SUB-Abbau und Anti-Aufbau-Plan

• Meine Bücher sind ja auch schon ein paar Jahre alt und damit vermutlich für momox uninteressanter.

Kannst du so auch nicht sagen, vielleicht hast du ganz seltene und begehrte Exemplare :wink: Für manches ganz neue Buch kriegst bei denen gar nichts und für eine vermeintlich alte Kamelle zahlen sie 15 oder 20 Euro. Wenn du das verlinkte Buch hättest, das nähme ich auch, wir müssten uns nur noch mal über die Stelle des Kommas unterhalten :-, Das zeigt aber auch, was das teilweise für ein Wahnsinn ist. Ich muss glatt mal schauen, was momox dafür bezahlen würde :-k

1. (Ø)

Verlag: Museum Boijmans van Beuningen

• Kannst du so auch nicht sagen, vielleicht hast du ganz seltene und begehrte Exemplare

Ich befürchte solche Exemplare besitze ich nicht :-,

Wenn du das verlinkte Buch hättest, das nähme ich auch, wir müssten uns nur noch mal über die Stelle des Kommas unterhalten :-,

:shock: *hat nachgeschaut und kriegt den Mund nicht mehr zu* *guckt noch mal hin, aber die Zahl ändert sich nicht*

Habe ich doch glatt gemacht: 1,46 € :totlach: Ok, dafür nähme ich es auch sofort.

:totlach: Für den Betrag würde ich es auch nehmen. Und setze es dann etwas günstiger (so ein Tausender würde ich glatt runtergehen) als mein Mitkonkurrent bei Amazonien ein. Das Buch würde mir dann ja glatt aus den Händen gerissen werden, so billig wäre es im Vergleich :twisted:

• *hat nachgeschaut und kriegt den Mund nicht mehr zu* *guckt noch mal hin, aber die Zahl ändert sich nicht*

Ist neckisch, gelle :mrgreen: Das kann ich aber eigentlich gar nicht brauchen, weil es für Einlagern (wenn es das Buch noch zu brauchbaren Preisen gibt) und gegen "ich will meinen SuB verkleinern" arbeitet :pale:

Für den Betrag würde ich es auch nehmen. Und setze es dann etwas günstiger (so ein Tausender würde ich glatt runtergehen) als mein Mitkonkurrent bei Amazonien ein. Das Buch würde mir dann ja glatt aus den Händen gerissen werden, so billig wäre es im Vergleich :twisted:

Du müsstest aufpassen, dass du die Hände rechtzeitig in Sicherheit bringst :P

Anzeige