Mitternachtsmorde

Buch von Linda Howard, Christoph Göhler

Zusammenfassung

Inhaltsangabe zu Mitternachtsmorde

Ein brutaler Mord und ein ungleiches Ermittlerpaar, zwischen dem die Funken fliegen. Knox Davis ist 35, sieht gut aus und ist Chief Investigator bei der Polizei von Pekesville. Als ein grausamer Mord die verschlafene Kleinstadt erschüttert, ist er wild entschlossen, den Täter zu schnappen. Bei seinen Ermittlungen stößt Knox jedoch auf viele Ungereimtheiten - für ihn ist dieser Fall ein schier unlösbares Rätsel. Und plötzlich mischt sich wie aus dem Nichts die schöne Nikita Stover in seine Nachforschungen ein. Sie gibt sich als FBI-Agentin aus, doch irgendetwas verheimlicht sie vor ihm. Hin und hergerissen zwischen einem spürbaren Knistern und der Frage, ob sie einander vertrauen können, versuchen die beiden von nun an gemeinsam, den Fall zu lösen. Denn Nikita weiß nur zu gut: Der Killer hat sein grausames Werk gerade erst begonnen. Jetzt erstmals als eBook. Weitere Titel von Linda Howard bei beHEARTBEAT u. a. 'Die Doppelgängerin', 'Mordgeflüster', 'Heiße Spur'. eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.
Weiterlesen

Über Linda Howard

Die amerikanische Schriftstellerin Linda S. Howington, besser bekannt unter ihrem Pseudonym Linda Howard, wurde 1950 in Alabama geboren. Sie verfasste schon als Neunjährige Geschichten und schrieb jahrelang nur für sich selber. Mehr zu Linda Howard

Bewertungen

Mitternachtsmorde wurde insgesamt 11 mal bewertet. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 3 Sternen.

(1)
(2)
(6)
(2)
(0)

Rezensionen zum Buch

  • Rezension zu Mitternachtsmorde

    Also ich hätte mir das Buch auch nicht gekauft, wenn es nicht in einem Doppelband drin gewesen wäre ( Ein tödlicher Verehrer und Mitternachtsmorde)... Ich muss ehrlich gestehen, dass die Geschichte Ansatzweise ja ganz interessant ist, jedoch meiner Meinung nach, nicht so gut ausgedacht und niedergeschrieben. Da fehlen mir teilweise Erklärungen und an anderen Stellen ist die Story zu verwirrend bzw. sind Dinge widersprüchlich dargelegt. Ich weiß nicht, ob Linda bei diesem Buch nicht genug Einfälle, oder Lust hatte und das Buch einfach nur fertig werden sollte, aber ich persönlich war nicht begeistert von der Story. Sicherlich, Linda hat ne tolle Art über gewisse Dinge zu schreiben, aber die Story wirkte mehr als Konfus und un-ausgeklügelt.
    Wie Hermina schon sagte, ist keiner der beiden Protagonisten so wirklich sympatisch und die Beziehung der beiden kommt mehr als lahm in die Gänge. Es bröselt so vor sich hin, das ist zwar ganz nett, wenn es mal nicht sofort heiß her geht, aber ab einem gewissen Punkt nervt solches rumgeschwänzel dann doch. Unlogisch und für mich unerklärlich bleibt auch der eigentlich Grund, weswegen man Nikita ermorden will usw. Wie gesagt, Linda reißt ziemlich viele Themen nur an und geht nicht richtig ausführlich auf sie ein, oder erklärt sie zu verwirrend oder widersprüchlich.
    Als ich am Ende des Buches war, wusste ich schon nicht mehr wirklich, was im Mittelteil passiert war...
    Ich mag die Bücher von Linda, aber von dem hier bin ich auch ein wenig enttäuscht.
    Sie hat es flüssig geschrieben, sodass man es super lesen kann, aber verständlich ist es dennoch nicht wirklich.
    Sie sollte ihrem Genre treu bleiben, oder wenn sie erneut so etwas schreibt, länger drüber nachdenken und besser ausarbeiten.
    (man bin ich heut kritisch...)
    Weiterlesen

Ausgaben von Mitternachtsmorde

Taschenbuch

Seitenzahl: 416

E-Book

Seitenzahl: 332

Besitzer des Buches 37

Update: