Tipps und Talk für Romantik- und Romantic Suspense-Fans

  • Ich habe ein paar teile der Reihe gelesen, fand sie super. :thumleft:


    Leider komme ich im Moment überhaupt nicht zum lesen. :evil: Ich fühle mich schlechter, als hätte ich eine Leseblockade. Leider ist dieses Nichtlesen nicht selbstauferlegt. Aber ein Ende ist in Sicht, denn am Freitag beginnt mein Urlaub. :cheers: Ein Monat Urlaub und dann beginnt die Ausbildung, wenn ich sie den wirklich bekomme, was ich stark hoffe.


    Heute stand eine Mathearbeit an, leider nur eine 5 geworden, :puker: :pukel: habe letzte nacht nciht gut geschlafen, dementsprechen war mein Hirn noch nicht wach. Dann habe ich noch Wirtschaft geschrieben, hoffe das es eine 3-4 wird.


    So, werde mich jetzt auf die Couch schmeißen und nachher ein bisschen Dirty Dancing gucken!


    Liebe Grüsse, Anni

  • Sagtmal Mädels :-k
    Habt ihr bisher alle eigentlich die drei Teile der E.D.E.N.-Reihe von Cindy Gerard gelesen?
    Es kam doch diesen Monaten der vierte Teil raus und ich wollte fragen, oder eher mal so in den Raum werfen, ob wir den vielleicht zusammen lesen wollen.
    Den ersten Teil hatten wir ja "damals" zusammen gelesen und dann hat sich das mehr oder weniger aufgelöst und ich kenne alle drei Teile und glaube, dass JOSY und Lovely?! zumindest schon den 2.Teil kennen...


    Liebe Grüße


    mausepups:dance:


    Ich habe seit einigen Tagen den 1. Teil (To the Edge) daheim und werde es, nachdem ich mit S.Brockmanns Troubleshootern fast durch bin (1-2 Bücher der bisher erschienen fehlen noch), wohl schaffen, die drei Bände bis anfang nächster Woche zu lesen.


    Ich wäre also dabei! :cheers:

    LG,
    Cehoernchen

    A positive attitude may not solve all your problems, but it will annoy enough people to make it worth the effort.
    (Herm Albright 1876 - 1944)

  • Hi ihr Lesemädels,


    was haltet ihr davon, wenn wir den vierten Teil der E.D.E.N Reihe von Cindy Gerard im Rahmen unserer nächsten Lesrunde (ab 5.10.08) zusammen lesen, bzw. es dafür vorschlagen? Lovely hat bisher die beiden ersten Teile gelesen und würde (laut Telefonkonferenz :mrgreen: ) gern erst den dritten Teil vorher lesen. Ich halte das auf jeden Fall mal so fest und warte auf eure Reaktionen, ansonsten können es die ganz Ungeduldigen ja schon vorher lesen.
    Ansonsten könnt ihr euch ja schon mal so langsam überlegen, welche Bücher ihr für unsere Leserunde sonst noch so vorschlagen möchtet... :-k


    LG Josy

  • Leserunde wäre für mich in Ordnung. Dann könnte ich zwischenzeitlich auch noch, wie eigentlich geplant, die Perfect-Serie von J. Ortolon und das ein oder andere sonstige Buch einschieben. Nicht, dass ich noch Troubleshooter und E.D.E.N. durcheinander bringe vor lauter hübschen, gutgebauten Traummännern ;) :-,


    Ich müsste es halt nur ca. eine Woche vor dem Start wissen, damit ich rechtzeitig die ersten 3 Bände lesen und dann mit Euch mit dem 4. beginnen kann, um danach schön die restlichen 2 Bücher der Serie zu lesen :PO:-)


    Ach ja, ich habe mir zwei Omnibusse gekauft, auch wenn ich ja nocht so der Kurzgeschichten-Fan bin - einfach weil ich den Titeln nicht widerstehen konnte:


    - Real Men Do it Better
    - Honk if You Love Real Men


    :lol: Ich musste so über die Titel lachen, dass ich sie einfach kaufen musste :loool: Bin gespannt, wann der "Navy SEALs/Cops/Bodyguards Do it With Style" etc. kommt :wink:



    JOSY
    Kann es sein, dass mit Deiner Sig was nicht stimmt?! Es sieht so aus, als ob Du vor dem Text ein paar Leerzeichen drin hättest, da ich erst den Strich sehe, dann laaange nichts und dann Deine Sig...

    LG,
    Cehoernchen

    A positive attitude may not solve all your problems, but it will annoy enough people to make it worth the effort.
    (Herm Albright 1876 - 1944)

    Einmal editiert, zuletzt von Cehoernchen ()

  • Uiuiuiuiiii, ich glaube ich bräuchte hier mal einen Kaffee-/Augenring-Smiley... Habe gestern den großen Fehler gemacht und um 22 Uhr mit "Force of Nature" angefangen....und es auch beendet - und zwar um 4.30 morgens ](*,):roll::drunken:
    Dieses Buch hat nämlich nicht, wie bei S.Brockmanns Troubleshootern üblich, eine Hauptliebesgeschichte und 1-2 untergeordnete, sondern 2 gleichgewichtete Hauptgeschichten: 1. Die von zwei neuen Personen in der Serie (Er wurde bisher nur einmal am Rande erwähnt) und 2. Die von Jules Cassidy, dem schwulen FBI-Agenten, der sich in "Zu heiß!" in den noch nicht geouteten Schauspielbruder von der Prota (unglücklich!) verliebt hat :love: :cheers:
    Und was soll ich sagen - ich liebe Jules!!! :love:8-[:love:

    LG,
    Cehoernchen

    A positive attitude may not solve all your problems, but it will annoy enough people to make it worth the effort.
    (Herm Albright 1876 - 1944)

  • Sagtmal Mädels :-k
    Habt ihr bisher alle eigentlich die drei Teile der E.D.E.N.-Reihe von Cindy Gerard gelesen?
    Es kam doch diesen Monaten der vierte Teil raus und ich wollte fragen, oder eher mal so in den Raum werfen, ob wir den vielleicht zusammen lesen wollen.
    Den ersten Teil hatten wir ja "damals" zusammen gelesen und dann hat sich das mehr oder weniger aufgelöst und ich kenne alle drei Teile und glaube, dass JOSY und Lovely?! zumindest schon den 2.Teil kennen...


    Genau das wollte ich auch schon vorschlagen :mrgreen:
    Ich hab kürzlich auf meiner Wunschliste gesehen das es erschienen ist und ich wär total dafür, dass wir es zusammen lesen :)



    Hi ihr Lesemädels,


    was haltet ihr davon, wenn wir den vierten Teil der E.D.E.N Reihe von Cindy Gerard im Rahmen unserer nächsten Lesrunde (ab 5.10.08) zusammen lesen, bzw. es dafür vorschlagen? Lovely hat bisher die beiden ersten Teile gelesen und würde (laut Telefonkonferenz :mrgreen: ) gern erst den dritten Teil vorher lesen. Ich halte das auf jeden Fall mal so fest und warte auf eure Reaktionen, ansonsten können es die ganz Ungeduldigen ja schon vorher lesen.
    Ansonsten könnt ihr euch ja schon mal so langsam überlegen, welche Bücher ihr für unsere Leserunde sonst noch so vorschlagen möchtet... :-k


    LG Josy


    Also, ich hab bereits alle 3 Teile gelesen und es so leserundenmäßig zusammen zu lesen fänd ich eine gute Idee.
    Von mir aus könnten wir es auch früher lesen ;)
    Eventuell könnten wir ja vielleicht auch Mitte September eine extra Leserunde einplanen?!
    Ansonsten wär ich aber auch im Oktober dabei, mal schauen was die anderen noch sagen ;)



    Ich lesen momentan das neue Buch von Karin Slaughter "Gottlos" und finden es wie auch die Vorgänger wirklich gut!
    Irgendwie bin ich gerade auf der Thriller Schiene ;)

    Liebe Grüßle
    Halbengelchen


    Momentan :study: Black Dagger - rauf und runter!


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt!(Albert Einstein)

  • Ahhhhhhh das gibt es doch nciht......


    Da hab ich jetzt von Lara Adrian teil 1 und 3 lesenen und erst jetzt fällt mir auf das es teil 3 und nicht 2 war. Hab mich schon gewundert warum Dante aufeinmal Tess hatte *grml* Ahhhh das gibt es doch nicht ich werd echt noch bekloppt. Ohhh mannn...


    Kalt wie der Tod hab ich auch schon zuhause liegen, habs auf meiner shoppingtour in Düsseldorf geholt :)

    Wünsche euch eine schöne Vorweihnachtszeit


    Eure christin Devil


  • Ach ja, was ich vergessen habe, "Force of Nature" also Jules' und Robins Story wurde bereits übersetzt und es ist das kürzlich erschienene "Feuerkuss".

    LG,
    Cehoernchen

    A positive attitude may not solve all your problems, but it will annoy enough people to make it worth the effort.
    (Herm Albright 1876 - 1944)

  • Hallihallo,


    Cehoernchen, das ist dann das tolle Buch, was dich die ganze Nacht wach gehalten hat, ja? ich muss mal endlich den ersten auf deutsch erschienenen Titel lesen, hab ihn ja hier...machst einen ja ganz neugierig :mrgreen: !


    Halbengelchen, naja "lesrundenmäßig" war das nicht gemeint, sondern als richtige Lesrunde dann, aber ich denke, dass das Buch dafür evtl auch zu dünn ist und es einige Spezies hier dann an einem Tag durch haben und das macht für die anderen dann gar keinen Spaß. Sollten wir uns also überlegen, ob wir es als Mini Inofizielle Leserunde nur hier im Thread zusammen lesen wollen oder richtig ab 5.10. dann, da folgt aber eh noch die Abstimmung etc..


    @Devil, wie hast du denn das geschafft die beiden Bücher zu verwechseln? Hihi, na dann hol dir mal schnell den zweiten Teil, ne? Kalt wie der Tod ist echt klasse, ich bin jetzt bei 217 Seiten und kann es kaum erwarten endlich mal weiter zu lesen... :study:


    Bye Josy

  • @Cehoernchen:Ich liiiebe Jules aus und "Feuerkuss" habe ich bereits auch schon gelesen und die Geschichte von/um Jules war einfach zu schööööön :love:


    JOSY: ich zähl mich mal zu den "Spezies" ;) und würde es daher auch nicht schlecht lesen, wenn wir das inoffiziel hier im Thread machen. Wir können das dann zum beispiel in einer bestimmten Farbe schreiben oder in Spoilern, damit die anderen hier nicht durcheinander kommen usw. ;)
    Wir könnten ja trotzdem eine Woche ausmachen, wo wir alle damit anfangen oder auch ein bestimmtes Datum :)


    Lese immernoch in Nacht der Geister und muss leider sagen, dass es mich nicht so vom Hocker haut, wie bisher die vier davor...Die Geschichte um Eve und Kristof ist gut und ich will auch unbedingt wissen, wie es bei den Beiden weitergeht, aber so das drumherum und der eigentliche Kern der Geschichte um die Nixe usw. ist etwas langatmig... :silent:
    Liebe Grüße


    mausepups:dance:

    :study: Nora Roberts - Zeit der Träume


    "Das Lächeln das du ausendest, kehrt zu dir zurück."

  • JOSY: ich zähl mich mal zu den "Spezies" und würde es daher auch nicht schlecht lesen, wenn wir das inoffiziel hier im Thread machen. Wir können das dann zum beispiel in einer bestimmten Farbe schreiben oder in Spoilern, damit die anderen hier nicht durcheinander kommen usw.
    Wir könnten ja trotzdem eine Woche ausmachen, wo wir alle damit anfangen oder auch ein bestimmtes Datum



    Nachdem wohl auch ich zu diesen Spezies gehöre, finde ich Deinen Vorschlag seeehr gut - nahezu genial ;) Eine einheitliche Farbe zur Unterscheidung fände ich super und man könnte ja auch immer die Überschriftenzeile mit "Cindy Gerard - Bodyguards" ausfüllen.

    LG,
    Cehoernchen

    A positive attitude may not solve all your problems, but it will annoy enough people to make it worth the effort.
    (Herm Albright 1876 - 1944)

  • @Cehoernchen:Ich liiiebe Jules aus und "Feuerkuss" habe ich bereits auch schon gelesen und die Geschichte von/um Jules war einfach zu schööööön


    Ich habe übrigens heute eine Rezi zu dem Buch geschrieben. Dachte mir, dass eine Rezi bei der dt. Übersetzung wohl mehr Sinn macht was Diskussionen u.ä. angeht ;)

    LG,
    Cehoernchen

    A positive attitude may not solve all your problems, but it will annoy enough people to make it worth the effort.
    (Herm Albright 1876 - 1944)

  • Na dann ihr Spezies, dann macht was aus. Da ich momentan ohne Job eh nicht so viel Geld habe und Lovely erst noch den dritten Teil lesenw ill, geht das bei uns nicht so schnell...


    Außerdem will ich enldich mit J.D. Robb anfangen und hab viele Bücher im Visier, die ich momentan gerne lesen würde.


    Bye Josy

  • Ach ja, habe ich schon erwähnt, dass ich langsam nicht mehr ganz zurechungsfähig bin?! :drunken: Hatte mir doch "All Through the Night - A Troubleshooter Christmas" als TB bestellt und habe, nachdem das erst im Nov erscheint ABER Jules und Robins Fortsetzung enthält :cheers: , mir vorgestern zusätzlich noch die bereits erschienene Hardcover-Version bestellt. Ja, ihr habt richtig gelesen - zusätzlich! :roll:
    Ich hasse doch Hardcover (zu sperrig, die unterschiedlichen Größen schauen blöd aus im Regal, es passt nicht zur restl. Serie undundund...), wollte/konnte aber nicht länger auf's TB warten und so hab ich mir halt beide bestellt - eins zum gleich lesen und eins für's Regal ](*,)


    Naja, immerhin war das Buch so gut geschrieben (obwohl es ja eigentlich eine Kurzgeschichte werden sollte ;)), dass ich es kein Stück bereue. Habe es gestern gleich ausgelesen und nachts, als ich nicht schlafen konnte nochmal zur Hand genommen, um die schönsten Stellen nochmal zu lesen... :love: Es war einfach nur schööööön :friends::-({|=:santa:


    Ich bin gespannt, ob dieses Buch auch übersetzt wird, oder ob gleich bei "Into the Fire" weiter gemacht wird.

    LG,
    Cehoernchen

    A positive attitude may not solve all your problems, but it will annoy enough people to make it worth the effort.
    (Herm Albright 1876 - 1944)

  • :cheers: :cheers: :flower: :flower: :cheers: :cheers: Habe heute bescheid bekommen das ich die Ausbildung bekomme. Und jetzt habe ich einen Monat frei. Jetzt kann ich wieder befreit lesen! :cheers: :cheers: :flower: :flower: :cheers: :cheers:

    Dann aber mal herzlichen Glückwunsch!!!!


    Ich hab im Moment ziemlich viel Stress auf der Arbeit und komme daher auch nur wenig zum lesen. Ich hänge immer noch an meinen "Säulen der Erde" von Follet und hab danach noch 3 Wälzer (davon 2 historische) auf meinem SUB. Das kommt davon, wenn man zu viele neue Genres auf einmal entdeckt :)


    Liebe Grüße


    Steff

    "Eines Tages", sagte sie,"fange ich Träume ein wie Schmetterlinge.""Und dann?", fragte er."Lege ich sie zwischen die Seiten dicker Bücher und presse sie zu Worten."
    Arkadien erwacht


    Büchersammlerin

  • :cheers: :cheers: :flower: :flower: :cheers: :cheers: Habe heute bescheid bekommen das ich die Ausbildung bekomme. Und jetzt habe ich einen Monat frei. Jetzt kann ich wieder befreit lesen! :cheers: :cheers: :flower: :flower: :cheers: :cheers:


    Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! :birthday::friends:


    Steff
    So hat jeder hin und wieder seine "Leseprobleme" :lol: Ich hätte z.B. momentan die Zeit zu lesen, seit ich aber die Troubleshooter-Reihe durch habe (soweit erschienen), habe ich keine Lust auf andere Bücher ](*,)#-o Hbae schon drei andere angefangen und wieder weggelegt, weil's einfach nicht klick gemacht hat :roll:

    LG,
    Cehoernchen

    A positive attitude may not solve all your problems, but it will annoy enough people to make it worth the effort.
    (Herm Albright 1876 - 1944)

  • Hallöchen Mädels!


    Endlich schaffe ich es auch mal wieder, hier vorbei zu schauen. Bin schon richtig auf Entzug. :drunken: Das letzte Wochenende bei Josy war total toll, wie immer. :wink: Leider war es viel zu kurz. Ich habe nach "Verschlungene Wege", dass mir übrigens sehr gut gefallen hat, "Mordgeflüster" von Linda Howard gelesen. Und es war toll. Ich finde Blair einfach Klasse, und Wyatt ist ja auch soooo toll. :) Die Story hat mir auch sehr gut gefallen und ich hatte überhaupt keinen Verdacht werde der/die Irre ist. Daher war das Ende für mich sehr Überraschend. Josy hatte mir von dem Buch "Kalt wie der Tod" erzählt, da musste ich es mir natürlich gleich kaufen. :wink: Habe es auch schon beendet. Wow, war das Spannend. Die Chraktere haben mir gut gefallen. Die Geschichte war durchweg Super Spannend, so das ich kaum aufhören konnte zu lesen. :thumleft: Danach wusste ich nicht so Recht was ich nun lesen soll, habe mich dann aber für den dritten Teil der Anita Blake Reihe entschieden (Zirkus der Verdammten). Habe gestern begonnen und konnte wieder mal nicht aufhören zu lesen. Ich hoffe ich kome heute Abend noch dazu weiter zu lesen.


    JOSY
    Und? Wie war dein Tag heute?? :mrgreen: Hast du gestern noch viel gelesen?


    Lorelai die II.
    Wenn auch etwas spät, wünsche ich dir und deiner Familie trotzdem alles Gute!! :friends:


    Netti
    Glückwunsch zur Ausbildung! :cheers:


    @Cehorn
    Ich kann dich sehr gut Verstehen. Ich habe damals "P.S. Ich Liebe Dich" als TB und "Für immer vielleicht" als Softcover gehabt. Habe mir dann aber die Hardcover gekauft, weil die so toll nebeneinander aussehen im Regal. :wink:


    Mausi
    Es tut mir sehr leid, dass deine Oma gestorben ist. :friends: