>21. Lesenacht am Samstag den 7. Januar 2006<

  • Hallo,


    falls die Lesenacht am Samstag stattfinden kann (was ich sehr hoffe...), werde ich auch dabei sein.:wink:


    Nein, ausfallen wird die Lesenacht bestimmt nicht, oder? Vielleicht ist ja auch am Samstag schon alles fertig.


    Allerdings weiß ich noch nicht genau, was ich dann lesen werde, vielleicht einen weiteren Thriller aus meinem SUB, mal sehen... :scratch:


    Gruß
    Wilaja

  • Ich werde am Samstag so oder so einen Leseabend bzw. eine Lesenacht einlegen... :wink:
    Ich arbeite mit Hochdruck an der Verringerung meines SUB's! :D


    Wenn es dann später im Januar nochmal eine Forums-Lesenacht gibt, dann bin ich auch dabei!

    Liebe Lesegrüße
    Eure Süße
    :study::)


    Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren.

  • Kann mir mal bitte jemand erklären, was genau SUB oder SuB ist?

    I never saw a wild thing sorry for itself. A small bird will drop frozen dead from a bough without ever having felt sorry for itself.
    D. H. Lawrence


    :study: Carlos Ruiz Zafón - Der Schatten des Windes
    :study: Cornelia Funke - Die wilden Hühner (Fuchsalarm)

  • Aaaaah, verstehe! :roll: Vielen Dank :cheers:

    I never saw a wild thing sorry for itself. A small bird will drop frozen dead from a bough without ever having felt sorry for itself.
    D. H. Lawrence


    :study: Carlos Ruiz Zafón - Der Schatten des Windes
    :study: Cornelia Funke - Die wilden Hühner (Fuchsalarm)

  • Ich habe mir fest vorgenommen, dass mir diesen Samstag bestimmt nichts dazwischen kommt! =;
    *mich an dieser Hoffnung festklammer*
    Ich bin mir nicht sicher, vielleicht schaue ich um 15Uhr schon mal kurz vorbei (auch wegen den Chatzeiten) und lese dann den ganzen Nachmittag, um euch Abends von meinem Buch berichten zu können.
    Sollte abends doch etwas dazwischen kommen und ich deshalb erst sehr spät zum Chat kommen können, sage ich Bescheid und poste nachmittags auf jeden Fall.


    Also ich lese entweder Stolz und Vorurteil von Jane Auston oder Der Zorn des Seth von Sabine Wassermann.
    Vermutlich aber letzteres - sooo spannend (bin schon am Lesen). :cheers:

  • Zitat

    Original von Bonprix
    Hallo Lesenachtler


    Die Lesenacht wird auf jeden Fall (evtl. dann der 14. Januar) nachgeholt, falls "unser" Forum bis Samstag nicht fertig ist. :idea:
    Gruss Bonprix :wink:


    Hallo!


    Wie sieht's aus - wird am Samstag abend bzw. nacht zusammen gelesen? :)

    Liebe Lesegrüße
    Eure Süße
    :study::)


    Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren.

  • Das mit dem siebten Januar war dann ja wohl nichts! Hat die Lesenacht stattgefunden und ich habe verpasst wo? Ich habe das Forum da schon nicht mehr benutzen können.


    Und wo sind all die tollen Smileys von früher???

  • @FallenAngel: Du hast die Lesenacht nicht verpasst. ;)


    Zitat

    Original von Bonprix
    Hallo Süsse
    Ja....unsere Lesenacht findet am Samstag, den 14.Januar statt.
    Gruss Bonprix
    =)


    Gruß
    Wilaja

  • Hallo,


    voraussichtlich werde ich teilnehmen. Ich freue mich schon drauf!!

    Grüßle


    Andrea


    Nichts ist gerechter verteilt als die Intelligenz. Jeder glaubt, er habe genug davon. - René Descartes



    Ich lese gerade:
    Owen Meany von John Irving

  • Hallo!


    Ich denke auch, dass ich dabei sein werde, und ich werde wohl "Wiedersehen in Howards End" lesen.

    Herzliche Grüße
    Rosalita


    :study:
    Wenn das Schlachten vorbei ist - T.C. Boyle


    *Life is what happens to you while you are busy making other plans* (Henry Miller)

    Einmal editiert, zuletzt von Rosalita ()

  • Ich werde wahrscheinlich auch dabei sein, welches Buch ich lese, ist im Moment noch nicht sicher, aber ich gehe davon aus, mit meiner jetzigen Lektüre bis Samstag fertig zu sein - dann werde ich mich über meinen SUB hermachen... :D


    Hoffentlich funktioniert der Chat bis dahin wieder... ;)


    Gruß
    Wilaja