Kuss der Nacht

Buch von Jeaniene Frost, Sandra Müller

Zusammenfassung

Inhaltsangabe zu Kuss der Nacht

Düster, gefährlich, erotisch! Cat jagt im Auftrag der Regierung Untote. Ihren ebenso verführerischen wie gefährlichen Exfreund Bones hat sie schon lange nicht mehr gesehen - schließlich ist Bones ein Vampir und damit eigentlich ihre Beute. Doch als ein Unbekannter ein Kopfgeld auf Cat aussetzt, ist Bones ihre einzige Chance, lebend aus der Sache herauszukommen. Aber kaum steht sie ihm gegenüber, lodert das Verlangen wieder in ihr auf - und so wird Cat beinahe zu spät klar, dass Bones ganz eigene Pläne für sie hat ... Ein fesselnder Vampir-Roman mit einem unwiderstehlichen Liebespaar! Der neue Shooting Star der Dark Fantasy aus den USA!
Weiterlesen

Serieninfos zu Kuss der Nacht

Kuss der Nacht ist der 2. Band der Night Huntress Reihe. Diese umfasst 22 Teile und startete im Jahr 2007. Der letzte bzw. neueste Teil der Serie stammt aus dem Jahr 2021.

Über Jeaniene Frost

Die Bücher der Night Huntress Serie machten die Autorin Jeaniene Frost einem größeren Publikum bekannt und schafften es auf die Bestsellerlisten der USA Today und Ney York Times. Mehr zu Jeaniene Frost

Bewertungen

Kuss der Nacht wurde insgesamt 96 mal bewertet. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 4,7 Sternen.

(73)
(22)
(1)
(0)
(0)

Rezensionen zum Buch

  • Rezension zu Kuss der Nacht

    Inhalt:
    Cat jagt im Auftrag der Regierung Untote. Ihren ebenso verführerischen wie gefährlichen Exfreund Bones hat sie schon lange nicht mehr gesehen - schließlich ist Bones ein Vampir und damit eigentlich ihre Beute. Doch als ein Unbekannter ein Kopfgeld auf Cat aussetzt, ist Bones ihre einzige Chance, lebend aus der Sache herauszukommen. Aber kaum steht sie ihm gegenüber, lodert das Verlangen wieder in ihr auf - und so wird Cat beinahe zu spät klar, dass Bones ganz eigene Pläne für sie hat ...
    Quelle: Bücher.de
    Meine Meinung:
    Hach, ich finde es immer noch so toll wie damals Das ist einer der besten Reihen überhaupt. In dem Buch ist Cat schon seit 4 Jahren von Bones getrennt was ich total heftig finde. Wie kann sie nur Bones verlassen?! Klar sie will ihn schützen aber doch nicht so und dann auch noch 4 Jahre?! Das hat meinem Herz total weh getan. Wie die beiden sich wieder getroffen haben fand ich einfach nur mega und ehrlich als ich es das erste mal gelesen habe wusste ich zuerst auch nicht das es Bones ist. Die Story geht nach dem 1 Band spannend und lustig weiter. Es gibt echt viele Stellen wo ich sogar geweint habe vor lachen weil Bones einfach so cool ist. Das Ende fand ich mega toll und ich kann jedem diese Reihe empfehlen. Lest euch die Leseprobe durch und entscheidet dann
    Meine Sterne für das Buch:
    Weiterlesen
  • Rezension zu Kuss der Nacht

    Jeaniene Frost - Kuss der Nacht
    Ich versuche jetzt einmal eine Rezi zu erstellen!!
    Klappentext:
    Ich jage im Auftrag der Regierung Untote. Meinen Exfreund Bones habe ich schon lange nicht mehr gesehen, schließlich ist er ein Vampir und damit eigentlich meine Beute. Doch jetzt benötige ich seine Hilfe- Bones allerdings hat ganz eigene Pläne für mich......
    Der Kuß der Nacht ist der zweite Teil (Originaltitel: One Foot in the Grave) Wie man bei dem Titel auf den Kuss der Nacht kommt, weiß ich nicht.
    Inhalt:
    Cat hat ihr altes Leben hinter sich gelassen. Sie hat alle Welt in dem Glauben gelassen, das Bones tot ist und das Sie die Mörderin des Gouverneur ist. Ihr tot wird vorgetäuscht und Sie bekommt eine neue Identität und einen neuen Job beim FBI.
    Es beginnt damit das Cat unter ihrer getürkten FBI Identität, Catrin Arthur, den Vampir Liam Flannerys der wegen Mordes an seinen Angestellten in verdacht steht zu überführen. Sie hat nicht vor ihn zu verhaften sondern will sich anders um ihn"kümmern".Im Laufe des Gespräches eskaliert die Situation und Cat steht kurz davor Liam umzubringen, doch dann entscheidet sie sich anders, da dieser Vampir ihren Exfreund Bones erschaffen hat. Ein Fehler wie sich später herausstellt.
    Einige Tage später lernt Sie Dr. Noah Rose kennenlernt, und geht mit ihm eine Beziehungein. Auch wenn sie die Gefühle die Noah ihr gegenüber empfindet nicht erwidert
    Als dann zwei Leichen, in dem ehemaligen Haus ihrer Großeltern auftauchen mit dem Botschaft : Komm miez miez miez. Ist sie der festen Überzeugung Bones stekt dahinter. Sie geht mit ihren Kollegen zu den Höhlen, in welchen Bones früher gelebt hat. Sie trift dort nicht Bones sondern einen anderen Vampir. Es entbrennt ein Kampf indem
    Als ihre beste Freundin Denise ihre große Liebe Randy (obwohl sie ihn erst kurz kennt) heiratet. Ist nicht nur Cat dort. Als sie dann die Kirche betreten ist zu ihrer großen Überraschung Bones der Trauzeuge von Randy.
    Nach langen hin und her finden die beiden wieder zueinander, aber da fangen die Probleme erst an. Nicht nur das Justin, Cats Mutter ein Probelm mit der Beziehung hat, sondern auch Cats Chef Don.
    Das Buch ist flüssig geschrieben und aus der Sicht von Cat geschrieben. Das Cover ist auch wieder sehr gelungen.
    Ich habe das Buch erst vor ein paar Tagen ausgelesen und ich muss sagen, ich konnte es nicht aus der Hand legen. Cat tritt wie im ersten Teil als Eiskalte Killerin ( hier wird sie Gevatter Tod genannt), mit viel Wortwitz und schlagfertigkeit auf.
    In diesem Teil werden viele Details über ihr Herkunft aufgetan. Auch Bones Vergangenheit kommt ans Licht, die nicht immer zur Freude von Cat sehr präsent ist( z.B als Annette auftaucht).Und Cat sich vor Eifersucht kaum noch im Zaum halten kann. In diesem Teil kommt die Liebe und Erotik nicht zu kurz.
    Es fängt schon spannend an, da man gleich mittem im Geschehen ist und es geht immer weiter. Eine Aktion jagt die nächste und man kann es kaum erwarten zu wissen wie es weiter geht. Auch beim erste aufeinander Treffen von Bones und Cat knistert es gleich, sodass man nur noch darauf warten wann sie sich endlich kriegen. (Auch wenn Noah dadurch das Herz gebrochen wird). Es gibt auch wieder viele Kampf und Aktionszenen die wieder sehr gut beschrieben sind, sodass man sich gut vorstellen könnte selbst Cat zu sein.
    Es ist spannend bis zu letzten Minute, und es gibt viele Enthüllungen die man so nicht erwartet hätte.
    Der zweite Teil kann sehr gut mit dem ersten Teil mithalten.
    Von mir gibt es
    Weiterlesen
  • Rezension zu Kuss der Nacht

    Kurzbeschreibung:
    Düster, gefährlich, erotisch!
    Cat jagt im Auftrag der Regierung Untote. Ihren ebenso verführerischen wie gefährlichen Exfreund Bones hat sie schon lange nicht mehr gesehen – schließlich ist Bones ein Vampir und damit eigentlich ihre Beute. Doch als ein Unbekannter ein Kopfgeld auf Cat aussetzt, ist Bones ihre einzige Chance, lebend aus der Sache herauszukommen. Aber kaum steht sie ihm gegenüber, lodert das Verlangen wieder in ihr auf – und so wird Cat beinahe zu spät klar, dass Bones ganz eigene Pläne für sie hat ...
    Ein fesselnder Vampir-Roman mit einem unwiderstehlichen Liebespaar!
    Der neue Shooting Star der Dark Fantasy aus den USA!
    Cat ist inzwischen seit 4 Jahren beim FBI. Sie hat sich mit den Kollegen angefreundet und auch in Denise hat sie eine Freundin gefunden, die sie als das akzeptiert, was sie ist, eine Halbvampirin. Sie lässt sich nach langer Zeit auf eine Beziehung mit Noah ein, einem Tierarzt. Doch eigentlich ist sie damit nicht wirklich glücklich.
    Bei einem Einsatz trifft sie auf Ian, Bones Erschaffer, und verschont ihn. Was sich noch als Fehler rausstellen wird.
    Als Denise überraschend heiratet, gerät Cat's Leben durcheinander. Der Trauzeuge des Bräutigams ist niemand anderer als Bones. Hartnäckig wie immer, besteht er darauf, die Beziehung wieder aufzunehmen. Cat muss sich gegenüber ihrer Mutter und dem FBI behaupten. Und ausserdem haben die Vampire ein Kopfgeld auf sie ausgesetzt....
    Genau wie alle anderen hab ich >Kuss der Nacht< entgegen gefiebert und konnte es kaum erwarten, endlich weiterzulesen, weil >Blutrote Küsse< mich komplett begeistert hat. Dementsprechend hoch waren dann auch meine Erwartungen...wahrscheinlich ein bisschen zu hoch.
    Im ersten Band hat mir Bones' Sarkasmus, die witzigen Dialoge und die Neckereien zwischen den beiden am besten gefallen, das hat mir in der Fortsetzung ein bisschen gefehlt.
    Trotzdem bekommt das Buch von mir Sterne, weil Jeaniene Frost es einfach versteht, den Leser zu fesseln und in die Geschichte eintauchen zu lassen. Es gab nicht eine Seite auf der mir langweilig wurde und auch, wenn ich mir noch mehr erhofft hatte, ist es absolut empfehlenswert und für jeden Fan von >Blutrote Küsse< ein Muss. Ausserdem ist und bleibt Bones einfach ein Vampir-Held zum niederknien.
    Fazit: Ein tolles Buch von einer tollen Autorin, ich freu mich schon auf den nächsten Teil!
    Weiterlesen
  • Rezension zu Kuss der Nacht

    Kuss der Nacht von Jeaniene Frost
    Inhalt: Cat jagt im Auftrag der Regierung Untote. Ihren ebenso verführerische wie gefährlichen Exfreund Bones hat sie schon lange nicht mehr gesehen - schließlich ist Bones ein Vampir und damit eigentlich ihre Beute. Doch als ein Unbekannter ein Kopfgeld auf Cat aussetzt, ist Bones ihre einzige Chance, lebend aus der Sache herauszukommen. Aber kaum steht sie ihm gegenüber, lodert das Verlangen wieder in ihr auf - und beinahe zu spät wird Cat klar, dass Bones ganz eigene Pläne für sie hat...
    Autorin: Jeaniene Frost lebt mit ihrem Mann und ihrem Hund in Florida. Obwohl sie selbst kein Vampir ist, legt sie Wert auf einen blassen Teint, trägt häufig schwarze Kleidung und geht sehr spät zu Bett. Und obwohl sie keine Geister sehen kann, mag sie es, auf alten Friedhöfen spazieren zu gehen. Jeaniene liebt außerdem Poesie und Tiere, aber sie hasst es zu kochen. Zurzeit arbeitet sie an ihrem nächsten Roman.
    Meine Meinung: Ich hab das Buch nur so verschlungen. Die Geschichte zwischen Bones und Cat errinnert mich so an Angel und Buffy. (Was hab ich die Serie geliebt) Die zwei B&C sind sowas von heiß.
    Also ich kann und muß dem Buch geben. Das Buch hat zwar nicht die Spannung wie im ersten Teil, aber hier erfährt man mehr von Bones und seiner Vergangenheit. Auch taucht eine Ex von Bones auf, die Cat so richtig zur Weißglut bringt. (Das ist einer meiner Liebingsstellen, mehr wird nicht verraten ) Cat stößt hier auf einen alten Freund von Bones und schon kommt der Stein ins Rollen. Der ist so von Gevatterin Tod alias Cat fasziniert, das er sie einfach haben muß. Da hat er aber die Rechnung ohne Bones gemacht. Auch ihr neuer Auftragsgeber Don hat so einiges zu verbergen, daß Cat bei der Wahrheit, die Bones über ihn herausfindet, der Mund offenen stehen bleibt. Also im ganzen eine ganz schönes hin und her mit witzigen Passagen. Die Sticheleien zwischen Cat und Bones bleiben auch hier nicht aus. Was mir so gut gefällt.
    Das nächste Buch auf Deutsch wird wohl erst im Frührjahr 2010 erscheinen. Ob das 4. Buch dann noch erscheint , hängt wohl von den Lesern ab. Auf Englisch wird es jedenfalls herauskommen.
    Weiterlesen

Ausgaben von Kuss der Nacht

Taschenbuch

Seitenzahl: 368

E-Book

Seitenzahl: 367

Hörbuch

Laufzeit: 00:07:55h

Kuss der Nacht in anderen Sprachen

  • Deutsch: Kuss der Nacht (Details)
  • Englisch: One Foot in the Grave (Details)

Besitzer des Buches 304

  • Mitglied seit 14. Juni 2020
  • Mitglied seit 28. Dezember 2019
  • Mitglied seit 30. Januar 2023
  • Mitglied seit 21. Oktober 2022
  • Mitglied seit 3. August 2022
  • Mitglied seit 13. Januar 2022
  • Mitglied seit 4. Dezember 2021
  • Mitglied seit 3. August 2021
Update: