Mortal Engines: Die verlorene Stadt

Buch von Philip Reeve, Nadine Püschel, Gesine Schröder

Zusammenfassung

Inhaltsangabe zu Mortal Engines: Die verlorene Stadt

Ein neues Zeitalter des Friedens und des Wohlstands ist zum Greifen nah. General Naga, der Führer des Grünen Sturms, ist fest entschlossen, den Krieg gegen die fahrenden Städte zu beenden und die Welt zur Ruhe kommen zu lassen. Doch als auf seine Frau auf einem Staatsbesuch in Zagwa ein Attentat verübt wird, flammt der alte Hass wieder auf, und die Welt läuft einmal mehr Gefahr, in einen alles vernichtenden Schlagabtausch zu geraten … »Mortal Engines – Die verlorene Stadt« ist der furiose Abschlussband des Mortal-Engines-Quartetts, in dem die Geschichten von Tom, Hester, Wren, Theo Ngoni, Anna Fang und Shrike zu Ende erzählt werden. Das spektakuläre Finale einer großen Fantasy-Saga.
Weiterlesen

Serieninfos zu Mortal Engines: Die verlorene Stadt

Mortal Engines: Die verlorene Stadt ist der 4. Band der Mortal Engines Reihe. Diese umfasst 10 Teile und startete im Jahr 2001. Der letzte bzw. neueste Teil der Serie stammt aus dem Jahr 2018.

Über Philip Reeve

Der britische Autor und Illustrator Philip Reeve wurde 1966 in Brighton geboren. Nach seinem Schulabschluss studierte er an zwei Universitäten Illustration, schrieb und performte Comedy Sketches und arbeitete mehrere Jahre in einem Buchladen. Mehr zu Philip Reeve

Bewertungen

Mortal Engines: Die verlorene Stadt wurde insgesamt 12 mal bewertet. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 4,4 Sternen.

(6)
(5)
(1)
(0)
(0)

Rezensionen zu Mortal Engines: Die verlorene Stadt

Leider sind noch keine Rezensionen vorhanden. Schreibe gerne die erste Rezension!

Ausgaben von Mortal Engines: Die verlorene Stadt

Taschenbuch

Seitenzahl: 576

E-Book

Seitenzahl: 563

Hardcover

Seitenzahl: 576

Mortal Engines: Die verlorene Stadt in anderen Sprachen

  • Deutsch: Mortal Engines: Die verlorene Stadt (Details)
  • Englisch: Mortal Engines 4 (Details)

Besitzer des Buches 27

Update: