Dünennebel

Buch von Elke Bergsma

Zusammenfassung

Inhaltsangabe zu Dünennebel

„Zur Antwort bekam Büttner ein mehrfaches Schulterzucken. Es war zum Verzweifeln. Mit der typisch ostfriesischen Wortkargheit jedenfalls war das Verhalten der Männer nicht zu erklären. Es musste mehr dahinter stecken. Aber was?“ Nach den Weihnachtsferien haben die meisten Urlauber die ostfriesische Insel Baltrum verlassen, als eine alteingesessene Insulanerin am Strand ermordet aufgefunden wird – und ihr Leichnam auf dem Weg zur Gerichtsmedizin spurlos verschwindet. Die ermittelnden Kommissare David Büttner und Sebastian Hasenkrug treffen bei den Baltrumern auf eine Mauer des Schweigens. Keiner der Insulaner scheint ein Interesse daran zu haben, dass der Mord aufgeklärt wird. Als es wenige Tage später einen weiteren Todesfall gibt, suchen Büttner und Hasenkrug zunächst vergeblich nach Berührungspunkten zwischen den Opfern. In ihren Ermittlungen behindert durch Schweigen, Lügen und Vertuschungsversuche, nähern sie sich der Lösung des Falls nur in kleinen Schritten. Der neue 'Büttner und Hasenkrug' - Krimi ist ein abgeschlossener Roman, der unabhängig von den anderen Werken von Elke Bergsma gelesen werden kann.
Weiterlesen

Serieninfos zu Dünennebel

Dünennebel ist der 22. Band der Kommissar David Büttner mit Sebastian Hasenkrug Reihe. Diese umfasst 37 Teile und startete im Jahr 2013. Der letzte bzw. neueste Teil der Serie stammt aus dem Jahr 2023.

Über Elke Bergsma

Elke Bergsma, geboren im April 1968 in Ostfriesland, war schon in zahlreichen Branchen tätig. Zu ihren Ausbildungen zählen unter anderem Diplom-Geographin, PR-Beraterin, Systemischer Coach und Projektentwicklerin für Energiegenossenschaften. Mehr zu Elke Bergsma

Bewertungen

Dünennebel wurde insgesamt 2 mal bewertet. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 4,5 Sternen.

(1)
(1)
(0)
(0)
(0)

Rezensionen zu Dünennebel

Leider sind noch keine Rezensionen vorhanden. Schreibe gerne die erste Rezension!

Ausgaben von Dünennebel

Taschenbuch

Seitenzahl: 276

E-Book

Seitenzahl: 210

Besitzer des Buches 5

Update: