Der Angst verfallen - Seiten 1-118

  • Der Angst verfallen - Kapitel 1-18 - Seiten 1-118

    Hinweis: Bitte gebt euren Beiträgen eine Überschrift mit den Abschnitten/Seitenzahlen, auf die ihr euch bezieht. Schreibt diese einfach in die erste Zeile eures Beitrags und formatiert sie anschließend mit dem H-Button als "Überschrift 1".

  • Hallo und danke für die Nachricht :-)

    Den ersten Teil muss man nicht kennen. Die Story ist abgeschlossen und man lernt das Team auch im zweiten Teil kennen.


    Viele Grüße & vielleicht bis bald.

    Mark

  • Ich habe gerade gelesen, daß ich ein Freiexemplar gewonnen habe - vielen Dank. Meine erste Leserunde :cheers: Ich freue mich sehr und hoffe, ich mache alles richtig.

    I will take with me the emptiness of my hands. What you do not have you find everywhere. (W. S. Merwin)


  • Ich habe gerade gelesen, daß ich ein Freiexemplar gewonnen habe - vielen Dank. Meine erste Leserunde :cheers: Ich freue mich sehr und hoffe, ich mache alles richtig

    Schön, dass du (ich hoffe, das DU ist in Ordnung) dabei bist. Und keine Sorge, da kann man nichts falsch machen :scratch:

  • Herzlichen Dank für Eure Bewerbungen zur Leserunde. Die Bücher gehen morgen auf die Reise und dann hoffe ich, wir haben ein paar spannende Stunden zusammen.


    @JonathanK ... ich würde mich freuen, wenn du auch mitmachen willst. Und natürlich würde ich dir auch ein Buch schicken.


    Noch etwas. Ich fände es lockerer, wenn wir uns duzen. Wer etwas dagegen hat, kann das aber natürlich laut äußern :-)

  • Ich habe gerade gelesen, daß ich ein Freiexemplar gewonnen habe - vielen Dank. Meine erste Leserunde :cheers: Ich freue mich sehr und hoffe, ich mache alles richtig

    Schön, dass du (ich hoffe, das DU ist in Ordnung) dabei bist. Und keine Sorge, da kann man nichts falsch machen :scratch:

    Klar, das Du ist in Ordnung :thumleft:

    I will take with me the emptiness of my hands. What you do not have you find everywhere. (W. S. Merwin)


  • Ich freue mich sehr, dass ich ein Freiexemplar gewonnen habe und darf somit an der vierten Leserunde um Ruben Hattinger teilnehmen :applause: . Ich bin sehr gespannt, wie er im Gespann mit Köstner zusammenarbeitet.

    2024 gelesen: 10 Bücher / 4411 Seiten


    :study: Das letzte Versprechen - Hera Lind

    :study: Einsame Nacht - Charlotte Link

  • Hallo, heute hat mich das Freiexemplar erreicht, danke für das Buch und die Gummibärchen. Ich freue mich schon auf die Leserunde und auf ein Wiedersehen mir Ruben und Mike. :D

    Den ersten Band der Reihe habe ich noch im letzten Monat gelesen, damit ich auf den aktuellen Stand bin bei Rubens und Mikes "Beziehung".

    SuB Anfang 2022: 180 / SuB aktuell: 171 (Keine Ebooks)

    Gelesene Bücher / Seiten: 20 / 6.977 (Keine Ebooks)


    Aktuelle Bücher:



    Vergangene Jahre:

    2021: Gelesene Bücher: 60 / Gelesene Seiten: 21.963 (Keine Ebooks)

    2020: Gelesene Bücher: 59 / Gelesene Seiten: 18.033 (Keine Ebooks)


  • Erster Eindruck

    Auch mein Exemplar war heute in der Post. Die Außenhülle des Buches fühlt sich samtig-weich an, ein sehr angenehmes Gefühl, wenn man es in der Hand hält.

    Das Cover-Bild einer im Eis erstarrten Landschaft mit Bäumen weckt in mir sofort ein wohlig-schauriges Gefühl.

    Dies ist übrigens mein erster Band der Köstner-Hattinger-Reihe; dann will ich mal mit Wonne eintauchen in diese Dark Story.

  • Ich habe das Buch auch erhalten. Vorneweg, das ist meine 1. Leserunde hier und das 1. Buch dieser Reihe. Ich habe bereits diverse Leserunden in anderen Portalen begleitet.

    Jedoch fällt mir hier gleich der Brief, die Gummibärchen und das sehr schöne Lesezeichen auf. Habe mich sehr gefreut und gleich einen „Fehler“ begangen. Ich habe angefangen zu lesen :-,

    Es hat einfach gepasst sonst würde ich ein anderes Buch beginnen ( bis zum Termin vlt nicht fertig werden) und würde hinterher hängen. Schade dass ich noch nix schreiben darf.