Ein tödlicher Verehrer

Buch von Linda Howard, Christoph Göhler

Zusammenfassung

Inhaltsangabe zu Ein tödlicher Verehrer

Nur er glaubt an ihre Unschuld. Sarah Stevens ist jung, attraktiv und eine exzellente Butlerin mit ganz besonderen Fähigkeiten. Denn als ausgebildeter Bodyguard hat sie neben ihrem Butler-Job auch schon so manchem Auftraggeber das Leben gerettet. Als jedoch ihr Chef, der pensionierte Richter Roberts, ermordet wird, gerät sie schnell ins Visier des gutaussehenden Detective Thompson Cahill. Doch sie kann ihn von ihrer Unschuld überzeugen - bis ihr nächster Arbeitgeber tot aufgefunden wird. Und obwohl es zwischen Thompson und Sarah gewaltig knistert, ist die junge Frau schon bald die Hauptverdächtige in den beiden Mordfällen. Als Sarah erkennt, dass sie das eigentliche Ziel des Killers ist, ist es fast schon zu spät ... Erstmals als eBook erhältlich. Weitere Titel von Linda Howard bei beHEARTBEAT u. a. 'Die Doppelgängerin', 'Mordgeflüster', 'Ein gefährlicher Liebhaber'. eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.
Weiterlesen

Über Linda Howard

Die amerikanische Schriftstellerin Linda S. Howington, besser bekannt unter ihrem Pseudonym Linda Howard, wurde 1950 in Alabama geboren. Sie verfasste schon als Neunjährige Geschichten und schrieb jahrelang nur für sich selber. Mehr zu Linda Howard

Bewertungen

Ein tödlicher Verehrer wurde insgesamt 12 mal bewertet. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 4,5 Sternen.

(7)
(5)
(0)
(0)
(0)

Rezensionen zum Buch

  • Rezension zu Ein tödlicher Verehrer

    Ich habe das Buch gerade beendet und möchte es euch jetzt gerne vorstellen:
    Kurzbeschreibung(bei Amazon):
    Ein hochklassiger Lady-Thriller: Originell, witzig, atemberaubend
    Entsetzt muss die attraktive Sarah Stevens, Butlerin und Bodyguard bei einem pensionierten Richter, miterleben, wie ihr Arbeitgeber einem heimtückischen Mord zum Opfer fällt. Zunächst gilt Sarah, die vom Richter ein kleines Vermögen erbt, als Hauptverdächtige.
    Doch mit Hilfe des gut aussehenden Polizisten Cahill findet die junge Frau bald heraus, dass hier ein egomanischer Mörder seine Obsessionen auslebt – und dass er es eigentlich auf Sarah abgesehen hat ...
    Meine Meinung:
    Ich bin sehr begeistert von dem Buch. Schon nach ein paar Seiten wurde ich von dem Buch gefesselt und Sarah war mir von Anfang an sehr sympatisch. Die Liebesgeschichte zwischen Cahill und Sarah entwickelt sich ungewöhnlich, aber dafür sehr humorvoll, denn Cahill hat einen außergewöhnlichen Humor, aber auch schön romantisch:) Vorallem ist das Buch sehr spannend und das Ende ist dann nochmal ein sehr schöner Abschluss;)
    Liebe Grüße
    Mausepups
    Weiterlesen

Ausgaben von Ein tödlicher Verehrer

Taschenbuch

Seitenzahl: 416

E-Book

Seitenzahl: 351

Besitzer des Buches 43

Update: