit keine Sorgen à la "was lese ich nach diesem Buch" machen muss, da man einfach den nächsten Teil in der Serie lesen kann...

    LG,
    Cehoernchen

    A positive attitude may not solve all your problems, but it will annoy enough people to make it worth the effort.
    (Herm Albright 1876 - 1944)

  • Ja diese Serien sind schon toll, doof sind nur die Zeiträume, in denen man auf den nächsten Teil warten muss :-, . Ihr habt Recht, diese ganzen Neuerscheinungen zu Beginn des Jahres machen mich auch ganz nervös, ob ich schonmal ein paar Extraschichten beantragen soll??? :mrgreen: Krieg ich ja leider nich, aber wenns so wäre, würde ich freiwillig mehr arbeiten um mir die ganzen tollen Bücher kaufen zu können. Aber ich rechne ja mit Weihnachtsgeschenken in Geld oder Gutscheinform :santa: !


    Mir juckt gerade der Kopf, hab Haarfarbe drauf und warte jetzt aufs auswaschen :geek: . Ich hasse diese Wartezeit. Man kann sich ja nicht auf die Couch lümmeln, dann schmiert man das ganze zeugs irgendwo dran...bäh :-? . Was tut man nicht Alles gegen Ansätze und die grauen Haare, die so hier und da auftauchen, nech? Man wird ja nich jünger :uups: 8-[ . jedes noch so kleine graue Har wird ausgemerzt oder gefärbt, ich lauf doch so nicht rum...*püh* [-( [-( [-( !


    Hach ich bin hin und hergerissen, ob ich den zweiten Betsy Teil lese oder den siebenten Sookie Band...ich glaub Sookie hebe ich mir noch auf. Wenn ich bedenke, dass der nächste Teil erst in einer Ewigkeit erscheint 8-[ .


    Ich habe heute schon mal ein paar Geschenke eingepackt, ich muss ja die Päckchen bald auf die Reise schicken, muss aber morgen erst noch anderes Papier kaufen. Ich hab nicht mehr so viel...Ich freue mich immer voll, die Geschenke fertig zu machen und loszuschicken :bounce: . Aber in Weihnachtsstimmung bin ich noch nicht. Ich schmücke auch erst am Dienstag aus, hab noch nicht die Fensterchen geputzt, hehe :P . Kommt ja leider Niemand und nimmt mir diese unliebsame Aufgabe ab. Josy könnte ja auch mal was tun [-( , fauler Hund.


    Laber, laber Rahbaraber...ich geh mal wieder :winken:

  • Aber ich rechne ja mit Weihnachtsgeschenken in Geld oder Gutscheinform !


    DARAUF hoffe ich auch :D Allerdings muss ich glaube ich dieses mal zwischen Buch- und Ikea-/Möbel-Gutscheinen teilen, da ich ja auf der Suche nach einer Wohnung bin und noch soooo viel brauche... :roll:


    Wenn ich bedenke, dass der nächste Teil erst in einer Ewigkeit erscheint .


    Deswegen lese ich Serien lieber erst dann, wenn alle Teile erschienen sind. Dann entfällt das nervige Warten und es passiert einem auch nciht, dass man aus der Geschichte draußen ist, bis der nächste Band erscheint bzw., dass man gar vergisst den nächsten Band zu kaufen. Die Brockmann-Reihe und bald die Sookie-Reihe sind dann meine "noch laufenden" Reihen :rambo:


    Ich freue mich immer voll, die Geschenke fertig zu machen und loszuschicken


    Echt :shock: Ich hasse sowas! Besonders beim Einpacken beweise ich regelmäßig zwei linke Hände und ein besonders SchönheitsUNbewusstes Auge ](*,):-, Naja, irgendwie bekomm ich wohl auch dieses Jahr die ganzen Geschenke verpackt. Es leben die Gutscheine - Rein in nen schönen Umschlag, ordentlich zugeklebt und beschriftet, ein bisserl was draufgemahlt und fertig ist der Mist O:-):-#


    Sooo, jetzt muss ich mal mit ner Freundin tel. mit der ich momentan Stress habe :| dann noch etwas Jahresabschluß lernen und zu guter Letzt noch ein bisserl in meinem "Blood Brothers" lesen :cheers:

    LG,
    Cehoernchen

    A positive attitude may not solve all your problems, but it will annoy enough people to make it worth the effort.
    (Herm Albright 1876 - 1944)


  • Hihi, ja ich stelle mir vor, wie die Mädels sich freuen, wenn sie ihr Päckchen aufmachen. Wenn man sich schon nicht regelmäßig sehen kann, weil man in unterschiedlichen Städten wohnt, dann macht es mir eben Spaß so Freude zu bringen...öhm nee zu schicken, hehe. :wink: Naja die Weihnachtsgeschenke in der familie machen da schon weniger Spaß...ich weiß partout nicht, was ich meiner Mom schenken soll. Ich hab schon überlegt ihr eine schöne Tasche auszusuchen und dazu nen passenden schicken Schal, ein Tuch oder so. Parfum ist auch langweilig...hach bei ihr ist das nicht so einfach. Sie hat zu wenig Interessen. Und die Omas erst *stöhn*, die kriegen nur ne Kleinigkeit, aber da was Passendes zu finden...ätzend! :puker: Mein Dad bekommt nen Media Markt Gutschein, da kann er selber suchen...basta! Seine Frau schenkt ihm nicht mal was, weil sie nichts weiß [-( . Das wars dann, mehr beschenke ich nicht, waren alle böse und habens nicht verdient. Das Geld was für einen freund draufgehen würde, wenn ich einen hätte investiere ich in Geschenke für MICH :mrgreen: ! Ich finde, ich hab das verdient, war artig und hab ne schwere Zeit hinter mir und außerdem will ich auch ne neue Tasche :lol: . Jahaaa groß und grau soll sie sein... :-, und Schuhe brauch ich auch.


    Na dann lest mal alle noch schön, ich hab die ersten 50 Seiten vom zweiten Betsy Buch auch schon wieder weg. Bis die Tage :winken: .JOSY

    HÄÄÄÄÄ :scratch: , wie das passiert ist, kann ich mir nicht erklären, aber du verstehst sicher 8-[ ...

  • JOSY
    Ja, ich habe verstanden ;) Ich hasse auch immer das Geschenke suchen - vor allem für Leute, die schon alles haben :roll:


    Mausepups
    Bin jetzt bei ca. S. 250 von 311 und ich muss sagen, dass mir das Buch gefällt - auch wenn man merkt, dass es der Einstiegsteil in eine größere Geschichte ist (so wie bei der Circle-Trilogie damals)


    @all
    Heute ist, damit die Luxusprobleme nie aufhören, das hier angekommen:

    LG,
    Cehoernchen

    A positive attitude may not solve all your problems, but it will annoy enough people to make it worth the effort.
    (Herm Albright 1876 - 1944)

  • Soll ich jetzt mit mir selber quatschen, oder wat?! ;)


    Brauche doch Eure Beratung: Wollte mir gerade ne CD kaufen und um Versandkosten zu sparen, pack ich mir ja immer noch ein Buch mit drauf. Nun habe ich festgestellt, dass momentan "Undead and Unwed", der erste Teil der Queen Betsy-Reihe nur 3,78 EUR kostet. Soll ich ihn nun kaufen?! Habe doch noch genug andere (Vampir-) Serien in der Wareschleife... :-k


    DIe Frage ist nun, das günstige mitzunehmen oder doch ein Buch aus einer schon angefangenen Serie nehmen?!?!?!?! :(:drunken:

    LG,
    Cehoernchen

    A positive attitude may not solve all your problems, but it will annoy enough people to make it worth the effort.
    (Herm Albright 1876 - 1944)

  • Also ich hab mit dem ersten Teil von Tanya Huff (Blutzoll) begonnen und es gefällt mir Super!! Ganz anders wie die TV-Serie, besser. Total spannend! In der TV-Serie sind viele dinge ganz anders als im Buch und Vicky ist mir nun auch total sympathisch. Ich bin gespannt wie es weiter geht :bounce: .


    DIe Frage ist nun, das günstige mitzunehmen oder doch ein Buch aus einer schon angefangenen Serie nehmen?!?!?!?!


    Also ich würde das Vampirbuch mitbestellen :wink: . Davon kann man nieeee genug haben.


    JOSY
    Also du hast mich vom 29.12. bis zum 03.01. am Hals :mrgreen: . Ick fahr nach Berlin ... ick fahr nach Berlin ... ich freu mir soooo ... :cheers:

  • Huhu Cehoernchen


    Ich würde ein Buch aus einer angefangenene Reihe nehmen :P um Versandkosten zu sparen.


    Ich lese zur Zeit von Nicholas Sparks - Das Schweigen des Glücks...



    Ich wollte das Buch eingentlich nicht lesen weil ich ja verrückt nach Romatic bin...aber ich muss sagen, bis jetzt ist es richtig gut.



    Kennt ihr das? :applause:

    Grüße vom Tehörnchen :loool:
    (\_/)
    (O.o)
    (> <) <---This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

  • N´abend Mädels,


    Lovely, ja ich freu mich auch, dass wir zusammen Silvester feiern, hihi :birthday: . Dein neues Avatar sieht ja sehr schön aus und passt super zu deinem Namen, aber was ist mit den Vampirzähnchen? Gefallen dir die nicht mehr? :vampire:


    Cehoernchen, und? Haste dich schon entschieden? Welches Buch hast du nun bestellt?


    @Tehoernchen; ja das Buch habe ich vor einigen Jahren auch mal gelesen, fand es glaube ich sehr gut. Das ist doch die Geschichte, wo es um die junge Mutter mit dem kleinen Jungen geht, oder?


    Ich bin die letzten Tage leider kaum zum Lesen gekommen und erst bei ca 100 Seiten im zweiten Teil um Betsy und Sinclair. Heute abend lese ich aber bestimmt noch. Meine päckchen habe ich heute alle zur Post gebracht, also manch Einer dürfte in den nächsten Tagen Post bekommen :-, , aber erst am 24.12. :santa: öffnen, nech? [-X


    Bye Josy :winken:

  • Cehoernchen, und? Haste dich schon entschieden? Welches Buch hast du nun bestellt?


    Ich habe gar nix für mich gekauft, sondern ein Nikolausgeschenk für meine Kleine:

    LG,
    Cehoernchen

    A positive attitude may not solve all your problems, but it will annoy enough people to make it worth the effort.
    (Herm Albright 1876 - 1944)

  • @ JOSY


    Genau mit dem kleinen Jungen Kyle und dem Feuerewerhmann Taylor :applause: Jetzt beginnt gerade die Phase wo sich e Denise und Taylor interessant finden...bin schon gespannt wie es weitergeht :study:



    @Cehorn


    Das Buch für deine kleine Maus ist ja süß...es kommt natürlich nicht an die Bücher ran die ich ihr immer schenke...aber du hast dir Mühe gegeben :P


    Nein, ist wirklich goldig :applause:

    Grüße vom Tehörnchen :loool:
    (\_/)
    (O.o)
    (> <) <---This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

  • @Tehorn
    Das Buch habe ich auch gelesen :cheers: Ha ich Dir das geliehen?! :scratch:


    Ja, Elena liebt Dein Nono-Buch ;)

    LG,
    Cehoernchen

    A positive attitude may not solve all your problems, but it will annoy enough people to make it worth the effort.
    (Herm Albright 1876 - 1944)

  • Cehoernchen: Das Buch ist toll. Meine Ma hat mir das auch immer vorgelesen in der Weihnachtszeit. Sehr gute Auswahl haste da getroffen.


    Bin auch schon sehr gespannt darauf!!!
    Wir haben einen Haufen Baumgarten-Bücher und meine Tochter liebt sie allesamt. Die Bilder und die vierzeiler dazu sind aber auch herzallerliebst ;)


    @all
    Ich bin mittlerweile beim zweiten Teil der So7-Trilogie angekommen und auch wenn das erste Buch gut und unterhaltsam war, hat man m.E. doch deutlich gemerkt, dass es Teil einer Serie ist und auf das große Finale hinleitet.
    Bin jetzt irgendwo in der ersten Hälfte des 2. Teils und bin nach wie vor der Meinung, dass auch hier, wie auch schon in der Circle-Trilogie, der letzte Teil der beste wird :pray: Zumindest lassen die Charaktere wieder darauf schließen, denn so sympathisch die vier Figuren aus den ersten beiden Teilen sind, die interessantesten Charaktere finden sich, wie auch schon bei der Grün/Blau/Rot-Trilogie, erst im 3. Buch...

    LG,
    Cehoernchen

    A positive attitude may not solve all your problems, but it will annoy enough people to make it worth the effort.
    (Herm Albright 1876 - 1944)

    Einmal editiert, zuletzt von Cehoernchen ()

  • Hi Mädels :)


    Tut mir leid, aber ich bin total im Weihnachtsstreß. :santa:
    Geschenke kaufen, einpacken(wobei mir das, wie JOSY, am meisten Spaß macht) und dann immernoch überlegen, was wer bekommt.
    Nebenbei arbeiten und dann die ganzen Weihnachtsfeiern in der nächsten zeit. :roll:
    Wenn ich doch schon in Stimmung wäre.


    @cehorn: Mir hat der 1. Teil super gefallen. Tolle Charaktere :mrgreen: , eine super spannende und magische Geschichte. Nur das Ende hat mich nicht zufrieden gestellt. es war zwr sehr gut, nur muss ich jetzt wieder solange auf den nächsten Teil warten :roll:


    JOSY: Mensch Süße, du willst mich wohl um den Verstand bringen, was? Jetzt trudelte hier vorhin ein schön eingepacktes Päckchen bei mir ein. Am besten stelle ich es in den Schrank, denn wenn ich mir das jetzt noch 21 tage angucken muss, jucken mir die Finger. Danke :kiss:
    liebe Grüße


    mausepups:dance:

    :study: Nora Roberts - Zeit der Träume


    "Das Lächeln das du ausendest, kehrt zu dir zurück."

  • Zumindest lassen die Charaktere wieder darauf schließen, denn so sympathisch die vier Figuren aus den ersten beiden Teilen sind, die interessantesten Charaktere finden sich, wie auch schon bei der Grün/Blau/Rot-Trilogie, erst im 3. Buch...


    Heißt das, dass die protagonisten im dritten Teil

    sind? Auf die beiden bin ich nämlich schon sehr gespannt :compress:

    :study: Nora Roberts - Zeit der Träume


    "Das Lächeln das du ausendest, kehrt zu dir zurück."

  • Ja, Mausepups, die zwei sind's. Das habe ich aber schon von Anfang an geahnt,


    Weißt Du schon, wann der nächste Teil auf Deutsch erscheint?!

    LG,
    Cehoernchen

    A positive attitude may not solve all your problems, but it will annoy enough people to make it worth the effort.
    (Herm Albright 1876 - 1944)

  • Lovely, ja ich freu mich auch, dass wir zusammen Silvester feiern, hihi . Dein neues Avatar sieht ja sehr schön aus und passt super zu deinem Namen, aber was ist mit den Vampirzähnchen? Gefallen dir die nicht mehr?


    Doch die Vampirzähne finde ich immer noch toll, dies ist aber so passend, find ich :D . Du willst mich quälen, oder? 8-[ Gerade ist dein Paket angekommen, muss ich nun wirklich noch 3 Wochen warten, um es endlich auszupacken :shock: ? Habe es jetzt unter mein Bett geschoben, damit ich es nicht immer im Blickfeld habe :mrgreen: .


    Da ich schon seid letzten Donnerstag auf ein Paket von Zooplus warte, habe ich gestern mal eine eMail an die DHL geschickt. Nun sagen die mir das die Paket Nummer schon seid Donnerstag nicht mehr bei denen im System ist. :evil: Und nu? Ist mein Paket einfach futsch, oder wie? habe mal eine eMail an Zooplus geschickt, denn die haben den Betrag gestern schon von meinem Konto abgebucht. :roll: Sowas finde ich ja mal extrem nervig, vorallem weil ich das dringend brauche. [-(

  • @Cehorn


    Nein, das habe ich selbst :cheers: Und noch zwei andere Bücher von Nicholas Sparks...wie heißen die noch? :scratch:


    @all


    Jetzt schreibe ich meine Mutti gerade eine Mail mit Büchern, wo sie mir eins zum Nikolaus schenken kann :applause:


    Und zwar:


    Einfach verliebt - Linda Francis Lee ( da habe ich schon die ersten beiden Teile)


    Aus dem Feuer geboren - Linda Howard


    Das muss Liebe sein - Rachel Gibson


    und


    Frisch getraut - Rachel Gibson



    Bin mal gespannt was ich bekomme :dance:


    Sagtmal, ich habe noch Blindes Vertrauen von Sandra Brown im Schrank, das habe ich vom Flohmarkt aber irgendwie reizt mich der Klappentext nicht mehr. Hat das jemand von euch gelesen und kann mich ermutigen? :pray:

    Grüße vom Tehörnchen :loool:
    (\_/)
    (O.o)
    (> <) <---This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination