Küsse haben keine Kalorien

Buch von Susan Mallery, Gabriele Ramm

Zusammenfassung

Inhaltsangabe zu Küsse haben keine Kalorien

Pralinen, Trüffel und feinste Schokoladen: Cafébesitzerin Allison Thomas ist eine Meisterin der süßen Verführung - allerdings nur, was die Herstellung zartschmelzender Köstlichkeiten angeht. Bei Männern hat sie leider kein so glückliches Händchen und lässt zur Sicherheit lieber die Finger vom starken Geschlecht. Bis Matt Baker in ihr Leben tritt. Der attraktive Handwerker renoviert nicht nur ihren Lagerraum, er ist auch die sinnlichste Versuchung, seit es Männer gibt. Doch obwohl Ali in seinen Armen dahinschmilzt, merkt sie, dass es in Matts Vergangenheit Dinge gibt, an denen er noch zu knabbern hat ...
Weiterlesen

Über Susan Mallery

Die amerikanische Schriftstellerin Susan Mallery wuchs in Kalifornien auf und wollte eigentlich eine Karriere im Rechnungswesen einschlagen, da ihr die Autorenwelt zunächst fremd erschien. Mehr zu Susan Mallery

Bewertungen

Küsse haben keine Kalorien wurde insgesamt 9 mal bewertet. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 4,1 Sternen.

(3)
(4)
(2)
(0)
(0)

Rezensionen zum Buch

  • Rezension zu Küsse haben keine Kalorien

    Inhalt:
    Allison Thomas ist eine junge Frau um die 30, welche einen kleinen süßen Laden in einer Kleinstadt besitzt. Damit hat sie ihren Traum wahrgemacht, denn in ihrem kleinen Café verkauft sie selbstgemachte Schokoladenträume in Form von Trüffel, Pralinen, Schokolade selbst und vieles mehr.
    Um endlich Ordnung in ihren Lagerraum zu bekommen, bekommt sie endlich Hilfe vom neuen Mitarbeiter der ortsansässigen Handwerkerfirma. Dieser ist niemand anderes als der attraktive Matt Baker, der Allison nach und nach den Kopf verdreht. Aber bald muss Allison feststellen, dass Matt von etwas geprägt wurde, über das er aber keineswegs sprechen möchte. Und dies hat mit seinem Leben zu tun, das er vorher geführt hat. Denn darüber spricht er mit niemandem.
    Meine Meinung:
    Dies war mein erster Roman von Susan Mallery und ich fand ihn sehr gelungen.
    Allison, unsere Protagonistin hat in einer Kleinstadt nähe Los Angeles ein kleines Café. In diesem verkauft sie ihre selbstgemachte Schokolade, Trüffel und weitere süße Spezialitäten. Allein dieses Umfeld hat schon zu Beginn des Buches bei mir dafür gesorgt, dass ich mich im Roman von Anfang an wohl gefühlt habe. Man merkt, wie viel ihr ihre Arbeit bedeutet. Sie wohnt über ihrem Laden und liebt ihren Beruf.
    Sie hat viel Kontakt zu anderen Menschen der Stadt, das Herz vielleicht zu oft am rechten Fleck aber dadurch wird sie von allen akzeptiert und gemocht. Auch mir was sie gleich symphatisch.
    Alle im Buch vorkommenden Personen sind liebenswürdig gestaltet. Die auffälligste von allen ist ihre berühmte Mutter. Diese hat übrigens ein interessantes Haustier. Dies trägt unter anderem auch noch zur Atmosphäre bei.
    Und Matt Baker ist noch eine andere Nummer. Er ist der Hilfshandwerker, welcher in Allisons Lager neue Regale aufbauen soll und dort alles etwas aufhübschen und praktischer machen soll. Allison kann sich einfach nicht von ihm fernhalten und es gut sein lassen, nachdem sie merkt, dass er ihr nichts von seinem Leben verraten will. Mit ihrem guten Herzen bleibt sie dran und kommt Matts Geheimnissen so langsam auf die Spur und kann sich ihm aber liebestechnisch nicht entziehen nachdem deutlich wird, dass Matt sie auch attraktiv findet bzw. sie anscheinend auch sehr mag. Matt ist nämlich nicht genau der, der er vorgibt zu sein. Auch als Leser wird erst nach und nach klar, was ihn so dermaßen geprägt hat.
    Ich habe das Buch an fast einem Tag ausgelesen, es hat mir wahnsinnig gut gefallen. Ich kann es jedem empfehlen der Liebesromane mag, welche in einem kleinstädtischen Laden spielen, in denen es um Familie und die Liebe zum Süßen geht.
    Von mir 5 Sterne.
    Weiterlesen

Ausgaben von Küsse haben keine Kalorien

Taschenbuch

Seitenzahl: 368

E-Book

Seitenzahl: 369

Besitzer des Buches 26

  • Mitglied seit 28. Dezember 2019
  • Mitglied seit 1. Februar 2022
  • Mitglied seit 30. August 2018
  • Mitglied seit 10. April 2016
  • Mitglied seit 15. Oktober 2011
  • Mitglied seit 7. April 2011
  • Mitglied seit 30. Dezember 2009
  • Mitglied seit 19. Juni 2018
Update: