Beiträge von -Kermit

    -Kermit , hast du die Bingo-Tabelle auch für einen Mac?

    Leider funktioniert bei meinem PC die automatische Markierung nicht, ich könnte vielleicht eine Änderung an der Tabelle vornehmen, aber ich kenne mich leider mit excel nicht aus :uups:


    Irgendwie habe ich im Kopf, dass du vor einigen Jahren schon mal diese Anfrage hattest???

    Puh, gute Frage :uups:
    Was für Formate kannst du denn einlesen? Ich kann gerne versuchen sie anders abzuspeichern oder vllt. kann Mario hier direkt helfen?

    Ihr seit ja schon richtig fleißig dabei :bounce:


    Eine Frage dazu: Was bedeuten mehrere Abschnitte? (Unter I, Innenleben) Sind damit Spalten gemeint oder so etwas wie Buch 1, 2, 3? :scratch:

    Ich hatte damit gemeint, dass ein Buch nicht nur in Kapitel, sondern nochmal z.B. in "Teil 1", "Teil 2" etc aufgeteilt ist.
    Kannst du aber natürlich auch z.B. so interpretieren, dass ein Buch in verschiedenen Zeitabschnitten spielt, verschiedene Phasen des Lebens des Protagonisten beschreibt etc

    Um die liebe Fenja1987 zu zitieren:

    :bewertung1von5::study::anstossen: Auf ein kommendes Frohes neues Lesejahr 2024 :anstossen::study::bewertung1von5:


    Auch 2024 möchten wir die schöne Tradition eines möglichst bunten Lesejahres fortführen und die BINGO-Challenge starten!


    Worum geht es hier? Das Ziel besteht darin, einen Bingo-Zettel mit 10x10 Aufgaben aus verschiedenen Themen-Bereichen mit gelesenen Büchern auszufüllen. Wer eine Reihe komplett hat, der darf dann laut "BINGO" rufen :tanzensolo: