Nora Roberts - Verborgene Gefühle

  • Da isses passiert :cheers:


    Nora Roberts hat mich wieder mal in ihren Bann gezogen


    Zum Buch :


    Während einer wilden Verfolgungsjagd in Manhattan landet der smarte Meisterdieb Douglas im Mercedes der attraktiven Whitney, die zu seinem Pech auch ziemlich berechnend ist. Und so bleibt ihm nichts anderes übrig, als die verwöhnte junge Dame auf seine Schatzsuche in den Dschungel Madagaskars mitzunehmen.


    Ich habe gestern abend um 17.00 Uhr angefangen ... und hab nur noch wenige Seiten ....


    Kein Wunder das ich süchtig nach dieser Frau bin :flower:


    Lg Eure Kerstin

  • Hallo,


    das man süchtig nach ihr werden kann, kann ich nur bestätigen, da sie seit Jahren zu meinem absoluten Favorit zählt.


    Endlich mal eine Sucht, die Spaß macht :P

    Ich summe, also Bien ich!


    Meiner einer :study: im Moment:

    Skullduggery Pleasant Band 1
    Jennifer Armintrout - Besessen
    S. E. Phillips - Kein Mann für eine Nacht.


    2011 erst 02 Bücher gelesen (ich arbeite einfach zu viel)

  • ich kann mich eurer sucht nur anschließen...diese frau ist der hammer!!!ich kenne das buch noch nicht, aber was du beschrieben hast hört sich intressant an, also iwann werde ich es auch lesen,zumindest habe ich mir vorgenommen viele bücher von N.R. zu lesen ;)


    ich habe vorhin mit dem ersten teil der quinn-bücher angefangen und bin jetzt schon begeistert und bei der hälfte angelangt,hehe....


    mausepups :dance:

    :study: Nora Roberts - Zeit der Träume


    "Das Lächeln das du ausendest, kehrt zu dir zurück."

  • Musstest du etwa weinen? :shock:


    Das ist mir bei einem NR Buch noch nie passiert, nur bei Nicholas Sparks :scratch: und ich habe schon "Einige" Bücher von ihr gelesen :mrgreen: .


    ich hab nicht nachgezählt aber es müssen in Etwa 30 gewesen sein :study:


    Na dann muss ich das mal lesen und gucken, wer hier näher am Wasser :cry: gebaut ist, aber ich hab es nicht auf dem SUB und deshalb muss es noch warten.


    Ciao Josy

  • Jetzt bin ich aber schockiert ? :D:D


    Also ich habe mindestens genauso viele Bücher von ihr gelesen und dieses ist mit "Nächtliches Schweigen" wieder mal so eins gewesen, wo einem die Tränchen kullern.


    Obwohl ich sagen muss, ich denke "Nächtliches Schweigen" war so ziemlich das, bei dem ich am meisten geweint habe :uups:


    Aber jeder liest halt anders... ich fühle bei ihr immer mit :wink:


    LG Kerstin



    :study: Sandra Brown - Envy/Neid

  • Hi,


    nachdem ich jetzt wohl fast alle (sind so um die 100 herum) NR-Bücher gelesen habe, finde ich, dass dieses nicht zu besten gehört. Vielleicht ist es auch das ungewohnte Setting mit der Verfolgungsjagd durch Madgaskar, das mir nicht so gefällt.


    Was aber immer gilt bei NR: die Serien sind am besten!! Das liegt wahrscheinlich daran, dass mehrere Charaktere dicht angelegt werden, die in den folgenden Büchern wieder auftauchen, von der Nebenrolle in die Hauptrolle gesetzt werden und wieder zurück, jedenfalls finde ich die am stimmungsvollsten und auch zum Wiederlesen klasse geeignet.


    Das Sahnehäubchen sind dabei die Irland-Reihen, am besten noch mit einem Schuss Übersinnlichkeit, absoluter Suchtfaktor! Weiter die McGregors, MacKades und natürlich die Quinns, hach, schön! :-({|=


    LG, Anita

    Es ist schwer, es zugleich der Wahrheit und den Leuten recht zu machen.
    Thomas Mann


    :study: Robin Young, Die Blutschrift
    :study: Christine Feehan, Dunkle Macht des Herzens

  • Hi Josie,


    falls du mich gemeint hast : Ja, ich habe das Buch gelesen.


    Es hat mir gut gefallen, auch die Beschreibung von Madagaskar war toll, Nora Roberts macht einen mal wieder Lust auf andere Länder.


    Es ist zwar auch nicht mein Lieblingsbuch , doch gelohnt hat es sich auf geden Fall.

  • Klasse Buch!!


    Spannung,Leidenschaft, Liebe und Intrigen...was will Frau mehr?


    Liebe Grüße


    Mausepups :dance:

    :study: Nora Roberts - Zeit der Träume


    "Das Lächeln das du ausendest, kehrt zu dir zurück."