Wer hat Lust, sich an einer gemischten TB-Wanderkiste zu beteiligen?

  • Ich muss leider meine Zusage auch zurücknehmen. In der Kiste wäre im Moment nicht viel interessantes dabei und da ich dann ziemlich am Anfang dran wäre, würde sich bis dahin ja auch nicht so viel dran ändern. Tut mir Leid. :( Ich wünsche euch aber noch viel Spaß und werde ab und zu mal in den Thread reinschauen. :wink:

    2021 - 17 Bücher gelesen

    2020 - 108 Bücher gelesen | 2018 - 70 Bücher gelesen

    2019 - 90 Bücher gelesen | 2017 - 55 Bücher gelesen

  • Also, ich finde die Auswahl vollkommen in Ordnung und bleibe gerne weiterhin dabei. Schon auf den ersten Blick habe ich ein paar Bücher gesehen, die mich interessieren würden - schauen wir mal, ob die noch drin sind, wenn die Kiste bei mir ankommt.


    Zu den englischen Büchern: Die interessieren mich jetzt nicht so, ich habe aber auch kein Problem damit, daß die in der Kiste drin sind.


    Also, von meiner Seite aus paßt es und ich hoffe einfach mal, daß das eine oder andere Schätzchen bei mir landet.


    Viele Grüße vom Bücherhuhn

  • So, die englischen Bücher habe ich jetzt raus genommen, @pralaya schicke ich wegen dem Sanderson eine PN. Wenn ich den Überblick behalten habe, müsste die Liste so aussehen:
    Sind alle anderen noch dabei? Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen.


    1. @LaRelieuse (Starter)
    2. @Yvonne80
    3. @Bücherhuhn
    4. @Pöppel
    5. @bianka411
    6. @Maddi
    ( @Illusion)
    7. @LaRelieuse (Ende)

    Es gibt nichts Mächtigeres als eine gut erzählte Geschichte.

    -Tyrion Lannister in der Serie Game of Thrones


    :study: So many books. So little time. :study:

  • Hallöchen,


    vielleicht könnte man mich auch in Klammern irgendwo zum Ende einsortieren. Wenns geht, nicht hinter Romantic Fantasy ;) :D:D
    Ich müsste erst mal gucken, ob die Bücher, die ich im Sinn hab, nach 2005 rausgekommen sind...
    Ich melde mich noch mal, wenn ich das gecheckt hab...

    LG Jani



    "Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste."

    Heinrich Heine

  • @Icecube84 Ja klar, du bist herzlich willkommen! Schau mal, ob dir der eventuelle Platz in der Liste gefällt...wegen der Romantic Fantasy brauchst du dir keine Sorgen zu machen, ich glaube, da besteht keine Gefahr mehr...


    1. @LaRelieuse (Starter)
    2. @Yvonne80
    3. @Bücherhuhn
    4. @Pöppel
    5. @bianka411
    ( @Icecube84 )
    6. @Maddi
    ( @Illusion )
    7. @LaRelieuse (Ende)

    Es gibt nichts Mächtigeres als eine gut erzählte Geschichte.

    -Tyrion Lannister in der Serie Game of Thrones


    :study: So many books. So little time. :study:

  • So, ich habe mir jetzt einen großen Karton besorgt und würde die Kiste am Mittwoch auf den Weg bringen. Ich hoffe, das ist im Sinne von euch allen?

    Es gibt nichts Mächtigeres als eine gut erzählte Geschichte.

    -Tyrion Lannister in der Serie Game of Thrones


    :study: So many books. So little time. :study:

  • Ich freu mich darauf! :-)

    Gruß
    Yvonne

    Nicht die haben die Bücher recht lieb, welche sie unberührt in den Schränken aufheben, sondern, die sie Tag und Nacht in den Händen haben, und daher beschmutzet sind, welche Eselsohren darein machen, sie abnutzen und mit Anmerkungen bedecken.
    (Erasmus von Rotterdam)

  • Prinzipiell bin ich mit dabei, muß halt schauen, wie sich der Inhalt verändert :wink:

    Das kann ich für mich so übernehmen. Ich bin ja wie ich sehe relativ am Ende der Liste, da wir der Inhalt vermutlich sowieso zum großen Teil verändert sein. :D

    "Ich frage mich, ob die Sterne leuchten, damit jeder eines Tages den Seinen wiederfinden kann." - Der kleine Prinz

  • Wieviel Bücher gehen denn dann jetzt auf die Reise?

    Es sind genau zwanzig. Sobald die Kiste bei der Post ist, melde ich mich noch mal und stelle auch noch mal die Liste hier ein.


    @Yvonne80 Lässt du mir dann bei Gelegenheit eine PN mit deiner Adresse zu kommen?

    Es gibt nichts Mächtigeres als eine gut erzählte Geschichte.

    -Tyrion Lannister in der Serie Game of Thrones


    :study: So many books. So little time. :study:

  • Romantic Fantasy

    Jetzt bist du nicht mehr dabei, aber ich wäre doch gerne nach dir dran gewesen :P .



    Leider sagt mir die Kiste auch nicht zu, aber ich wünsche euch ganz viel Spaß :thumleft:

    :bewertung1von5: 2015: 37 | SuB: 151
    :bewertung1von5: 2016: 9 | SuB: 96



    :study: Frank Cottrell Boyce - Millionen



    "Du kannst alles schaffen, wovon du träumst. Es sei denn, es ist zu schwierig." :loool:

  • Momentan is die Kiste auch noch nich so meins, aber vielleicht kommt das noch.
    Ich hab meine Mama mit ins Boot geholt, das was ich nich lese, liest sie, also wird schon was für uns dabei sein...

    LG Jani



    "Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste."

    Heinrich Heine

  • So, morgen geht die Kiste zur Post. Als erstes geht sie zu @Yvonne80. Anbei noch mal die aktuelle Reihenfolge und noch mal die Liste mit den Büchern. Ich habe noch mal sechs Stück dazu gelegt, die mir noch in die Hände gefallen sind...



    1. @LaRelieuse (Starter)
    2. @Yvonne80
    3. @Bücherhuhn
    4. @Pöppel
    5. @bianka411
    ( @Icecube84 )
    6. @Maddi
    ( @Illusion )
    7. @LaRelieuse (Ende)


    Es gibt nichts Mächtigeres als eine gut erzählte Geschichte.

    -Tyrion Lannister in der Serie Game of Thrones


    :study: So many books. So little time. :study:

  • Hey ihr Lieben,


    die Kiste ist hier und ich habe auch schon getauscht.


    raus kommen:


    rein kommen:


    damit sind jetzt drin:

    Gruß
    Yvonne

    Nicht die haben die Bücher recht lieb, welche sie unberührt in den Schränken aufheben, sondern, die sie Tag und Nacht in den Händen haben, und daher beschmutzet sind, welche Eselsohren darein machen, sie abnutzen und mit Anmerkungen bedecken.
    (Erasmus von Rotterdam)

  • @Bücherhuhnich habe dir eine PN geschrieben. Wenn du mir deine Adresse mailst macht sich das Paket wieder auf den Weg.

    Gruß
    Yvonne

    Nicht die haben die Bücher recht lieb, welche sie unberührt in den Schränken aufheben, sondern, die sie Tag und Nacht in den Händen haben, und daher beschmutzet sind, welche Eselsohren darein machen, sie abnutzen und mit Anmerkungen bedecken.
    (Erasmus von Rotterdam)

  • Hallo an alle und insbesondere an @Yvonne80!


    Bin erst seit getern Nacht wieder hier und konnte daher nicht früher antworten. Aber jetzt habe ich Yvonne80 meine Adresse per PN geschickt und freue mich total auf die Kiste.


    Werde erstmal Eure alten bBeiträge durchforsten und spionieren, was alles drin ist in der Kiste....


    Liebe Grüße vom Bücherhuhn