Wächter der Seelen: Verlockend wie ein Dämon

Buch von Annette McCleave, Barbara Imgrund

Zusammenfassung

Serieninfos zu Wächter der Seelen: Verlockend wie ein Dämon

Wächter der Seelen: Verlockend wie ein Dämon ist der 2. Band der Wächter der Seelen Reihe. Diese umfasst 3 Teile und startete im Jahr 2009. Der letzte bzw. neueste Teil der Serie stammt aus dem Jahr 2011.

Bewertungen

Wächter der Seelen: Verlockend wie ein Dämon wurde insgesamt 3 mal bewertet. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 3,5 Sternen.

(0)
(2)
(1)
(0)
(0)

Rezensionen zum Buch

  • Rezension zu Wächter der Seelen: Verlockend wie ein Dämon

    Kurzbeschreibung:
    Die Diebin Lena und der Seelenwächter Brian sind auf der Jagd nach den gefährlichen Judasmünzen, die in den Händen der Dämonen die Welt in
    Chaos und Hass versinken lassen würden. Eigentlich sollten sie sich verbünden, vor allem da sie nur mühsam die gegenseitige Anziehung unterdrücken. Doch Lena hat ein gefährliches Geheimnis …
    Über die Autorin:
    Annette McCleave hat in unterschiedlichen Positionen im Finanz- und
    Marketingsektor gearbeitet, bevor sie ihren Traum verwirklichte,
    Schriftstellerin zu werden. Nachdem sie 2005 bereits zu den Finalisten gehörte, gewann sie drei Jahre später mit dem Manuskript von „Gefährlich wie ein Engel“ den Golden Heart Award, einen der wichtigsten
    Nachwuchspreise der USA für unveröffentlichte Autoren. Nur sechs Tage nach der Preisverleihung unterschrieb sie einen Mehrbuchvertrag bei einem großen amerikanischen Verlag. Zurzeit arbeitet die Autorin am nächsten Band ihrer Serie „Wächter der Seelen“. Mehr Informationen im
    Internet unter: www.annettemccleave.com
    Meine Meinung:
    Der erste Band hat mir gefallen und so entschied ich mich diese Reihe weiter zu verfolgen. In den zweiten Band kam ich zunächst schwer rein, aber der Drang zum Lesen verstärkte sich allmählich.
    Was ich anmerken will ist, dass Charaktere vom ersten Band auch eine größere Rollen spielen, als in anderen Büchern. Wo die Charaktere von den vorherigen Bänden nicht so sehr vertreten sind. Diese erschaffenen Charaktere dürften meiner Meinung nach nicht verloren gehen und so gefiel mir das in dieser Reihe sehr gut. Schließlich will man wissen wie es mit ihnen weiter gehen. Hier waren es spetziell Rachel, Lachlan, Emily und Carlos. Und das Leben dieser Vier war dann auch sehr interessant weiterhin mitzuerleben.
    Hauptsächlich geht es natürlich um Lena und Brian. Wie Brian sich seiner Außenwelt zeigt und wie er wirklich ist, war wirklich ein großer Unterschied.
    Lena hatte es sehr schwer ihr Geheimnis für sich zu behalten und nichts zu veraten. Einerseits verstehe ich sie und andererseits frage ich mich ob die Sache leichter gewesen wäre, wenn sie Brian vorher gesagt hätte um was es wirklich geht.
    Ich bin gespannt wie diese Reihe weiter gehen wird. Jetzt kommt ja erst Murdoch und Kiyoko. So geht das Abenteuer weiter.
    Fazit:
    Ich vergebe dem Buch . Das wegen dem etwas schweren Anfang. Sonst war das Buch relativ fesselnd und lesenswert.
    Weiterlesen

Ausgaben von Wächter der Seelen: Verlockend wie ein Dämon

Taschenbuch

Seitenzahl: 432

E-Book

Seitenzahl: 432

Besitzer des Buches 25

Update: