Vorschläge: Romantik-Leserunde ab den 5.8.08

  • Aber ich denke, dass die Romantic-Leserunde auf Dauer keine überlebens Chance hat. Leider. :-?


    Das wäre aber sehr schade.....
    Nachdem ich gerade bei meinem ersten Buch von Nora Roberts bin (Tödliche Flammen) habe ich diese Autorin für mich entdeckt und freue mich schon riesig auf das Leserundenbuch. :winken:

    Jede Minute, die man lacht, verlängert das Leben um eine Stunde. (Chinesisches Sprichwort)

    Wer Bücher kauft, kauft Wertpapiere. (Erich Kästner)

  • Da möcht ich euch aber Mut machen, Mädels, denn in der KLR, die Suspiria und ich zusammen organisieren, waren wir anfangs auch mal nur zu zweit oder zu dritt und irgendwann hat sich das einfach eingespielt. :) Ich drücke euch jedenfalls die Daumen. :thumleft:


    Genau das denke ich mir auch!!! Ich z.B. mache ja auch das erste Mal bei euch mit und wenn es läuft und die Diskussionen gut sind, dann findet sich sicher bald auch noch jemand anderes!!!!!! Und solange wenigstens 2-3 Leute mitmachen...

    "Eines Tages", sagte sie,"fange ich Träume ein wie Schmetterlinge.""Und dann?", fragte er."Lege ich sie zwischen die Seiten dicker Bücher und presse sie zu Worten."
    Arkadien erwacht


    Büchersammlerin

  • Hi liebe Leserunden Romantikerinnen,


    ich würde mitlesen, aber ob ich das Buch ersteigert habe, erfahre ich erst morgen früh gegen 10 Uhr. Wenn ja, mach ich mit, ich will nur nicht schon wieder 10 € fürn Buch lassen, bin doch ein armes Kind :-, . Lust hätte ich auf jeden Fall, daran liegts dieses Mal nicht. Also drückt mir die Daumen :pray: , dann bin ich dabei.


    Ich fände es auch schade, wenn die Leserunde nicht mehr statt findet, ich denke allerdings, dass ich auch erst im Herbst und Winter weider zu 100 Prozent dabei bin. Im Sommer bin ich immer unterwegs und nicht jeden Tag online und so...ich denke wir werden uns noch steigern. *Josy immer positiv denkt* :flower:

  • Beim nächsten Mal werde ich sicher wieder dabei sein. Aber leider siehts grad finanziell nicht so gut aus und ich kenne "Verschlungene Wege" auch schon. Ich wünsch euch aber ganz viel Spaß dabei!! :flower: Und ich hoffe sehr, dass die Romantik - Leserunde nicht ausstirbt!! :pray:


    Lg, Lorelai

  • Ich habe mein Leserundenbuch heute bekommen und bin jetzt schon ganz ungeduldig!!!!!


    Ich hab mir das TB bestellt und finde die Aufmachung sehr schön :)

    "Eines Tages", sagte sie,"fange ich Träume ein wie Schmetterlinge.""Und dann?", fragte er."Lege ich sie zwischen die Seiten dicker Bücher und presse sie zu Worten."
    Arkadien erwacht


    Büchersammlerin


  • Ich drücke dir Daumen!! :pray: :pray: :pray: Und...hat es geholfen?


    Nöööö aber ich habs jetzt bei amazon bestellt...was solls, ärmer werde ich dadurch nun auch nicht mehr. 8-[ Und es fehlte ja eh noch in meiner Sammlung und außerdem wird es Zeit mal wieder ein NR Buch zu lesen. So also ich bin dann ab Dienstag dabei, ich denke das Buch wird mittags kommen, ich bin ja eh bis dahin arbeiten.


    Na denni, bis dann Josy


  • Nöööö aber ich habs jetzt bei amazon bestellt...was solls, ärmer werde ich dadurch nun auch nicht mehr. 8-[ Und es fehlte ja eh noch in meiner Sammlung und außerdem wird es Zeit mal wieder ein NR Buch zu lesen. So also ich bin dann ab Dienstag dabei, ich denke das Buch wird mittags kommen, ich bin ja eh bis dahin arbeiten.


    Na denni, bis dann Josy


    Das freut mich doch :cheers: Das wird bestimmt eine tolle Leserunde :)

    "Eines Tages", sagte sie,"fange ich Träume ein wie Schmetterlinge.""Und dann?", fragte er."Lege ich sie zwischen die Seiten dicker Bücher und presse sie zu Worten."
    Arkadien erwacht


    Büchersammlerin