Und dann küsste er mich

Buch von Miranda Dickinson, Evelin Sudakowa-Blasberg

Zusammenfassung

Inhaltsangabe zu Und dann küsste er mich

Ein Buch über Liebe, Freundschaft, Träume und echte Ziele im Leben Als Sängerin einer Hochzeitsband hat Romily einige Happy Ends beobachtet, sie selbst wartet jedoch noch auf ihres. In den Minuten, nachdem sie ihrem besten Freund Charlie ihre Liebe gestanden hat (nie eine gute Idee!), hat sie eine chaotische Begegnung mit einem Fremden, der sie einfach so küsst und dann verschwindet. Nach diesem unglaublichen Kuss ist nichts mehr, wie es war. Aber existiert die Liebe auf den ersten Kuss nicht nur im Film? Sie gibt sich ein Jahr, den mysteriösen Küsser zu finden.
Weiterlesen

Bewertungen

Und dann küsste er mich wurde insgesamt 2 mal bewertet. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 3,3 Sternen.

(0)
(1)
(1)
(0)
(0)

Rezensionen zum Buch

  • Rezension zu Und dann küsste er mich

    Inhalt:
    Romily ist unsterblich verliebt! In ihren besten Freund Charlie! Ist das nun das Beste oder das Schlimmste was einem passieren kann? In Rom’s Situation das Schlimmste, denn als sie ihm ihre Liebe gesteht, schaut er nur verblüfft und die Freundschaft scheint beendet.
    Vor Scharm rennt Rom weinend davon und fällt vor lauter Panik aus versehen in einen Kuscheltierstand. Die Handys werden gezückt, Aufnahmen gemacht, Leute lachen sie aus und keiner hilft. Na toll! Aber dann eilt ihr dieser atemberaubende Typ zur Hilfe. Nach seiner Heldentat gehen sie wieder getrennte Wege. Noch immer peinlich berührt (sowohl wegen ihres Geständnisses, als auch wegen dem Kuscheltierunfall) schlendert Rom über den Weihnachtsmarkt und plötzlich steht er wieder vor ihr. Und was tut er?! Er küsst sie einfach! So ein atemberaubender Kuss! So ein atemberaubender Mann! Von einem Moment zum andern verschwindet er jedoch wieder und Rom steht wie angewurzelt da.
    Am nächsten Tag steht fest: Diesen Mann muss sie wieder finden! Er ist DER Mann! Der Mr. Right! Aber wie beginnt man eine Suche, wenn man keinerlei Informationen hat? Bei ihrer Tante und ihrem Onkel Hilfe suchend schmieden die drei einen Plan…
    Meine Meinung:
    Das Buch hat insgesamt 445 Seiten und ist in 21 Kapitel aufgeteilt. Jedes Kapitel hat einen Liednamen als Überschrift und besteht zu meist aus etwa 20 Seiten (was ich eine sehr angenehme Länge finde). Der Erzählstil ist in der Ich-Person und manchmal wird auch der Leser indirekt angesprochen.
    Die Story selbst ist eigentlich sehr schön, doch leider etwas langatmig. Ich würde sagen, dass 400 Seiten auf jeden Fall auch gereicht hätten.
    Das Ende ist größtenteils vorhersehbar, doch kann man hierbei wirklich sagen: Der Weg ist das Ziel!
    Alles in Allem ist es ein sehr angenehmes Buch für die Weihnachtszeit, wodurch man im Nachhinein die Welt wieder etwas rosiger sieht.
    Von mir gibt es:
    Weiterlesen

Ausgaben von Und dann küsste er mich

Taschenbuch

Seitenzahl: 448

E-Book

Seitenzahl: 449

Besitzer des Buches 9

Update: