Faye Kellerman: Die Rache ist Dein

  • Hallo zusammen!


    Habe heute morgen das Buch angefangen.#
    ist glaube ich der 12. Teil der Lazarus/Decker-Reihe und spielt soweit ich bisher nach 30 Seiten mitgekommen habe überwiegend aus Cindy#s Sicht. Cindy ist die einzige Tocher aus Deckers erste Ehe und ist nun selber Polizisten.


    Bisher liest sich das Buch sehr gut und an Spannung hat es auch noch nicht gefehlt!
    Gruß Janina

  • Hallo Janina,


    die Serie steht auf meiner Liste, aber leider habe ich bis jetzt noch nicht damit begonnen. Ich hoffe, ich komme irgendwann dazu. :wink:

    Liebe Grüße
    Helga :winken:


    :study: [b]???


    Lesen ist ernten, was andere gesät haben (unbekannt)

  • Hallo Janina,
    und? Hast du das Buch mittlerweile ausgelesen? Ich bin ja ein Kellerman-Fan und freue mich schon auf den nächsten, den Klaus hier im Forum schon mal auf Englisch vorgestellt hat.
    Diesen Krimi fand ich im Vergleich zu den andereren nicht ganz so Klasse (aber immer noch spannend und gut!) Lag vielleicht daran, dass ich mehr auf Peter und Rina als auf Cindy stehe.
    Aber ich finde es erschreckend, auch in der Presse oft von Stalkern zu lesen, die PRominente belästigen und quälen - und wie wenig Handhabe man dagegen hat.


    grüße von missmarple, die Helga empfiehlt, mal mit der Reihe anzufangen :loool:

  • Zitat

    Original von missmarple


    grüße von missmarple, die Helga empfiehlt, mal mit der Reihe anzufangen :loool:


    Das werde ich bestimmt. Ich habe allerdings noch 5-6 Bücher vorher zu lesen, aber dann hole ich mir das erste "Denn rein soll deine Seele sein" aus der Bücherei.

    Liebe Grüße
    Helga :winken:


    :study: [b]???


    Lesen ist ernten, was andere gesät haben (unbekannt)

  • Hallo Miss Marple!


    Ich habe das Buch jetzt durch und fand es mal wieder absolut klasse!


    Es ist diesmal aber eher aus der Sicht von Cindy -Peter Deckers Tochter- geschrieben, die nun ja auch ihren Polizeialltag bewältigen muß.


    Allerdings macht sie nicht so einen seriösen Eindruck wie ihr Vater...


    Gruß Janina

  • Hallo Miss MArple!


    Mir fehlt in der Reihe glaube ich noch 2 oder 3 Bände bis ich komplett durch bin


    Habe auch keine Ahnung ob und wann ein neuer rauskommt!


    Gruß Janina