Maria Braig - Bis hierhin und dann weiter

  • Trotz Papiermangel hat es mein Buch rechtzeitig geschafft. Mein neuer Roman ist auf dem Weg zu mir und in die Buchhandlungen.

    Erschienen im Querverlag Berlin, erhältlich überall im Buchhandel (die unabhängige Buchhandlung Eures Vertrauens freut sich über Eure Bestellung, fast überall gibt es inzwischen auch hier die Möglichkeit, Bücher online zu ordern).


    Einen ersten Eindruck könnt Ihr Euch am 13. September ab 19.20 Uhr bei einer kurzen Online- Vorstellung/Lesung mit anschließendem Gespräch im Rahmen von #allabendlichqueer verschaffen.

    Zugangslink: https://us02web.zoom.us/j/8736…eting-ID%3A+873+6544+0434



    Inhalt


    Madiha hat viele Widerstände überwunden, um ihren eigenen Weg zu finden und selbstbestimmt durchs Leben zu gehen. Nun ist sie plötzlich in einer lesbischen Gewaltbeziehung gefangen und fragt sich, wie es so weit kommen konnte. Bevor sie sich noch weiter verstricken kann, fasst sie einen spontanen Entschluss, der sie selbst überrascht.

    Zur gleichen Zeit setzt sich ihre Nichte Ayesha – eine vielversprechende Nachwuchsspielerin in der pakistanischen Cricketnationalmannschaft der Frauen – während eines Auslandsspiels von ihren Mitspielerinnen ab und macht sich auf den Weg zu Madiha, von der sie sich Hilfe erhofft: Ayesha soll angeblich ihre Freundin Shamsha verführt haben und befürchtet nun von ihrer Familie schwerwiegende Konsequenzen bei der Rückkehr nach Pakistan.

  • K.-G. Beck-Ewe

    Hat den Titel des Themas von „Maria Braig, Bis hierhin und dann weiter“ zu „Maria Braig - Bis hierhin und dann weiter“ geändert.