Gratis Leseprobe

  • Endlich habe ich meine #Leseproben auf den neuesten Stand gebracht. Es war an der Zeit. Neben Auszügen aus allen Bücher gibt in diesem #kostenlosen #Ebook kurze Beschreibungen aller bisher von mir veröffentlichten #Romane. Dazu Informationen für Organisator*innen von #Lesungen und #Veranstaltungen im öffentlichen Raum genauso wie in #Schulen.


    Geschichten können noch so gut sein, wenn man mit der Sprache nicht klar kommt oder sich nicht mit dem Schreibstil befreunden kann, dann wird das Lesen anstrengend und man quält sich entweder durch die Seiten oder legt das Buch beiseite und sucht sich etwas anderes. Diese Textauszüge in "Einblicke" sollen dabei helfen, schon vor dem Kauf eines Buches festzustellen, ob die Sprache passt und ob die Geschichte verspricht, interessant und spannend zu werden.

    In diesem Ebook gibt es aus allen meinen Romanen jeweils das erste Kapitel zu lesen, das sollte Euch schon mal einen ersten Leseeindruck verschaffen, hoffe ich.


    Hier geht es zum Buch direkt im Shop von bookrix, Ihr bekommt es aber auch sonst im Online-Buchhandel.